Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Hab die Folge nun nachgeholt. Verstehe die Kritik nicht, die Levelauswahl war wirklich sehr gut. Der Schwierigkeitsgrad war angemessen und die Level waren sowohl abwechslunsreich, als auch schön anzusehen (auch wenn ein paar Speedrunlevel hier nicht als solche gespielt wurden). Wer viel Mario Maker spielt weiß, wie viel Grütze es gibt (leider). Einzig das Ghosthouse Level fand ich recht langweilig, da hätte der Creator mehr aus der Idee machen können.
Und die Folge hat mal wieder bestätigt, das Gregor nicht so gut in dem Spiel ist, wie er von sich behauptet. Die Konkurrenz ist halt einfach nur schlechter :smiley:

4 „Gefällt mir“

Diesen Troll Level mit den Vielen Leben habe ich schon mal gespielt, der war echt gut. :smiley:

Ist ja auch mal was anderes als nur “einfache” Speedrunlevel zu spielen ^^

Ja das Level war mal in der Favoritenliste drin, wie einige der anderen Level die gespielt wurden.

Haha, die Saltiness in diesem Thread. :smiley: SMM2 ist das perfekte Beef-Spiel, weil sich keiner hundertprozentig darauf vorbereiten kann. Ich fand die Levelauswahl insgesamt gelungen (vielleicht abgesehen von dem Pong-Level, das Gregor vermutlich schon kannte) und war beim Schauen gut unterhalten.
Viel besser als letzte Woche, wo ich immer mal wieder langweiligere Abschnitte skippen musste, obwohl das Video deutlich kürzer war. :+1:

Ja man stelle sich vor, man hätte SMB3 gespielt, das Gregor nun mal wirklich auswendig kennt. So blind MM2 Level spielen ist da schon was ganz anderes

Man stelle sich übrigens mal vor, dass wenn Gregor gegen Dennis verloren hätte, das ein super langweiliges Beef geworden wäre. 9 Punkte in 3 Spielen ohne Joker… Selbst die aktuellen 8/9 Punkten sind Beef-Rekord gefühlt

Ok in Beef 4 wäre Nils nach Spiel drei auch bei 8 Punkten gewesen, wenn man den Jokereffekt abzieht.

Aber 8,6,4,0 ist immer noch spannender als ein potenzielles 9,4,2,1

Es steht 8,7,4,2

Das weiß ich auch. Ich habe doch gesagt, hätte Gregor gegen Dennis verloren dann stünde es 9,4,2,1… Ich habe doch extra potenzielles 9,4,2,1 geschrieben…

Du meinst das Geschreie und Gemeckere? :teamtrant:

Denzel sorgt für mich die meiste Unterhaltung. Selbst während er spielt albert er noch rum oder stichelt gegen seine Kontrahenten! :face_with_hand_over_mouth:

16 „Gefällt mir“

Herzer hat sich auf

bezogen. Ich weiß auch nicht woher die Zahlen kommen oder sind das die Ergebnisse aus Beef 4 nach Runde 3?

Bei nem Joker rücken die hintern Plätze doch nicht nach, oder?
Trant hätte also so oder so 0 Punkte.

ja, deswegen kommt man aber auf genau die zahlen: Dennis hätte +3, Gregor + 0, Gunnar + 1, Trant + 0, womit man auf 9,4,2,1 käme

Trant hat schon nen Punkt? :flushed:

Trant hat 2 Punkte

Oof, dachte die ganze Zeit er hat 0. :smiley:

Favorit

Das ist Beef 4 genau, ohne Jokerwirkung von Nils der den Runde 2 gesetzt hat und gestochen hat.

Darf ich hier ein bisschen Liebe für den „Got it“-Song loswerden?
Ich liebe diesen Song. :beankiss: :herz:
Dank an den kreativen Kopf hinter dieser Idee. :beankiss: :herz:

Demnächst im Shop: Das Trant-O-Meter mit American Trant. :teamtrant:

2 „Gefällt mir“

Der ist echt geil…

@CommunityManagement, kann man den bitte solo veröffentlichen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Trotz Trants Fail ist es bis jetzt richtig, richtig gut. Ich hab mega Spaß bei den Folgen.

Elender Verräter!:beanwat:

8 „Gefällt mir“