Beef Jr - Staffel 2 - ab 29. März 2020

Ist es positiv oder negativ wenn die eigene Meinung mit der von Youtube Kommentaren übereinstimmt :thinking:

Ja klar :wink:

Du bist ja sooooo respektvoll immer anderen gegenüber in einer Diskussion. Für jemanden, der sich gerne über Doppelmoral aufregt bist du hier gerade der größte Heuchler des Threads.

Dann könnte ich andersrum sagen dass Beef vielleicht kein Format für dich ist wenn das, was für dich Beef ausmacht, pro Staffel vielleicht ein Mal vorkommt.

3 „Gefällt mir“

Das “für mich” war sinnbildlich für die gesprochen, die es so sehen. Dass so eine Meinung nie pauschal gilt sollte klar sein, man muss es aber wohl immer dazu schreiben.

Für mich persönlich ist Beef mehr als das - aber eben auch das. Für jeden macht jede Sendung und jede Person etwas anderes aus. Für die einen sind es die Sticheleien oder auch mal die Ausraster, andere fühlen sich unwohl, wenn Leute vor der Kamera Emotionen zeigen und würden lieber nur ein spannendes Spiel sehen. Ich denke bei Beef ist aber immer für jeden was dabei - mal mehr, mal weniger und immer eine andere Folge.

Nein, das Problem war in dem Fall, dass du das Thema auf einen Punkt gelenkt hast, der überhaupt nicht präsent oder Teil der Diskussion war.

Von rbtv? Gar nichts. Von Leuten wie dir? Das sie die Meinung anderer anerkennen und sich nicht sich mit albernen Unterstellungen und Verfälschungen selbst bloß stellen. Denn das hier:

Ist schlichtweg falsch. :man_shrugging:

Der einzige, der hier momentan seine Meinung als absolut darstellst, bist übrigens du selbst :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, auf jeden fall. Ich wollt hier auch nicht weiter mitmischen, meine Nerven sind mir zu schade für so einen Kinderkack. Was ich aber nicht haben kann, wenn weiterhin so getan wird als wäre erstens das Format plötzlich ein anderes und oder die Spieler nicht in der Lage nach Ausschreitungen wie in der letzten Folge auch mal hinterher wie Erwachsene miteinander zu reden. Das schaffen sogar Menschen wie Simon, die Wochen nach Halo kein Wort mehr mit den anderen gesprochen haben - und Trant ist da einen ganze Ecke erwachsener.
Zudem gehts mir aufn Sack wenn hier laufend die Angebotsvielfalt von RBTV hochgehalten wird und irgendwo für jeden Geschmack was dabei ist, bei Primeformaten wie Beef aber dann darauf gepocht wird, dass es für jeden geil sein muss. (bitte verschont mich jetzt mit Kommentaren à la „aber Beef muss doch nicht für jeden geil sein, wir finden halt so ein Gehabe vom Sonntag uncool“. ist auch das gute Recht eines jeden zuschauers, wie mehrfach schon hier gesagt wurde, aber):

Beef ist nicht seit 11 Jahren ein geiles Format, weil die Teilnehmer miteinander schmusen oder sich überhaupt 99% fair verhalten. Beef insgesamt und einzelnen Folgen speziell bleiben in Erinnerung, weils dreckig war. Das kann man auch einfach mal so akzeptieren, da bricht einem kein Zacken aus der krone :wink:

@anon30974211
Okey… gut, dass hier niemand deiner Meinung deutlich entgegen gekommen ist… hast du die letzten 50 Posts eigentlich auch gelesen oder nur das rausgepickt was dir grad nicht reinpasst um etwas entsprechendes drauf schreiben zu können?

2 „Gefällt mir“

Ich finde, wir können diese Meta-Disskussion, was Beef eigentlich ist, dann auch mal beenden :sweat_smile: Manchmal beschleicht mich das Gefühl, viele wollen unbedingt das letzte Wort in einem Wortgefecht haben.

Ich sehe das auf die aktuelle Situation so: Die einen fanden´s drüber, die anderen nicht. Fein! :slight_smile:

Reden wir doch lieber mal darüber, dass Gregor das Spiel gewonnen hat. Das war für mich eigentlich die größte Überraschung :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich antworte auf deine Antworten an mich. Ist das dem Herren “in beef braucht man sich nicht wie ein normaler Mensch benehmen” - nicht genehm?

Eine Taste reicht halt.

Mein Kommentar bezog sich dort auf das Thema Mobbing, was ein starkes Wort ist und ich da differenzieren wollte.
Die andere Frage ob das zu viel war - wie ich schon geschrieben habe - für Trant war es scheinbar zu viel und so sollte man diese Staffel nicht fortführen, solange Trant dabei ist. Hätte man anstatt Trant einen Colin gehabt, hätten die Sticheleien sicherlich nicht eine Grenze überschritten und es hätte auch keine 20 min peinliches Schweigen gegeben.

Besonders wichtig für das Beef, damit sich Dennis nicht absetzen kann.

Stimmt nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier übrigens das nächste Beispiel deiner Heuchelei. Niemanden hier im Thread stört es, dass Emotionen gezeigt werden. Aber mit so einer Aussage kann man die Gegenseite natürlich leicht ins lächerliche ziehen, um sich selbst und die eigenen Ansichten als besser darzustellen.

Und jetzt komm mir nicht mit „das war nur eine Übertreibung“.

7 „Gefällt mir“

Das scheint die anderen aber nicht sonderlich zu stören. Mal schon ob da nun in der nächsten Folge mal ordentlich interveniert wird. :imp:

Um Malcolm mittendrin zu zitieren:“um spass geht es hier schon lange nicht mehr”.

Waere auch froh, wenn man diese sinnlose Diskussion beenden koennte.

ja hoffentlich. Ich hab ja ein bisschen Angst, da Dennis auch noch den Joker offen hat und in allen Spielen bisher nen starken Eindruck gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Stand jetzt wuerde ich auch sagen, dass Dennis der klare Gewinner ist. 2. Platz Gunnar 3. Gregor 4. Trant

Nö. Es ändert nur gar nichts an meiner Aussage.

Ist okay. Passt nur irgendwie gar nicht mit der Aussage zusammen dass man sich lieber kein beef anschauen sollte wenn einem vereinzelte Folgen wie am Sonntag nicht gefallen.

Dass ist es was nämlich mich stört. Es gibt zu wenig Beef zwischen den Führenden :sadsimon:

1 „Gefällt mir“