Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Ich hab nur gefragt, sonst nichts :beanwat:/

:beanmad:

Genau! Trant bis zum Ende!
Trant! Trant! Trant!
:teamtrant: :teamtrant: :teamtrant:
Jetzt erst Recht!

8 „Gefällt mir“

Was habt ihr den alle gegen Stryker, er hat doch nur freundlich gefragt und ich finde die die fälschlicherweise in Team Gunnar oder Team Dennis sind dürfen gerne zu Team Trant wechseln :hugs:

Trant zieht doch eh nur eine kleine Show ab, die Gegner sollen ihn ruhig unterschätzen, Trant räumt dann das Feld von hinten auf :teamtrant:

2 „Gefällt mir“

Nur weil er schlecht in Videospielen ist macht es ihn ja nicht zu einem schlechten Menschen.

wurde sicher für einen Freund gefragt, der das falsche Team (also nicht Trant) ausgesucht hat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich behalte ihm im Auge.
not-sure-png1

1 „Gefällt mir“

Konflikt zwischen Trant-Anhänger - spätestens jetzt ist es ernst. :teamtrant:

2 „Gefällt mir“

Darauf trinken wir

JAMAS :gregott:

Im Gegensatz zu den anderen Sektenanhängern diskutieren wir unsere Dispute offen aus und leben unsere Offenheit und gehen auch mit uns kritisch um.

@Nightingale_85 sag, wenn wir die Mistgabeln und Fackeln aus dem Schuppen holen sollen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Willst du unser Lord Kommandant werden und alle einen? :gunnar: :smiling_imp: :hocho:

3 „Gefällt mir“

Ok

NUN… :sweat_smile:

21 „Gefällt mir“

Ich unterstütze den richtigen Mann

2 „Gefällt mir“

Die auf den Tweet folgende Konversation mit Olli verspricht ja einiges…

8 „Gefällt mir“

Mal schauen wann Monster Hunter oder World of Tanks kommt :cluelesseddy::facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ja, und dann noch ein JRPG für Gregor. Weil Mario war ja jetzt für alle was. Da muss man halt laufen und springen.

1 „Gefällt mir“

Oder Gran Turismo. Ausdauerrennen. Alle nacheinander. Uncut. :kappa:

Mm2 war defintiv eine Gregor Disziplin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil Gregor ein Mario Experte ist? Der nicht den Unterschied zwischen Goombas und Goombrats kennt? Oder das diese Schlangenblöcke nicht nach kurzer Zeit wieder verschwinden oder man sich damit töten kann? Er hat halt in seiner Gamerkarriere wie die meisten Menschen die mit Videospielen in Berührung gekommen sind Mario gespielt. Er ist definitiv kein Experte oder Fortgeschrittener in dem Spiel.

8 „Gefällt mir“