(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wann wird es das nächste Dosenbeatz on Air geben?

2 „Gefällt mir“

Ist es möglich die Hintergrundgrafiken von Sendungen wie zum Beispiel Bohndesliga oder Speedrundale als Bildschirmschoner zur Verfügung zu stellen?

8 „Gefällt mir“

Meine Vermutung, dass Youtube es nicht mag wenn man einen Kanal mit allem möglichen vollballert sondern lieber alles diesselben ‘‘Showformate’’ sind wurde von Pietsmiet auf Twitter bestätigt. Würde man den Hauptchannel/vielleicht auch den Gamingchannel weiter sortieren/aufteilen, um den Youtube-Algorithmus gerecht zu werden?

wie kommt es, dass NDA so unregelmäßig läuft bzw. - verglichen mit ähnlichen shows im fernsehen - so oft in einer staffelpause ist?

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Es gab ja bei NDA mal eine Folge mit Escape Room (,die eher mäßig geklappt hat). Gibt es Pläne mal ein Event oder ne Folge Almost Plaily in dem Kontext zu machen. Bspw. mit einem Exit Game von Kosmos ?

Dadurch würde man sich die Vorbereitung eines eigenen Escape Room sparen. Auch eine Kooperation mit einem Hamburger Escape Room Anbieter fände ich spannend. Klar spoilert man damit, aber die meisten Anbieter haben ja verschiedene Räume oder Spiele, die sie damit ja trotzdem bewerben könnten.

Ich bin selbst riesen Escape Room und Spiel Fan und fände es super davon was auf dem Sender zu sehen!

2 „Gefällt mir“

Ab hier ist Redaktionsschluss für die kommende Folge.

Kann es bitte nach Sekiro eine Pause von den Fromsoftware Games als LP geben vielleicht gehöre zu einer kleinen Gruppe von Menschen die kein Bock mehr auf Formsoftware LP haben, aber es geht mir nur noch auf den Sack wenn ich ihn Wochenplan schaue sehe ich nur noch Fromsoftware.

9 „Gefällt mir“

Jetzt wollte ich noch eine Frage reinsneaken, verdammt! Dann für die nächste Folge. :wink:

Fragen von mir (unwichtiger YT Chad Mod) an Marco:

Warum ladet ihr Videos nicht erst „privat“ hoch, führt eine Qualitätssicherung durch (z.B. Check ob Umwandlung in 1080p erfolgt) und schaltet sie dann öffentlich?

Klar wollen die hungrigen Fans ihre Videos möglichst schnell nach dem Upload haben, aber kaum einer hat Bock sie dann nach all der Vorfreude in 360p Auflösung zu schauen. :rikon:

8 „Gefällt mir“

-Sandro hat im Forum geschrieben, dass Game Fights auf unbestimmte Zeit pausiert ist und man ggf. das Regelwerk überarbeiten möchte, um hitzige Diskussion zu unterbinden, weil sich die Beteiligten dabei nicht wohlfühlen. Was is das für ein Käse? Das ist doch grade die Essenz des Formats. Es heißt doch Game FIGHTS

-Warum doktort die Games Redaktion an fast jedem ihrer Formate rum und macht sie schlußendlich kaputt, obwohl die Community es liebt?

-Wann kommt die nächste Folge Last Call Battletoads?

8 „Gefällt mir“

Hallo,

meine Fragen:

-wann wieder mal Werwolf gespielt wird?

-wird es wiedermal ein Projekt mit dem Kliemannsland geben?

1 „Gefällt mir“

Ich habe Bock auf eine weitere Staffel Beef Jr. Ihr auch?

9 „Gefällt mir“

Wird RBTV auf der GAMEVENTION 2019 in Hamburg vor Ort sein?

2 „Gefällt mir“

Wann kommt das Kiara-Format? (Die Frage ist nicht ob sie ein Format bekommt, sondern wann es kommt)

1 „Gefällt mir“

An die gamingredaktion:

habt ihr derzeit irgendwas in der mache das ihr für euren Sender produziert?
Schau ich in die Vod-Übersicht beim gamingkanal sehe ich außer gametalk und speedrundale (+1x Nachspiel) so ziemlich ausschließlich lets plays die zum größten teil mit “nicht-classic-gamingredakteuren” besetzt sind.

14 „Gefällt mir“

Warum wird an einem Video zu Artikel 13(der genaue Inhalt des Videos ist mir zum Zeitpunkt nicht bekannt) gearbeitet, obwohl die Abstimmung über die Urheberechtsreform schon geschehen ist?
Ist das Aufmerksam machen darauf so nicht viel zu spät passiert?

9 „Gefällt mir“

Wie interessiert seid ihr an (Sport-) Events in der Gegend von Hamburg? Zwecks NDA Beiträge, Moin Moin, etc.
Kann man euch auf solche Events hinweisen bzw. über welchen Kanal kann man euch hinweisen?

Wird an einer Android/IOS App für das Forum gearbeitet? Ich benutze Reddit zum Beispiel viel lieber am Smartphone und würde in einer RBTV Forums App viel mehr interagieren als am Desktop

1 „Gefällt mir“

Wer ist eigentlich Chefprogrammierer bei RBTV?

wann kommt eigendlich mal wieder ein Sendung mit unserem lieblings Professor Uke Bosse.

1 „Gefällt mir“