Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Amen (Gunnar hätte ihn ja fast dran gehabt und auch Denzel war ihm nahe dran, da war aber der Ruf besser als der Skill).

4 „Gefällt mir“

Denke auch, wenn die anderen drei ihre Chance genutzt hätten, und in der Zeit zwischen Pick und Beef ein bischen geübt hätten, dann wäre Gregor schnell ins Schwitzen gekommen.

2 „Gefällt mir“

ich brauche keinen win von gunnar, das sticheln auf die anderen ist einfach zu gut. lachflash als gunnar dennis als dumm bezeichnete und dennis damit nicht klar kommt und sich verteidigen musste🤣 beste szene im video. ich freue mich schon auf die nächste folge.

gunnar is gunnarer im beef jr als je zuvor!

Ich finds spannend wie nach insgesamt 11 Jahren Beef (zählt man das Protobeef von G1 dazu, sogar 16 Jahre) immernoch über die verschiedensten Formen einer vorhandenen odr nicht vorhandenen Chancengleichheit der Teilnehmer debattiert wird ^^ Entweder ich hab irgendwals falsch verstanden oder die Auffassung der Zuschauer bezüglich Beef hat sich in den letzten Jahren grundlegend geändert :thinking:
Beef hatte eigentlich nie etwas mit Chancengleichheit zu tun, von Fairness ganz zu schweigen.

Doch, sie dürfen ein bisschen die Mechanik austesten, aber das sind halt ein paar Minuten in denen jedem zumindest mal erklärt wird wie man steuert und was überhaupt gemacht werden soll - ich meine mich zu erinnern, dass da mal was in der 2. Staffel vor Jahren gesagt wurde, dass die Spieler sich tatsächlich kurz vorher mal einspielen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich glaube, dass sie sich in dem Interviews stark unter Wert verkaufen. 3 von 4 wussten, dass sie mit dem Rutschen alle Gegner töten können. Das weiß man nur, wenn man sich mit Mario gut auskennt.

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Die Spieler wussten aber auch ne Woche vorher was gespielt wird. Wenn man sich dann nicht vorbereitet ist man auch einfach selbst schuld.

Nein. Habe ich das geschrieben?

Wenn man sich die LP von Dennis/Trant in WOT/MHW sind sie daran auch keine Experten, aber halt das Spiel wo sie wahrscheinlich am meisten Zeit drin investiert haben (von aussen gesehen)

Auch wenn sie die Spiele vorher wussten, den Vorsprung den Gregor von der Spielzeit/ Wissen hatte ist nichr mehr aufzuholen in der Vorbereitung. Für mich persönlich ist das einfach schlechte redaktionelle Arbeit gewesen sowas in den Pool der Spiele mit aufzunehmen. Mir nimmt sowas halt den Spaß beim zusehen Ich schau beef halt nicht nur wegen den rumgeschreie. Sondern um einen spannenden wettkampf in Spielen zu sehen wo jeder der 4 gewinnen kann.

2 „Gefällt mir“

Naja wirklich dominiert hat Gregor ja nun nicht.

3 „Gefällt mir“

Selbst in den Spielen wo Gregor gut ist, ist er gar nicht so gut. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Wieder schön beefig in der Folge 3. :smiley: Leider wieder keine gute Performance von Trant, aber wir werden nicht aufgeben!

Mario Maker als Spiel fand ich aber auch keine gute Wahl, entweder hätten alle immer dieselben Level spielen müssen oder kein Mario Maker. Fand die Level schon sehr unterschiedlich. Desweiteren sind Spiele, in denen es gegen die Zeit oder gegen das Level geht nicht so spannend, wie Versus Spiele. Aber mal schauen was uns bei Folge 4 erwartet. :smiley:

TRANT TRANT TRANT :teamtrant:

3 „Gefällt mir“

Aber es spielen doch eh Beide gegen das gleiche Level, daher ist es doch fair. Stell dir vor man hätte 1h lang das gleiche Level gesehen. Langweiliger geht es doch kaum.

8 „Gefällt mir“

Zwischen zwei einzelnen Spielern war es fair, aber nicht im Gesamten, wenn man die Runden vergleicht. Und nur ein Level zu spielen ist langweilig. Deswegen fand ich die Spielauswahl in dem Fall auch schlecht.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche wurden auch unterschiedliche Strecken gefahren :cluelesseddy:

13 „Gefällt mir“

psssst, du zerstörst somit so manches weltbild der beef kritiker.

1 „Gefällt mir“

Kannste das vielleicht etwas näher erläutern, check ich wirklich null, wieso das nen Unterschied gemacht hätte. Will gar nicht dein Argument angreifen, ich verstehe es wirklich nicht. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Irgendwann wird Trant gewinnen :beangasm:

Das macht keinen Sinn. Wenn sie immer nur das gleiche Level spielen schaut sich das ja keine Sau an bzw haben dann die die es später spielen ja nen Vorteil weil sie das Spiel kennen -> Winter Games Langlauf. Man kann natürlich sagen alle viers spielen gleichzeitig ein Level und dann wird halt 0-3 Punkte verteilt je nachdem wer schneller ist und so und das macht man dann 5 mal, aber das nimmt einerseits Stichelei Potenzial wenn alle konzentriert sind (was ja bei MM2 Leveln passieren kann) und der Zuschauer kann weniger dem Geschehen folgen und einschätzen wer wie weit ist und anfeuern und so. Ist doch völlig in Ordnung, dass auch so Spiele wie Pong dran kommen, die kann auch ein Spieler mit wenig Erfahrung gut gewinnen ohne an fancy Spielmechaniken zu scheitern.

Sicher.
Am Ende, den Trostpreis :eddyclown:

Also ich muss mich doch sehr wundern, dass hier die Kenntnisse von Gregor in MMM2 auf eine Stufe mit Trants MHW, Dennis WoT oder Simons MM Kenntnissen gleichgesetzt wird.
MMM2 ist Standard Mario, die Level waren auch so ausgewählt, dass man keine In-Depth Kenntnisse der verschiedenen Welten und Sprünge braucht.
Es ist ganz einfach Mario mit Standard Jump’n’Run Steuerung. Das kann auch jemand, der als Kind nur an einem PC gespielt hat.

1 „Gefällt mir“