(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Kommt Nerds an Herds wieder? Es haben ja einige Leute, wie von Anja gewünscht, Intresse bekundet. Da die Aussage glaub ich Mal war, dass die Küche etwas klein für die Teams sind und die Technik kaum Platz hat: habt ihr überlegt, dass ganze eher wie das perfekte Dinner aufzuziehen? Dann müsste nur ein Team kochen und man könnte alle zwei drei Monate ein Special machen.

17 „Gefällt mir“

Wird es vielleicht mal wieder “Wo sind denn alle?” geben? Man könnte sich ja auch mal überlegen, das Ganze in Open Worlds zu spielen, dass sich z.B. alle in Sturmwind verstecken und Einer sucht^^

Seid ihr schon am vorproduzieren für Weihnachten usw? :slightly_smiling_face:
Gibt es beieuch in der firma ein internes wichteln? :smile:
Arbeitet ihr in zwei Schichten oder zieht ihr komplett durch und dafür kommt dann nächsten tag team 2? Gilt vorallem für die leute hinter der Kamera, regie, setbau, Grafiker usw^^
Euch gibt es bald 5 Jahre, welche Entscheidungen bereut ihr am meisten? Welche würdet ihr wiederholen? Zb Aussagen, Personalentscheidungen, Formate usw^^

5 „Gefällt mir“

Wann gibt’s wieder Beef? Was geht bei Game Fights?

1 „Gefällt mir“

Könnte man ein Nerds an Herds Weihnachtsspecial mit dem Thema Gebäck machen? Bspw. wer macht die besten verzierten Kekse u.ä.

6 „Gefällt mir“

Wäre es möglich einen RSS-Feed aus den eigenen Abonnements zu erstellen bei dem die Videos dann direkt durch diesen Feed in seinen Podcatcher laden kann? Eventuell mit Werbung oder als Supporters Club-Feature zur Gegenfinanzierung.

Hier der Link zu meinem Vorschlag.

Ist noch was zu Pokémon Sword and Shild gepant vielleicht eine kurze Anzock Seasion würde doch reichen kein weiteres LP neben dem von Viet und Ilyass wäre schon zu viel Pokémon auf dem Sender und beiden würden immer mit einander verglichen werden?

Mal eine Frage an die Game Two-Riege: wer bereitet eigentlich immer das Montalk-Themenschild vor?
Da zeigt sich ja oft ein guter Zeichen-Skill. :smile:

Frage an Florentin und/oder Max: Wird es mit euch noch das halb versprochene Bonus geben in dem ihr bei “7 Billion Humans” ein paar Aufgaben optimiert oder die Zusatzaufgaben spielt?

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern Jerks gesehen habe und es eine starke Verbindung zu Hamburg gibt wäre es nicht mal interessant den Schauspieler Volker Lechtenbrink zu Kino+, NDA,… einzuladen? Der könnte bestimmt sehr viel erzählen

Wer ist für die Auswahl der Spiele beim Beanstag zuständig?

Daran anknüpfend:
Vor einiger Zeit wurde der Beanstag umgestellt und es wurde über Vorschläge aus der Community abgestimmt, was immer mit “Ihr wählt, wir spielen” im Sendeplan vermerkt war. Dadurch kamen mit Worms und Mario Party die meistgeklicktesten Beanstage überhaupt zustande und es gibt immer noch eine lange Liste mit Klassikern fürs Couchzocken, die häufig gewünscht werden. Dann wurden allerdings ohne Umfrage Spiele wie Petoons Party gezockt, die weder die Jungs kannten, noch in der Community vorgeschlagen wurden. Warum wurde der Vote abgeschafft?

12 „Gefällt mir“

Eine Frage zum Wochenendprogramm:
Ist es möglich das Abendprogramm am Wochenende etwas zu verändern? Für Zuschauer, die am Samstag extra für almost daily einschalteten, sind CT Uplink und Hoaxzilla nicht sonderlich ansprechend. das very special interest Programm läuft so seit nur mehr als einem Jahr. Sonntagabend bis Montag vor moin moin läuft auch nur ein und das selbe Format (Rage of empiers und Creepjack).
Wäre es deswegen möglich das Programm etwas zu verändern und so ansprechender zu gestalten?
Vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte mal ne Frage an die GameTwo leute. Diverse Formate auf RBTV sind ja GameOne Kinder (royal beef, nerd quiz, etc.). Seht ihr bei GameTwo die Möglichkeit solche Experimente mit dem entsprechend höheren Produktionmöglichkeiten auch zu machen bzw. auszubauen? hust GameTwo beef hust

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Eine Frage an Dima.
Nach dem Beanstag mit diesem schlechten Mario Party Abklatsch, hab ich mich gefragt, ob man sowas nicht auch in einem Beansjam wesentlich besser hinbekommen würde. Könntest du die vorstellen, eine solchen Beansjam zu machen? Du & dein Team programmieren sozusagen das Hub und die Community dann die Mini-Spiele? (Ka ob das in 48 Std realistisch ist, vllt müsste man das Spielbrett vorher machen).

4 „Gefällt mir“

Ich habe es zwar schon einmal gefragt, aber wäre es nicht möglich einen kleinen PUBG-Spieleabend einmal im Monat oder im Quartal zu machen?

Die Crew, das Spiel, der Talk waren einfach immer unterhaltsam. Egal ob mit oder ohne Chicken-Dinner.

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe RBTVler!
Es lief ja nun schon lange keine Folge “Rob Boss” mehr. Ich habe das immer sehr gerne geschaut und hatte den Eindruck, dass es auch allen Beteiligten immer sehr viel Spaß gemacht hat. Nun ist aber die Durststrecke schon ungewöhnlich lang. Daher meine Frage: Wurde dieses Format eingestellt, und wenn ja: warum? Oder wird es wieder neue Folgen geben, und wenn ja: wann?
Viele Grüße, SasX

4 „Gefällt mir“

Frage aus dem YT Chad von User „SeekingSam“ (und ich konnte sie auch nicht beantworten):

Was passiert eigentlich mit dem Like, welches man unter den Live-Stream setzt - und gelegentlich neu setzen kann?
Wird es eventuell nur so lange erhalten bis der stream neu startet? Hat es überhaupt irgendeine Auswirkung?

10 „Gefällt mir“

Sind in dem Nerdquiz Kalender auch Fragen aus der Community gelandet (Fürs Nerdquiz werden ja dauernd Fragen eingesendet) oder sind die alle von Gregor/Rbtv selbst.

2 „Gefällt mir“