#BeatYesterday – Faul wird fit | Gino trainiert Silke und Daniel Schröckert

Bei Bonjwa telefonierte Matteo gerade mit Gino. Gino ist sehr zufrieden über die Motivation und den Einsatz der Schröckerts. :supa:

Ich finde es echt interessant, dass wirklich dünne, aber scheinbar unsportliche Menschen sich der Herausforderung stellen.
Ich verfolge jede Folge, und bin gespannt, wo die Reise hin geht.

Kurze Frage…
Vielleicht ist es auch an meiner Timeline komplett vorbei gegangen weil ich in Social Media nicht besonders Aktiv bin… aber ist momentan nur die erste Folge Faul wird Fit draußen?
Soweit ich mich erinnere kamen die doch immer im Wöchentlichen Tornus oder?

Daniel meinte glaube ich, dass am heute eine neue Folge aufgenommen. Bin mit aber nicht mehr ganz sicher also Angaben ohne Gewähr.

Vielleicht kann mich noch jemand bestätigen oder korrigieren.

1 „Gefällt mir“

Glaub in der ersten Folge hat Gino gesagt, dass die diesmak nur alle 2 Wochen kommen.

Finde es auch schade, da ich auch nicht auf Insta bin und ich die Garmin Seite irgendwie unübersichtlich finde :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die nächste Folge soll nächste Woche kommen! Vor Ausstrahlung der ersten Woche wurde der Rhythmus bekannt gegeben. Die Folgen haben größere Abstände zueinander, dafür gibt es eine Folge nach Ablauf von #beatyesterday um zu schauen, wie gut Silke und Daniel die Routinen im Alltag integriert haben.

Vielleicht kann ja @Lisa_RBTV nochmal kurz posten, wie die genauen Termine sind?

2 „Gefällt mir“

Andreas hat in diesem Post den Plan zur Veröffentlichung der aktuellen Staffel erklärt:

3 „Gefällt mir“

Genaues Datum für die nächste Folge: 18.05.

1 „Gefällt mir“

Genau, 18.5.

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Die beste Beat Yesterday Saison aller Zeiten!

2 „Gefällt mir“

Eigentlich die bisher blödeste. Ich finde das total doof, dass man in Folge 1 angefixt wurde und jetzt 4 Wochen nix passiert oder man sich seine Schnipsel aus verschiedenen privaten Social Media Kanälen zusammensuchen muss. :eddy:

5 „Gefällt mir“

Würde Schröck Counter Strike statt CoD spielen würde er die Banane schon kennen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wo findet man den Infos auf der Garmin Seite ?

Wenn Du sehen willst, was die beiden so machen, kannst Du auf ihren Connect-Profilen nachschauen:

Daniel: Garmin Connect

Silke: Garmin Connect

1 „Gefällt mir“

Zweite Folge ist draußen

7 „Gefällt mir“

WoW… Einfach nur WoW!
Es ist echt schön zu sehen das man schon mit kleinen Veränderungen solche guten Effekte erzielen kann.
Vielleicht werde ich mir demnächst auch mal eine Woche keinen Kaffee gönnen :simonugh:

Macht weiter so!

Hab gemischte Gefühle bei der Folge. Irgendwie fehlten mir die Übungen. Bei der Trainingsmontage habe ich gehofft, dass das nur das Intro bzw. der Übergang zum nächsten Sendungssegment ist und jetzt Übungen gezeigt werden, aber dann kam doch wieder „nur“ Talk. Es wurde zum Beispiel von „Rudern“ (ohne Rudermaschine) als Übung gesprochen und vielleicht hat man das auch in der Montage gesehen, aber was das jetzt ist weiß ich nicht.

Ich setze meine Hoffnung diesbezüglich auf die nächsten Sendungen, wenn es dann die Einzelsendungen zu Silke und Daniel gibt.

Dabei sollte es sich um diese Übung handeln:

Weiß jetzt aber nicht, obs da um übungen mit hanteln ging, geht natürlich auch mit terrababd o.ä.

3 „Gefällt mir“

Fand die Folge gut und es freut mich, dass Silke und Daniel schon solche Fortschritte gemacht haben und scheinbar auch nach wie vor sehr motiviert sind!

Ich drück den beiden auch die Daumen für die Zeit, in der Daniel in den USA ist: ihr schafft das beide sicher, während des Zeitraums weiter an euren Trainingsplänen festzuhalten! :fist: