(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Almost Daily #400 steht vor der Tür.
Ist für diese Folge etwas besonderes geplant? (z.B. eine Liveausgabe, wie es bei früheren Jubiläen der Fall war)

5 „Gefällt mir“

Gibt es eventuell irgendwann nochmal ein Pen and Paper von Florentin?

6 „Gefällt mir“

Moin, ab hier ist Redaktionsschluss für die kommende Folge Behind the Beans

8 „Gefällt mir“

Hey das ist meistens Miri.
Zumindest wenn es cool gezeichnet ist, war sie es in der Regel :wink:

5 „Gefällt mir“

Vor bald Jahr startete die Kooperation mit Youtube, die dann ein Jahr laufen sollte, für “YouTube Premieres”.

Wie ist euer Fazit nach dem Jahr zu dieser Funktion?
Seid ihr mit dem Zuschauerinteresse zufrieden und werdet ihr das Feature auch nach Ablauf der Kooperation nutzen (oder gab es eine Verlängerung der Kooperation)?

9 „Gefällt mir“

Im Thread Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender gibt es viel Feedback und teilweise hitzigere Diskussionen zwischen Communityleuten.

Welche Punkte davon findet Ihr zutreffend und inwieweit seid Ihr auf einzelne Themen schon eingegangen?

1 „Gefällt mir“

Welche Fragen hört ihr am liebsten, welche sind unangenehm, müssen aber trotzdem gestellt werden und welche gehen gar nicht ?

Wie sieht es mit dem G8 GIpfel aus.Wurde Ja für die zweite Hälfte dieses Jahres damals angekündigt.Also kommt es dieses Jahr noch bzw gibt es schon einen Termin?

6 „Gefällt mir“

Warum sind die Tweets vom RBTV-Account manchmal in der Ich-Form? Bei einem Firmenaccount finde ich das unpassend.

1 „Gefällt mir“

Plant ihr, nachdem Hauke beim aktuellen Morriton Manor öfters auffordern musste, sich zu beeilen, ein Pen and Paper mit mehr Zeit oder sogar eine Art PnP-Tag/12h PnP o.Ä., wie Hauke mal im Spaß vorschlug, um zu verhindern, dass sich die Jungs hetzen müssen und ihr Rollenspiel aufgrund zeitlicher Begrenzungen einschränken müssen?

24 „Gefällt mir“

In einer Folge hat Florentin gesagt, er bereite eine neue Folge Im Namen des Chats vor und danach würde er sich an ein neues PnP setzen. Jetzt wurde ein neues PnP angekündigt, aber es gab keine Infos zu Im Namen des Chats.
Wird es noch angekündigt oder wurden die Arbeiten dazu wieder eingestellt?

18 „Gefällt mir“

Ist ein Knallhart Durchgenommen zu Outer Worlds geplant und wenn ja z.B. mit Nils?

7 „Gefällt mir“

Ihr sendet ja mittlerweile in staffeln und der sendeplan ist relativ routiniert geworden.
Wie lange dauert es in der Regel bis ein format/Sendung aufgenommen werden kann wenn jetzt Mitarbeiter x/y eine Idee hat? ^^
Braucht man immer eine Genehmigung von jemanden oder kann man wirklich einfach mal ins hängi gehen und dort ka ein Feuer legen so wie es mal angekündigt worden ist? ^^
Außerdem: jetzt wo das hängi ja ge-fritzcolat wurde, darf man da überhaupt content machen ohne Absprachen mit dem sponsor oder könnte es im Nachhinein Schwierigkeiten geben wenn man dort zb eine mentos cocacola
Show veranstalten würde? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

wie ist der stand der rktbns produktion der vorbestelleung / release bestellung?

5 „Gefällt mir“

Was passiert mit dem „Abend mit Bohnen“-Material? Da wurde doch auch gefilmt. Kommt doch nochmal ein Event,oder ist das ganze jetzt ad acta gelegt? Ist ja schließlich auch bald ein halbes Jahr her.

22 „Gefällt mir“

Gibt es schon pläne für ein Format mit Wolfgang wo er Let´s Play Analysiert, dazu gab es mal plänne? Ich würde es mega feiern. Ich würde mit ihm ein Story Game, Gothik 2 oder Pokémon sehen

Gibt es eine Mini-News, wie es mit dem Morriton Manor Videospiel vorangeht?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

PS: Diese Stelle markiert gleichzeitig den Redaktionsschluss für die kommende Folge. Was im Folgenden gepostet wird, ist dann für Folge 69. relevant.

Ist es geplant sich an Projekten wie Loot für die Welt oder Friendly Fire zu beteiligen bzw plant ihr in Zukunft sogar eigene Charity-Aktionen?

11 „Gefällt mir“

Viele Bohnen bringen ja ihre Hunde mit zur Arbeit, gerne auch mal vor die Kamera. Ich würde annehmen, dass bei so vielen Mitarbeitern nicht nur Hundefreunde dabei sind.
War das noch nie ein Thema/Problem unter den Mitarbeitern, oder wurde das irgendwann mal zur Diskussion gestellt?

6 „Gefällt mir“