Da war halt auch das Spiel spannend Absolute Premiumfolge. Dennoch gab es am Ende dort auch böses Blut und Simon (glaube ich) ist komplett riot gegangen. Oder war es Ede? Man weiß es nicht Muss ich mal wieder gucken. Pures Gold.
Und kamen genau von einem User
Dass also Ede über die gesamte Dauer von Royal Beef 1 bis zu seinem Triumph in der zweiten Staffel recht konstant der Depp war wenns um kompetetives Gaming abseits von Quake ging negiert jetzt also dass nicht in jeder Folge der ersten Staffel ausschließlich gegen Eddy gestachelt wurde? Junge Junge, diese Gehirnakrobatik ist schon atemberaubend
Was genau verlangst du jetzt eigentlich? Man hat der ganzen Kritik doch schon insofern Recht gegeben als dass das Verhalten von Gunner mindestens Fragwürdig, villeicht sogar unpassabel war. Du beharrst weiterhin darauf, dass alles seitens Dennis und Gunnar untragbar war… das ist wie ein kleines Kind, das einfach nur noch des Schreiens Willens schreit obwohl die Mama der Forderung nach Süßigkeiten längst nachgegeben hat
Man könnte fast zu dem Schluss kommen, dass diese Folgen genau aus dem grund, weil viel, auch mal über Gebühr, gestichelt wurde, zu ihrem Kultstatus gekommen sind und bei der Frage, was Beef so unterhaltsam macht, meist als Beispiel hochgehalten werden.
Auch geil, dass sich die Kritiker hier angegriffen fühlen, wenn man ihnen bescheinigt, dass Beef vielleicht nicht ihre Sendung ist, wenn sie derartige Auswüchse von gegenseitigem Anpissen der Kontrahenten nicht so prickelnd finden. Selbst Trant, der den man hier glaubt verteidigen zu müssen (mindestens indirekt), ist da schon deutlich erwachsener und hat entdeckt, dass Beef kein Format ist an dem er in nächster Zukunft teilnehmen will aus Gründen.
Hier verbiegen sich manche so gnadenlos, das weckt schon fast erinnerungen an Staffel 3 als bei Micromachines jedes Detail fahren gelassen wurde nur um Simon irgendwie über hunderte Posts hinweg Unfairness unterstellen zu können weil er Strecken ausgesucht hat usw. - gleich klarstellen: er hat nur die letzte Strecke ausgesucht nachdem schon lange klar war, dass er sicher gewinnen würde, bei allen vorherigen Runden hat er zwar mit der Redaktion gestritten, ausgesucht hat er aber nichts und dafür dass Simon ein V3-veteran ist kann die Redaktion oder andere Beteiligte halt einfach mal nichts.
Diese ganze Diskussion zeigt wieder wie gandenlos bipolar die Community manchmal ist und selbst wenn man sich in den Meinungsverschiedenheiten nach einer Debatte annähert manche immernoch weiterjaulen…
Immer diese jungen Leute mit ihren modernen Geräten
Also entweder hast meine Kritik nicht verstanden, oder dir das Video auch nicht angeguckt.
Und wurde mit likes von anderen bestätigt.
Eine Aussage einfach nur zu wiederholen macht sie nicht wahrer. Wie gesagt, es gibt genug Beispiele von Folge, die super unterhaltsam waren und nahezu komplett ohne auskommen. Die Behauptung, dass Beef das unbedingt braucht ist schlicht falsch.
Und wegen dem einen Kommi und den paar Likes (lol) wird die Mobbing Thematik bei anderen Meinungen gerne breitgetreten.
Lass es uns genauer definieren: “Weil genau das Beef für mich ausmacht”. Jeder hat andere Befindlichkeiten. Sicher haben einige auch schon Ausgrenzung etc erlebt und sind dann sensibler, was solche Themen betrifft. Das kann ich respektieren. Was ich aber immer schwierig finde ist, wenn man dann selbst gleich als Mobber dargestellt wird, nur weil man eben solche Sticheleien selbst nicht als Mobbing wahrnimmt. Ob sich jemand gemobbt, diskriminiert oder ausgegrenzt fühlt kann nur derjenige selbst beurteilen.
Es sind die immer gleichen Leute die diesen Stuss liken und diese haben zu 90% auch selbst davon hier gesprochen.
Such mal hier über die Lupe nach “Mobbing” - da finde ich in 10 Sekunden 4 User, die die Situation als Mobbing darstellen bzw. empfunden haben. Und wenn sie das tun sei es drum. Aber man muss eben auch akzeptieren, dass andere Leute es anders sehen.
Genau solche Kommentare meine ich. Du bist einer derjenigen, die sich immer als Gutmensch aufführen, aber nie die Meinung anderer ernstnehmen, akzeptieren oder zumindest tolerieren, wenn sie nicht der eigenen entspricht.
Ausserdem wird die " das war etwas zuviel" Fraktion sowieso gewonnen haben. Bei der hitzigen Diskussion werden die Bohnen auch bei diesem thema in Zukunft lieber auf Nummer sicher gehen wollen.
Bevor es wieder unnötigerweise ausartet…
Vielleicht kann es ja auch sein, dass manche Leute hier bezüglich der Meinung zu Mobbing und deren Vorhandensein hier im Thread einfach ein wenig übertrieben haben.
Gleiches könnte ich von dir auch behaupten… stattdessen versuch ich mich an verbalem Austausch, scheint nicht so wirklich dein vorrangiges Ziel zu sein sondern vielmehr auf deiner Ansicht zu beharren - wie so mancher hier, der die Folge vom Sonntag nicht so geil fand weil sich zwei Spieler daneben benommen haben.
Das funktioniert hier nicht. Leider. Meist nur mit Leuten die der gleichen Meinung sind. Und das ist sehr schade. Dennoch schön ist aber, dass man mit den gleichen Leuten dann in anderen Themen, die weniger reizen, auch normal reden und über Dinge lachen, diskutieren und sich austauschen kann. Das ist ja auch was.
Sorry, ich habe deinen Kommentaren hier im Thread entnommen, dass das genau die Art von Kommunikation ist, die du willst. Aber schon witzig, wie du jetzt hier der getriggerte bist. Passt so gar nicht zu deinem “die anderen sind so verweichlicht” gequatsche.
Und bezeichne mich nicht als Gutmensch du Boomer.
Möchtest du denn noch etwas zu meinem Punkt beitragen oder war es das dann auch?
Du weißt ja scheinbar nicht mal, wer die Boomer-Generation ist. Und ich bezeichne dich weiterhin als genau das, weil du eben so auftrittst. Die Art wie ich gerne Kommunikation hätte ist, dass man sich mit dem was der andere sagt auseinandersetzt. Gerne kann man da auch mal ein Meme einstreuen, aber doch nicht unkommentiert. Und mich triggert das nicht - wenn du meiner Aussage nicht glaubst bestätigt das ja nur meine Aussage. Du versuchst immer andere zu provozieren, scheiterst dabei aber immer wieder grandios und stellst dich selbst bloß.
Was ich tatsächlich Interessant finde ist, dass das was hier wieder von ein paar Leuten ellenlang zerkaut wird in den Youtube Kommentaren überhaupt kein Thema ist.