(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

wann spielt sophia dark souls?
wie viel geld bekommt man als budis bruder, wenn man auf RBTV im Stream gezeigt wird, mehr als ein prakti?
wann spielt donnie demon souls?
habt ihr mittlerweile den sinn von social eating verstanden und kommt es nochmal zurück?
kommt das Essensformat mit denzel und Krogi wieder?
wie schaut es mit super competition club aus, seit dem RBTV start sieht man nichts davon.

1 „Gefällt mir“

Wie geht es :rikon: ? (mit Videobeweis)

Frage an Anja: Was macht die Technikkarriere? Wird es dazu ein Format geben?

Frage an Andreas das Wortspiel Lingsch: Machst du noch Sport oder wirst du in Staffel 3 von Faul wird Fit dabei sein?

Frage an Simon/Nils: Sind neue Folgen Buch Klub geplant?

Wie konnte RBTV nur ohne Kiara zu­recht­kom­men?

Wie sieht es aus das Command & Conquer (Alarmstufe Rot) auf dem Sender durchgespielt wird?

5 „Gefällt mir“

Frage an Dennis R.: Anfang Juni kommt ein grosses Update fuer They are billions inklusive Kampange. Hast du vor die auf dem Sender zu spielen?

Frage an wen auch immer es betrifft: In einem aktuellen vlog von den Donots (https://www.youtube.com/watch?v=bSXUIkrJfX4) erfhaert man, dass Ingo und Alex auch Seikrio zocken. Wollt ihr die nicht mal auf den Sender einladen und z.B. ein Couch an Couch gegen Simon und Nils machen? Deren Tour ist ja vorbei und Collin ist ja auch angeblich mit denen befreundet…

Ich weiß es ist seeeehr früh. Aber könnt ihr 3in bisschen zu Morriton Manor erzählen? Welche Plattform und wer in welcher Form involviert ist?

Wann gibt es endlich wieder Katjana-Content auf RBTV? (:

8 „Gefällt mir“

Wie sieht’s mit Game Fights aus? Wurde das Format abgesetzt oder befindet es sich in einer Pause? Die letzte Folge ist immerhin schon 5 Monate alt.

Für den Fall, dass das Format nur in der Pause ist: Gibt es bereits einen Termin für die neue Folge?

2 „Gefällt mir“

Hey,
meine Frage geht an Anja.
ich habe gerade die neue Folge Shapira Shapira auf ZDF Neo gesehen und da hattest du ja einen kurzen Auftritt in einem Einspieler. War das nur eine einmalige Sache oder inwiefern stehst du in Verbindung mit dieser neuen Sendung.

VIele Grüße

Hi,
In Bezug auf den Supporters-Club: Welche physischen und digitalen Goodies wurden bisher an Supporters verschickt? Ich wundere mich, ob es je etwas gegeben hat. Ich habe bisher nie etwas erhalten.
Liebe Grüsse

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Ich hätte zwei Fragen:

  1. Ich habe gesehen, dass es im Forum schon ein paar Mal angesprochen wurde, aber gibt es die Möglichkeit Formatvorschläge einzureichen bzw, zu Pitchen?
  2. An wen wendet man sich am besten für Kooperationen?

Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hey @anon94981795,

wenn du Anfragen zu Kooperationen hast, dann nutz doch gern das Kontaktformular auf rocketbeans.de :slight_smile:

Beste Grüße
Steffen

1 „Gefällt mir“

Warum hat Antje eigentlich noch keinen Forenaccount? :smile:

3 „Gefällt mir“
  1. Wie sind die weiterführenden Pläne zu Rage of Empiers (und Creepjack)? Im Falle von RoE läuft es schon seit fast 1,5 Jahren und ist bis auf die Konstellationen und ein gelegentlicher Gast oft das selbe, was konträr der Aussage ist, dass lange LPs nicht gut laufen. Gibt es noch eine Vision oder Zielrichtung für das Format oder wird einfach nur jede woche gespielt, weil die vier Bohnen noch drauf Lust haben? Sind Änderungen zu erwarten oder fährt man den bisherigen Stil weiter?

  2. Wie ist es rechtlich mit den Plauschangriff-Folgen zur Videospielmusik geregelt? Habt ihr/Gregor euch bei den einzelnen Entwicklern/Publishern für jeden Track die Erlaubnis geholt oder gibt es eine Regelung, die den Gebrauch regelt?

5 „Gefällt mir“

Wäre es möglich die Shopartikel für das AT Publikum mit entsprechender AT-MwSt. (20%) anzuzeigen? Would be nice. Thx :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr ihr die Gefahr eines Überangebots bzw. ein Problem darin, dass sich eure zahlreichen Shows gegenseitig Konkurrenz machen?

Mir geht es häufig so, dass ich mehr Formate interessant finde, als ich schauen kann (und ich schaue schon ziemlich viel ^^) . Viele eigentlich sehenswerte Formate schaue ich daher nicht. Da das sicherlich einigen anderen auch so geht, leiden natürlich die Vielzahlen darunter.

2 „Gefällt mir“

Warum zum Teufel spielt Denzel Minecraft ? Das muss doch irgendwelche geopolitischen Begründungen haben.

Was bedeutet Donnie’s “Aus” für Rage of Empires?
Wird möglicherweise ein anderer Mitarbeiter Teil des Teams?
Und wie traurig sind Marco, Marah und Tini auf einer Skala von 1 bis 10?

6 „Gefällt mir“

Wo bekomme ich neuen Ricontent wenn Donnie weg ist?

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen genaueren Plan für die E3 Präsentation-Slots und wird auch am We berichtet?

3 „Gefällt mir“

Habt ihr einen Sponsor für die E3 und wenn ja wen?

Wird nach der E3 der Content wieder auf ein minimum zurück gefahren bis zur GC (erst Erholung von der E3 dann Vorbereitung für die GC)?

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo Donnie geht, wie wäre es mit einem Casting Format. Wie z.B. RBTV´s Next Super Moderator/in? Bis zur Finalen Live Show begleiten zwei oder drei Coaches die Kandidaten. Im Finale wählt dann die Community den Gewinner. :O)