Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Bringt es für mich ziemlich auf den Punkt.
Was ich mich generell bei der Spieleauswahl frage und natürlich insbesondere diesesmal, ist wie es zu diesen Spielen kommen konnte, bzw. nach welchen “Kriterien” für den Spiele-Pool ausgewählt wurde.
Vlt. könnte man da etwas mehr Offenheit reinbringen und die Community mit einbeziehen.

Beef Live zu machen wäre mal etwas neues, kaum ein Format besteht soviel aus Post-Production, vlt. würde es aber schon etwas “helfen” die Post massiv zu senken und damit auch die Zeit zwischen Aufnahme und Ausstrahlung (um das mitfiebern zu ermöglichen).
Was diese Staffel gut gezeigt hat ist das die Post nicht alles “retten” kann, ein langweiliges Spiel bleibt meist weiterhin langweilig.

3 „Gefällt mir“

Ja doch das ist Anja

4 „Gefällt mir“

Erstaunlich :slight_smile: Liegt vielleicht daran dass sie nicht mehr da ist und der Kopf da irgendwie… ich weiß es nicht. Danke für die Info :slight_smile:

Vielleicht schwang in der Stimme bereits etwas Wehmut mit :joy:

Ach tut mir leid, aber Trant geht mir so auf die Eier mit sein verhalten :x
Ist schlimmer als n Kleinkind :x

Dennis gehört aber gut zum Beef dazu, Dennis und Nils zusammen wäre Lustig vom Charakter.

Hab ich euch doch gleich gesagt. :kappa:

Das ist Mobbing!

Hach schade Trant :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das war bitter! Aber warum zieht er den Joker auch nicht bei Halo?

Aber was hat Trant eigentlich am Anfang der Folge gemeint? Klang so als würde irgendjemand aussteigen oder so.

1 „Gefällt mir“

Lieber mal langsam anfangen Beschwerdebriefe an Colin zu verfassen! Den armen Trant in diese Raubtierhöhle zu werfen!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Kochshow wird ein Kracher, um das wiedergutzumachen.

1 „Gefällt mir“

Er kann Trant benutzen, der kocht ja schon :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gibt es gar keine zwei gegen zwei Spiele mehr, finde ich auch echt schade, fand es immer ganz witzig wen di Rivalen dann zusammen kämpfen müssen.

Mir hat heute Trants Gesicht vieles gerettet. Ich glaube ich sehe auch so aus wenn ich konzentriert spiele. :smile:

2 „Gefällt mir“

naja, konnte ja nicht wissen, dass er so überlegen war. hat er nicht selber gesagt, er hats irgendwann mal ein bisschen gespielt?

und heute “musste” er ihn wahrscheinlich ziehen, weil er wahrscheinlich denkt, beim nächsten Spiel gewinnt er fix nicht

Erst dachte ich ja geil, mal was neues neben der trögen Beef Spiele Formel aka 1 Rennspiel, 1 Prügelspiel, ein Sportspiel, ein Shooter, ein Geschicklichkeitsspiel sondern mal was was mehr in die Richtung can we esport it geht. Aber comon 4 Spiele lang trekkern beim Heuballen aufladen zuschauen ist doch schon mega langweilig, wenn dann macht man doch alle gegen alle und schaut sich die beste Zeit an und macht dann so 4 Disziplinen, um auch das Spiel vorzustellen, aber so, ne nicht wirklich. Interessant wäre es echt noch geworden wenn man mit dem Traktor und Hänger nach ordnungsgemäßer Ankopplung nen Parcours hätte abfahren müssen.

Es gab bisher nur zwei FFA Spiele und kein Teamspiel, diese Duellmodi nerven ein wenig, auch wenn sie schon nen Großteil der Spiele ausmachen sollen um alle gegen Gregor zu verhindern. Aber Spiele wie Tischtennis oder LaWiSim haben halt keinerlei Spannung und Satisfaction, da ist Discjammers besser und altbewährt

1 „Gefällt mir“

Schlechtes Spiel in nem Modus der bei Beef keinen Sinn macht.
Fazit: Eine Folge für den Misthaufen.

1 „Gefällt mir“

Das einzige was das Beef interessant machte, war das Trant den Joker nahm …

Das Spiel hätte Simon und Ede gebraucht.

Aber mal gucken was als letztes kommt, ich sehe schon Gunnar zieht den Joker und verliert gegen … Trant.

2 „Gefällt mir“

Mit Trants Mindset kann er nicht mehr Gewinnen. Schade eigentlich. Ich hätte mir mehr Spannung erhofft :confused:

Das mein ich ja. Er hat verloren abgeschrieben und kann endlich wieder befreit zocken. Und verdirbt Gunnar damit seine Punkte. (Also diese Folge verliert Gunnar gegen Trant, nicht das Beef, dass hat Trant als Sieger der Herzen längst gewonnen :hugs:)

1 „Gefällt mir“

Ich denke trant sollte sich nicht soviel Gedanken machen, totaler abgelost hat er jetzt auch nicht und sein Halo Sieg hat sicher mehr halbwertszeit in den köpfen der leute als seine Punkte.

3 „Gefällt mir“

Ich denke bei dieser Staffel wird man immer als erstes an das Trantometer denken :smile: