Beat Saber mit Krogi und Co

Eine tolle Sendung, das Zuschauen hat echt Spaß gemacht und auch die Song-Auswahl fand ich super!
Mich würde interessieren, wie das Spiel in der Frist-Person-Ansicht wirkt, gerade weil einige immer Mal aufgeschrien haben weil sie dachten die Wände knallen einem entgegen. Vieleicht könnte man immer mal kurz die Ansichten umschalten. Eine Plus-Anzeige der Spieler wäre auch ganz lustig (war ja schließlich technisch noch nicht aufwendig genug :stuck_out_tongue:)

1 „Gefällt mir“

Sollte es noch mal ne Session mit Beat Saber geben, was ich hoffe würde ich mir dieses Lied wünschen, wenn das mit der GEMA und so klar geht.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mal angefangen, an Bens „Tanzen mit Cedric“ zu arbeiten. Das erste Drittel ist gemacht, zumindest aus meiner Sicht. Kann sich das jemand runterladen und ausprobieren, ob es wenigstens ansatzweise spielbar ist? :sweat_smile:

EDIT: Link gelöscht, neue Version eins weiter unten.

1 „Gefällt mir“

Neue Version, jetzt zu 2/3 bearbeitet:

https://www.file-upload.net/download-13446939/TanzenMitCedric.zip.html

2 „Gefällt mir“

Vor allem Krogi dabei zu zuschauen hat mir sehr viel Spaß gemacht! Er hat das Spiel aber auch richtig gut drauf (war schon ein bisschen ungewohnt, so hohen skill auf rbtv zu sehen :wink:). Würde gerne alle Lieder von ihm gespielt sehen.

Gerade auch nach etlichen Empfehlungen das VOD mach nachgeholt. Bin sehr begeistert, Krogi hat ja wirklich richtig was drauf!
Das Problem bei solchen Videos ist sicherlich der lange Aufbau und die Testläufe im Vorhinein.
Ich würde es jedoch begrüßen häufiger so etwas zu sehen. Man kann ja an einem Tag direkt mehrere Stunden aufnehmen und auch evtl andere Spiele versuchen.

In der Speicherstadt bei den VR Nerds könnte ich mir ein Cornylethics (falls es die Kooperatian noch gibt) Moin Moin von Eddy und Florentin gut vorstellen. Die sind ja meist aufgezeichnet, da kann man denke ich gutes Material zusammenschneiden.

1 „Gefällt mir“

Woha… Der Song an sich ist „fertig“, aber jetzt hab ich grad mit dem Basteln der Lightshow angefangen… Das ist noch mal ne Stufe härter. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade Live auf Krogis Twitc Account ein Behind wie das mit VR gemacht wird.

https://www.twitch.tv/krogmann

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja mehrere Thread zu Beat Saber und Morgen macht Krogi ein kleines Turnier.
Das läuft nach Game Two und ist Live.
Weiß echt nicht ob man hier oder in einem anderen Thread darüber informieren und diskutieren soll.

1 „Gefällt mir“

das kann ich dir auch nicht sagen :slight_smile: ich habe die anderen ehrlich gesagt nicht im blick.

1 „Gefällt mir“

Evtl kann ein Mod die Themen verknüpfen oder vereinen. @modco2.1 @Krano @501.legion :slight_smile:

Ich denke, es ist vollkommen okay, dass du für die morgige Ausgabe einen weiteren Thread eröffnet hast.

Diese Folge hier lief als aufgezeichnetes Format.
Das morgige ist live und mit der eingeplanten Sendezeit und Besetzung offenbar als Event-Programmierung eingeplant.

Von daher finde ich es in Ordnung, dies zu trennen, buddy.

Also wegen dem Turnier von Morgen habe ich auch die Erlaubnis von TheEsco91 bekommen.

1 „Gefällt mir“

Du meintest bestimmt TheEsco91, oder? :wink:

hauptsache es kommt bei den leuten an… :blush:

1 „Gefällt mir“

Da wendest du dich am besten an die Foren-Mods ^^

2 „Gefällt mir“

Dann hier mal zur übersicht:
Links der beiden anderen Threads zu Beat Saber.


1 „Gefällt mir“

Bekommt man irgendwo die Rocketbeans Loeder für Beat saber her, oder muss man sich dir selbst erstellen?

Ein paar kannst du im Songbrowser finden wenn du nach RBTV oder Rocketbeans suchst

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.