Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Verlinken pls. (welches Moin Moin)

Wollte das auch fragen. :smiley: An ihm hängen ja so einige Sendungen.

1 „Gefällt mir“

Der User @Jeykop könnte auch einfach kurz schildern was gesagt wurde, anstatt hier solch eine News reinzuballern.

Bei anderen Usern würde man das als “Unruhe stiften” auslegen. Und von “Tini” hab ich auch noch nie gehört.

5 „Gefällt mir“

Tini ist Flerentins Hassname mit dem ihn seine Mutter gemobbt hat.

1 „Gefällt mir“

Es war ein Gag beim heutigen Moin Moin (2.2.2018) von Florentin. Nach der Werbung, als er fertig war mit der Vorstellung von Sandro, sagt er flüstert das dieser Sandro langsam Lars Job übernimmt da dieser nicht mehr Tragbar sei.

Entwender will der User @Jeykop wirklich Unruhe stiften oder er versteht keine Ironie/Sarkasmus.

11 „Gefällt mir“

oder es war ironie/sarkasmus :nun:

3 „Gefällt mir“

Im Fragenthread zu BtB?

5 „Gefällt mir“

Okay, danke für die Zusammenfassung.

Hätte mich echt gewundert.

An jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit, ich würde mich über Klarheit zu dieser Frage sehr freuen und glaube dass es ein leichtes ist dieses im BtB zu klären, ohne dass du mich hier angreifen musst.

Ein Witz ist aber kein Gerücht :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

ja dann muss er es natürlich ernst meinen

edit:
oh gott er tut es wirklich :smiley:

7 „Gefällt mir“

:nun:

Ich freue mich auf das Moin Moin wo Florentin mit dem Satz beginnt:
“Was ist eigentlich Ironie?” :florentin:

7 „Gefällt mir“

Bitte teilweise auf Englisch mit dem Redestil von diesem einen Esoterik? Typ. :joy:

In Witz ist ein probates Mittel um ein Gerücht zu starten…

Schau dir besser nie das Ende von Verflixxte Klixx an. Könnte zahlreiche Fragen zur Beziehung zwischen Florentin und Lars aufwerfen. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Bevor es ausufert: Der Absatz bezüglich “Quatschfragen” wurde ja schon weiter oben gequotet, die Aussage im Moin Moin war selbstverständlich Unfug und die Frage wird ergo in der Form nicht übernommen.

11 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

danke für die Klärung

Oh geil, thx!

23 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Schaut ihr eigentlich noch viel “klassisches” Fernsehen?

Wie oft möchtest du noch die Frage stellen? Timo hat geschrieben, dass man seine Fragen nicht konstant neu stellen soll.

[details=Timo im BtB Fragethread][quote=“TimoW, post:336, topic:27709, full:true”]
Liebe Freunde,

bitte zitiert nicht eure Fragen von früher im Thread, ich erkläre auch gern warum das Grundsätzlich Quatsch ist.

Der Grund dafür, dass es mittlerweile einen großen Thread gibt ist der, dass man hier angenehm Fragen sammeln kann, ohne jede Woche einen neuen Thread zu bauen. Da wir nicht jede der Fragen aus unterschiedlichsten Gründen in die Sendung nehmen können (sei es weil das Thema Top Secret ist, weil die Antwort langweilig wäre oder weil einfach keiner im Haus ist, der es aktuell wüsste, oder weil sie schon oft gestellt wurde), und weil wir sowohl hier, als auch auf YT, Reddit, Twitter fragen, fallen Fragen desöfteren mal unter den Tisch.

Da die Sendung nun aber wöchentlich stattfindet ist die Dauer zwischen den Fragerunden wesentlich kürzer als früher, dh. dass wir oft in Situationen kommen können, bei denen einfach nicht genügend interessante Fragen für eine Folge neu geschrieben wurden. In dem Fall haben wir dann diesen Thread, um in den weiter oben gestellten Fragen zu wühlen und evtl. unbeantwortete alte, aber aktuell interessante Fragen reinzunehmen.

Wenn nun zig Fragen von oben weiter unten wieder und wieder gestellt und zitiert werden, macht das Konzept keinen Sinn mehr.
Also: Sollte eure Frage nicht direkt vorkommen, bitte zieht sie nicht nochmal in ein Zitat oder einen neuen Threadbeitrag. Entweder können oder möchten wir sie nicht beantworten (auch, wenn’s ärgerlich für den Fragesteller ist: Das passiert tatsächlich) oder wir werden sie zu einer passenderen Gelegenheit wieder hervorkramen. In vielen Fällen findet ihr aber eine Antwort sicher auch, indem ihr einfach im passenden Thementhread postet, sollte es eine für euch wirklich brennende Frage sein.

Dankeschön,
Timo
[/quote][/details]

3 „Gefällt mir“