Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Diesmal kann man den anderen nicht die schuld geben, dass Trant beleidigt abgehauen ist, die haben sich schon sehr zurück gehalten.

Ein sehr langweiliges Spiel ohne Spannung, Entertainment und Kommentar. Ich hoffe, dass letzte Spiel reißt es noch raus.

Glückwunsch an Dennis, für mich jetzt schon der Gewinner der Sendung.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Denzel hat bisher jedes Spiel mindestens ganz gut gespielt. Auch Halo. Zudem sorgt er fast in jeder Folge für Entertainment. Er hätte es definitiv verdient gehabt zu gewinnen, selbst wenn die letzte Runde ein Total Ausfall wird.

9 „Gefällt mir“

Gunnar und Denzel als die einzigen beiden, die noch Siegchancen haben, finde ich sehr gut.
Trant ist zwar sympathisch, aber einfach nicht nervenstark genug. Und Gregor fehlt der gewisse kompetitive Ehrgeiz.
Freue mich aufs Finale.

3 „Gefällt mir“

er ist halt genau der richtige typ für beef; nimmt die sache nicht schnell persönlich, kann sich gut aufs “bantern” und spielen gleichzeitig konzentrieren, hat ehrgeiz aber auch spaß.

Sowas will ich sehen und da gönn ich ihm auch jeden Sieg

18 „Gefällt mir“

Aber lustig das genau GREGOR (Gunnar wollte es auch nehmen) das Spiel diesmal ausgewählt hat ^^

Mal schauen ob Trant und Gregor sich nächste Woche auf irgendeine Seite schlagen…
Alle gegen… Ohohoh

Hä? Das selbe kann man doch von Gunnar in neun von zehn Fällen auch behaupten. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Gunnar wird es 100% versuchen die beiden aufzustacheln ^^ ist seine letzte Chance.

4 „Gefällt mir“

Finde ich eine recht unverschämte Unterstellung :rage:
Es sind 10 von 10 Fälle.

4 „Gefällt mir“

Da muss ich dich leider enttäuschen

4 „Gefällt mir“

Es ist zu hoffen dass es so kommt und das letzte Spiel ein „Jeder gegen Jeden“ Game ist. Dann könnte es noch mal Laune machen :slight_smile:

panzertraktor

33 „Gefällt mir“

Besser kann man die Folge nicht zusammenfassen

5 „Gefällt mir“

Ich hatte große Hoffnung in Trant, aber letzten Endes hat Denzel das einfach besser gemacht.
Da kann man einfach nichts dran rütteln.
Das Spiel ist in meinen Augen mäßig geeignet. Die Postproduktion war on point, kann aber das Spiel natürlich nicht immer Ausgleichen. Der Tuniermodus hat für mich dieses mal etwas besser funktioniert, weil Trant und Denzel einfach ein Stück besser waren als die anderen.
Auch die Stimmung war jetzt nicht optimal. Wie beim Tischtennis krankt es hier daran, dass das Spiel an sich relativ langweilig ist und die Nichtspieler irgendwie Stimmung machen müssen was nur stellenweise funktioniert hat.
In meinen Augen auch eine der schwächeren Folgen.

GG an Denzel, vermutlich auch zum Gesamtsieg. Da muss man einfach auch anerkennen, dass er den besten Rundumskill bewiesen hat und sich im Gegensatz zu Trant weder in Jammern noch in Selbstzerstörung verloren hat.

4 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal, dass damit nicht die finale Folge gemeint ist bzw. war :smiley:

Ich hatte es bei der Regelerklärung irgendwie so verstanden, dass man MIT dem Anhänger dann noch ins Ziel kommen muss.
Das hätte nochmal etwas mehr Potenzial für Mindgames gehabt.

5 „Gefällt mir“

Puh. Wenn es wenigstens unterschiedliche Disziplinen gegeben haette.

Cool wäre es gewesen wenn man den anderen hätte stören können…
Den Traktor umstoßen oder Heuballen runterwerfen :sweat_smile:

Turniermodus und Spiel finde ich ehrlich gesagt beides sehr ungeeignet für Beef, dass Spiel hätte man vlt. in „Can we Esport it“ nehmen können, aber da war jetzt doch 0 Interaktion und Spannung drin (durchs Spiel erzeugt).

Es hat doch nichts mehr mit Beef zu tun wenn 2 Spieler komplett getrennt versuchen ein „Level“ im Speedrun zu machen :cluelesseddy:
Was ist das nächste Spiel, Dark Souls? Come on :cluelesseddy:

Für mich das Beef mit den insgesamt mit Abstand schwächsten Spielen.

12 „Gefällt mir“

Kommt ein Mann zum Kaviar-Händler und sagt: „Stör ich?“…
PS: Wäre ich japanischer Karpfenhändler, würde ich meinen Laden „Koi Ahnung“ nennen

3 „Gefällt mir“