wie wärs mit Beanstober weekly und du nimmst unser Logo? Dann weiß jeder was gemeint ist. ![]()
ach und die Liste ist auch nicht direkt fürs ganze Jahr bekannt. Wird/wurde auch kmmer noch für die jeweilige Woche bekanntgegeben.
wie wärs mit Beanstober weekly und du nimmst unser Logo? Dann weiß jeder was gemeint ist. ![]()
ach und die Liste ist auch nicht direkt fürs ganze Jahr bekannt. Wird/wurde auch kmmer noch für die jeweilige Woche bekanntgegeben.
hab Thready gemacht ![]()
Hallo zusammen!
Der Oktober steht ja schon direkt vor der Tür. Gibt es irgendwo schon Pläne für einen Benastober 2025? Ich hab kurz hier im Forum noch nichts dazu gefunden, aber vielleicht gab es ja schon Gespräche im privaten? Falls noch niemand was geplant hat: gibt es denn wieder ein paar interessierte Leute, die im Oktober wieder kreativ werden wollen? Mir hat es in den letzten Jahren immer Spaß gemacht.
Also ich kann schon mal sagen, dass bisher in der Organisations-PN noch nichts besprochen wurde, muss aber auch zugeben, dass ich den Inktober grad gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. ![]()
Wenn das Interesse da ist, kann ich mal nachfragen, ob wir da noch schnell was auf die Beine gestellt bekommen, bzw. wenn du mithelfen willst, kann ich dich auch gerne in die Gruppe einladen.
Da ich aber grad gar nicht weiß, ob ich selbst dieses Jahr mitmachen werde, wäre es zumindest gut zu wissen, ob der Bedarf denn auch da ist. ![]()
ich kann am Wochenende sicher auch noch mitüberlegen und beim Layouten und so helfen. Hab schon große Lust drauf und fänds schade, wenn es keinen Beanstober gäbe.
Hatte auch schon daran gedacht!
Wer mitorganisieren möchte hebt die Hand.
![]()
Ich fahr übers Wochenende weg und werde deshalb erst Sonntag abend wieder hier rein schauen. Wenn dann noch Unterstützung beim erstellen der Liste gebraucht wird, kann ich da gerne helfen. Ansonsten bin ich gerne Teilnehmerin wenn es am Mittwoch dann losgeht
Also ich wollte dieses Jahr auch erstmalig mitmachen. Bringe mich auch gerne in die Orga mit ein, hab aber halt null Plan, was ich beitragen könnte.
Holt mich gern in die Gruppe, falls ihr mögt @Thaliena.
Guten Morgen ![]()
Hat sich am Wochenende im Hintergrund noch was getan? Sonst kann ich gern in eine Gruppe zugefügt werden um die Liste zu erstellen. Wär ja gut, wenn die heute fertig würde
.
Ist quasi schon fertig.
Dürfte also nicht mehr allzu lang dauern
was @LaRocca sagt ![]()
Also schonmal überlegen, ob man einen bestimmten Stil durchziehen, und dafür noch irgendwelche Special Stifte kaufen will (dieser Appell ging hauptsächlich an mich selbst
)
Oh, ich freue mich jetzt schon und bin gespannt auf eure Bilder ![]()
Die erste Woche wird schwer, da hab ich wenig Zeit. Das wird sportlich, aber ich Versuche wieder jeden Tag dabei zu sein ![]()
Geil, hab ich Bock drauf ![]()
Thread ist eröffnet. ![]()