Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Auch der Schminke-Coin-Vergleich zieht nicht wirklich, zumindest nicht bezüglich des Beworbenen. Die Kritik bezieht sich in beiden Fällen ja, vor allem, auf die Art der Werbung, auch wenn das, bezüglich anderer YouTuber, on air selten so ausformuliert wurde.
Das angesprochene Statement erhoffe ich mir allerdings auch, so oder so ähnlich.

Danke dir :slight_smile:

Fishing for likes?

1 „Gefällt mir“

Schau in mein Profil - ich habe das nicht nötig. Die kommen ganz von alleine…

3 „Gefällt mir“

Moin,
das driftet hier etwas ab. Bitte wieder zurück zum Thema kommen!

Grüße,
theGamer93

2 „Gefällt mir“

Ich kann nicht die offizielle Antwort geben, aber sie scheint, wie im SmS-Thread damals angesprochen, gleichen geblieben zu sein. Man könnte sagen in der Schwebe, es ist nichts weiter geplant und tendenziell Nein, da sich soweit nichts geändert hat an der Teilnehmer-Situation. Der Tweet ist erst 3 Tage her:

2 „Gefällt mir“

Wer beim nächsten Beef oder anderen Wettkämpfen verliert, sollte als Strafe zu SmS!

Dann findet man aber niemanden mehr der bei Wettkämpfen mitmacht :smiley:

Klingt mir irgendwie nach ner Ausrede. Warum sollten denn Gino und Simon plötzlich Angst haben?

Gino und Simon nicht, aber es muss ja auch noch andere Kandidaten geben. Immer nur die beiden wäre ja langweilig.

Sollen sie halt Leute aus der Community einladen, die dann gegen Gino, Simon, Mental oder wen auch immer antreten.

Da weiß man aber nie was man sich vor die Kamera holt ^^

Naja ja…aber ist das schlimm?
Das kann sowohl zu positiven, als auch zu negativen Überraschungen führen. Und da es nicht live ist, kann da ja jetzt nicht soooo viel passieren.

RBTV muss aber trotzdem zwei Freiberufler bezahlen egal ob die Folge was wird oder nicht.

Und am Ende bricht sich jemand ein Arm und RBTV wird verklagt :smiley: ich denke es gibt Formate, in denen es mehr Sinn macht die Community einzuladen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also es gibt da ja schon so den ein oder anderen User hier ausm Forum den ich gerne in diesem Format sehen würde. :grin:

3 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Gino und Mental haben es einfach übertrieben. Schmerz ist eine Sache, aber mit dem Katzenfutter kam der Ekel mit ins Spiel und das war einfach zu viel. Physische Wunden heilen schnell, aber so ein Katzenfutter-Trauma kann ein Leben lang halten. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Kandidaten müssen im Vorfeld halt das ein oder andere unterschreiben.
Im Krankenhaus kann man auch bei einer Operation sterben, hat aber vorher unterschrieben, dass man sich der Risiken bewusst ist… :smiling_imp:

Gwyn hat es geahnt, deshalb ist er auch geflüchtet.

4 „Gefällt mir“