#BeatYesterday – Faul wird fit | Gino trainiert Silke und Daniel Schröckert

Ich glaube, das gilt für den Durchschnitt so und da hast du auch recht. Also mir haben während der Schulzeit und im Studium auch 5-6 Stunden gereicht. Mittlerweile bin ich alt und es schwankt zwischen 6-8 Stunden, um mich ausgeschlafen zu fühlen.

Durch faul wird fit habe ich mir angewöhnt Abends wieder aufs Indoorrad zu steigen. War ein produktiver Tag heute


#getshitdone

12 „Gefällt mir“

Hab die erste Folge jetzt eigentlich durch… supersympathisch die beiden wie es zu erwarten war :blush:

Daumen sind sehr gedrückt :blush::+1:

:popcorn::flushed::four_leaf_clover:


Bei den Dips tat mir Daniel auch echt leid, da seine eigene Enttäuschung bzw. alles was in ihm so vor sich ging so nahbar und heftig im Blick und allem zu spüren war… dabei sind Dips ohne Hilfsbänder und Training halt echt übel… man erwartet es nicht, aber wenn man es probiert, ist es überraschend heftig :beansweat:

:f: auf jeden Fall jetzt schon mal für die gute, offene, ehrliche und sympathische erste Folge

2 „Gefällt mir“

Kann die Community nur über Garmin mitmachen?

:rbtvlul:

16 „Gefällt mir“

Um die Challenges usw. einzusehen leider schon, ja. Aber natürlich kannst du auch so nebenbei mit machen und dich hier mitteilen. Ich versuche auch still und leise die Übungen (auch wenns aktuell aus Motivationsgründen nur bei Aufwärmübungen bleibt :simonhahaa: )

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Danke dir. Mit der Garmin-App kann man leider nur Daten von einem Garmin-Gerät nutzen. Andere Daten werden nicht importiert. :beansad:

Oh, das echt blöd. Aber sonst gern Screenshotten und hier reinhauen, so wie @nordlurch dann können wir den Progress feststellen und dich entsprechend feiern und motivieren :beancute: :herz:

1 „Gefällt mir“

Diese Aufnahmen haben ich dir vertraulich geschickt :beanwat:

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Idt vermutlich ein falscher Eindruck, aber im Video kommt mir Gino so vor, als ob er der Typ „Wozu Beine trainieren“ ist :smiley:

Kann man den Trainingsplan der beiden einsehen ohne garminaccount, oder mag jemand den Screenshoten ?
Ich bin neugierig, habe aber keine lust mir extra dafür einen account anzulegen

Ich mag Daniels Beatyesterday Tagebuch auf Twitter.

13 „Gefällt mir“

Jo, ich finde das auch so herzlich amüsant :slight_smile:

Hab das vei den anderen nicht so sehr verfolgt auf SM , haben die das auch gemacht ?

Das hat ja fast Haiku-flair :fuerdaswasesseinwill:

Ich nehme an, dass man die Stories hier nicht posten kann, aber Silke führt auf Instagram „Tagebuch“:

Schön auch, wie Gino darauf reagiert:

7 „Gefällt mir“

Braucht jemand Motivation?

Das ist Jacky Hunt-Broersma. Jacky ist 46, Mutter und Garmin Ambassador.
2001 musste ihr das linke Bein aufgrund von Knochenkrebs amputiert werden.
2016 hat sie mit dem Laufen angefangen.
Vorgestern hat sie einen neuen Weltrekord aufgestellt, indem sie 102 Marathons an 102 aufeinanderfolgenden Tagen gelaufen ist.

9 „Gefällt mir“

Natürlich ist das für sie easy einen Marathon zu laufen. Ihr werden beim Laufen ja auch kaum die Knie und Schienbeine schmerzen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sie hat am nächsten Tag nur halb so viel Muskelkater wie die anderen. Das ist doch unfair! :kappa:

Die ist ja auch ein Cyborg !