Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Vielfalt (heisst Platz für anderes) und keine Übersättigung schaffen. “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” ist die meistgesehene Show, kommt halt auch nur einmal im Jahr und gerade p&p dürfte vom aufwand auch schon richtung g8 gehen. 4 Beans + externer Hauke.

:nun: ich wurde nicht befriedigt, aber ok.

1 „Gefällt mir“

kann ich abhilfe schaffen?

1 „Gefällt mir“

Ne, aber man legt den Grundstein und baut darauf auf.

Will sagen: Wir haben (neben dem ganzen anderen Kram) bereits dick Vorarbeit geleistet, damit zukünftige Interaktionsfeatures nicht jedes Mal von Grund auf neu entwickelt werden müssen, sondern sich derselben Codebasis bedienen können.

In naher Zukunft werdet ihr davon noch viel mehr sehen. Aber vlt fragen wir vorher nochmal alle, ob das nicht massiv verschwendete Ressourcen sind :kappa:

18 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Es werden heutzutage noch Bildschirmschoner eingesetzt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was denn sonst? Kein Bildschirmschoner? Gleich Bildschirm aus?

1 „Gefällt mir“

Joa, entweder keiner (einbrennen ist ja eigentlich kein Problem mehr je nach Displayart) oder Stand By/Energiesparmodus nach ein paar Minuten. Das Display ist ja ruckzuck wieder an.

Wer will darf ja, hat mich nur gewundert. ^^

Ich verwende Energiesparmodus. Einbrennen ist aber nachwievor noch Thema. Hab vor 3 Jahren über das Wochenende Pc angelassen mit Word offen. Die Menüleiste kann ich heute noch lesen

Oder eben als Desktop Hintergrund

1 „Gefällt mir“

React ist aber auch bissl speziell da man das eben wundervoll klassifizieren kann.

Wenn youtube dann erkennt das Channel X ein React channel ist, kann er diesen natürlich wunderbar Leuten vorschlagen die auch sonst viele React videos schauen.

Hä? Im Thread geirrt?

ausversehen im fragethread auf einen post reagiert, siehe verlinkung unter meinem post

Die Spiele sind zwar lustig zu spielen, aber ich glaube zum zuschauen etwas schwierig, da man ja auch Spielmaterial vernichten muss. Und man müsste vieles abgreifen, damit man als Zuschauer was davon hätte

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, er meint richtige Escape Rooms, nicht die Brettspielvariante. :thinking:

Er meint beides :wink: Kosmos stellt Exit Games her. Die sind auch wirklich zu empfehlen, weil man da echt gut was zu rätseln hat.

2 „Gefällt mir“

ja genau ich meinte beide Optionen. Würde einfach gerne Rätselstuff sehen. Am liebsten natürlich nen richtigen Raum. Fände aber die normale Spielvariante auch okay.

Ein richtiger Raum wäre schon cool, alleine weil es beim zusehen schon interessanter wäre

2 „Gefällt mir“

Könnte man ja als Event organisieren.

Mehrere Kameras in dem entsprechenden Raum installieren, einige davon verstecken, Chatvote welchen Hinweis sie bekommen sollen, etc.

Das kann man sicher ganz cool machen. Fraglich ob man einen eigenen Raum entwirft oder einen fertigen in Hamburg nimmt und ausstattet.

Ich würde es mir ansehen!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube da gehen die Schwierigkeiten schon los. Die Räume sind oftmals nicht dafür geeignet, da zig Kameras aufzubauen, zumindest stelle ich mir das schwierig vor. Und die Leute die mitmachen sind halt irgendwann so im Game, dass die nicht unbedingt jedes Mal was in die Kamera zeigen, wenn sie was gefunden haben.