Rocket Beans Community

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

behindthebeans

Hier ist die neuste Folge.

Meinen sie damit eine Civ Runde? Weil es wurde ja auch angekĂŒndigt, dass man so etwas auch mit Anno 1800 zum Release vorhat.

Ich will ja jetzt ungern wieder dem Meckersack vom Dienst geben, und der G8-Gipfel ist fĂŒr mich persönlich jetzt auch nicht wirklich interessant.

Aber mit Trommelwirbel ankĂŒndigen dass IRGENDWANN innerhalb von 6 Monaten so etwas stattfinden wird ist irgendwie mega uncool, sorry^^ Dass es irgendwann kommt hĂ€tte man sich im Vorhinein durchaus auch denken können und ist mMn ne Info die man auch vorher schon hĂ€tte droppen können.

Ich will gar nicht den Aufwand kleinreden, finde aber man hÀtte das ruhig auch ein bisschen weniger aufbrausend prÀsentieren können, sooo krass ist das jetzt nicht.

Es wurde verlautbart.

Wann kommt der nÀchste g8-Gipfel Michael?
Petrescu: “2019 wird es soweit sein, endlich nach den grandiosen Erfolgen, nach HandofBlood und Brammen werden weitere richtig tolle Leute hier uns uns kommen und wir werden noch 2019 in der zweiten JahreshĂ€lfte noch einen G8 Gipfel sehen”

Das war alles

Das klingt dann wie eine neue Civ Runde. Anno sol ja schon im April kommen.

Danke!

FĂŒr mich ist der G8 Gipfel schon interessant und darum fand ich den trommelwirbel samt Juhu durchaus gerechtfertigt

Ich will da auch keinem den Spaß dran verderben und freue mich ja auch dass es wieder klappt, finde aber ein “es kommt NOCH 2019” am 15. MĂ€rz schon auch ein bisschen
 gnarf^^

ist aber auch nur ne Kleinigkeit. Fand dafĂŒr die Infos von @rbtv_Mark bzgl. Artikel 13 sehr gut!

Entscheide dich. :smiley:

Ja. Und trotzdem wurde es immer wieder gefragt, ob/wann es kommt.

Und ich freue mich sehr darauf. :wink: bin mal gespannt, heute Nachmittag zu schauen, welchen trommelwirbel es denn gab.^^

nach der Info dass es im April einen Anno-Gipfel geben wird, hab ich nicht mehr mit Civ-G8 gerechnet und entsprechend ist das fĂŒr mich schon ne tolle Nachricht. Ich glaub der Trommelwirbel ist eher weniger das Problem, als dass es dir halt persönlich einfach egal war

Mir geht’s wie gesagt nur um die Art wie es angekĂŒndigt wird. Wenn Disney heute ne Pressekonferenz einberuft und alle möglichen Leute sabbernd vor den Bildschirmen sitzen und die dann sagen “der neue Star Wars Trailer kommt zwischen Mai und November irgendwann mal schauen” dann wĂ€re das auch nicht cool^^

Und nein^^

ftfy :wink:

Disney ist um ein vielfaches grĂ¶ĂŸer, es geht nicht im einen trailer, sondern um ein vielgefragtes Format und es ist keine “einberufene PK” sondern ein regelmĂ€ĂŸiges Format. :smiley:

Ich sehe die AnkĂŒndigung (hab das Video noch nicht gesehen) als Reaktion auf den vielfachen Wunsch nach mehr Kommunikation. Im Zuge dessen wurde auch immer mal wieder gewĂŒnscht, dass lieber frĂŒhzeitig (ohne alle Einzelheiten, die dann wohl noch nicht feststehen) angekĂŒndigt wird als dass die AnkĂŒndigung hinausgezögert wird, bis wirklich alles unter Dach und Fach ist und man kurz vor der Ausstrahlung steht.

Oder geht’s dir jetzt wirklich einzig und allein darum, dass da offenbar das fĂŒllwort “noch” gesagt wurde?^^

Finds schade das es nur ein KHD zu Sekiro geben wird, irgendwas cooles dazu wÀre nice gewesen :beansad:

Mehrere Sekiro KHDs parallel mĂŒssen nun auch nicht sein. 1-2 Wochen Abstand dazwischen ist hierbei optimal :kappa:

also könnten wir in der zweiten JahreshÀlfte mit dem Game Fights mit Maurice Weber rechnen, weil ohne Maurice ist es doch kein G8 Gipfel.

Die Moderation hat sich gegen mich verschworen :kappa:

Nein, ich sag’s nochmal: fĂŒr mich persönlich ist es ein bisschen weird etwas mit Fanfaren und Trompeten anzukĂŒndigen, das in einem Zeitraum von 6 Monaten irgendwann mal stattfinden wird. Mir war tatsĂ€chlich nicht bewusst, dass ein Großteil der Community so frĂŒhe AnkĂŒndigungen gefordert hat. Ich dachte ehrlich gesagt immer, dass es interessanter ist, wenn man Infos raushaut, wenn es wirklich auch was Handfestes gibt.

Eventuell empfinde ich persönlich das auch einfach anders. Ich bin mir aber recht sicher, da ich ja ein Verfechter der Micha Bros. bin und endlich mein VERDAMMTES GOTHIC 3 LET’S PLAY HABEN WILL @Krogmann, dass wenn dort die AnkĂŒndigung kĂ€mme “kommt irgendwann zwischen Juli und Dezember” und dass aber so ausgeschmĂŒckt wird, dass es ja cool ist, weil man es schafft das noch dieses Jahr zu schaffen, ich mir dann ein bisschen verkackeiert vorkĂ€me.

Klar, ich wĂŒrde mich auch freuen, ich finde nur die Art und Weise ein bisschen komisch.

Ich will 4 Sekiro LPs gleichzeitig, ein Game Fights Spezial, Speedrundale. Couch an Couch und ein Chat Duell FromSoft :kappa:

Schöne Fragen mit schönen Antwort imho.
Technisch gesehen wÀren weniger Probleme mit der Fokussetzung ab und zu schön und im wieso es zwischenzeitlich so krass rauscht, versteh ich auch nicht? ISO auf 12000? :smiley:

und was bekomme ich?
3 Stunden Nachmittagsprogramm am Tag BEVOR es erscheint und ich die Möglichkeit hatte selbst mal reinzuschauen.

All das kommt dann auf dem neuen YT-Channel Souls+.

Seien wir mal realistisch, die ersten 1-2 Episoden werden wahrscheinlich erst nach dem Wocheende ordentlich Klicks bekommen, wenn jeder ein paar Stunden reingespielt hat.

Aber so einen optimalen Zeitpunkt um ein neues Spiel anzufangen gibt es meiner Meinung nach eh nicht wirklich.