Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich glaube nur das was die Zeitung (@Ingo) schreibt und warte :nun: auf den Start ins All.

5 „Gefällt mir“

Hab übrigens erst durch das BtB erfahren, dass du nicht Tipingbert heißt. :nun:

Okay hab es noch nicht gesehen, wie heiß ich denn?

Timpingbert :eddyclown:

Ich habe aus nicht nachvollziehbaren Gründen, dass ‘m’ immer überlesen.

1 „Gefällt mir“

:frust:

1 „Gefällt mir“

Dazu hat Simon sich heute auch im MoinMoin wieder geäußert. Wegen der GEMA dürfen sie es nicht mehr machen.

Da bezog er sich doch aber auf die Person im Chat, die sehr oft gebeten hat, das VOD wieder hochzuladen.
Denke die Frage geht eher darum, sowas mal wieder zu machen :thinking:
Also BoI II - Jetzt wirds frostig :kappa:

Und wenn man es wie die Profis zu klassischer Musik macht?

Ich finde, zumindest Gregor sollte es zu Shitty-Flute-“Musik” machen. Da wird wohl auch kaum GEMA drauf liegen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oder zur Wagner oper aus Gabriel Knight 2 :smb:
Im roten Gauklerkostüm zusammen mit dem schwarzen wolf

2 „Gefällt mir“

Genauso ist das auch von mir gemeint. :smiley:

Wobei in diesem Fall die Erklärung ziemlich offensichtlich war und ziemlich genau so auch mehrfach schon hier im Forum gegeben wurde, bspw. von mir :frust:
Manchmal muss man die Antwort aber wohl direkt von der Quelle bekommen, auch wenn sie offensichtlich ist. Insofern wäre ein “Nein” vielleicht doch hilfreich(er) gewesen, weil so bei einigen eventuell der Eindruck entsteht, man müsse es sich nur genug wünschen.

@SoS Es gab doch auch schon Aussagen darüber, dass sich das Ganze nicht wirklich gelohnt hat, eben weil man das VOD nicht verwerten konnte und die Kosten doch sehr hoch waren.
Ich kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem sich das jetzt noch lohnen würde, so wie der Sender sich entwickelt hat.

Wo wurde das denn gesagt? Kann die Begründung zumindest dazu verstehen. Aber wenn es am Ende nur an der Musik scheitert, kann man vllt. wirklich nur Gemafreie Musik nehmen oder die versch. Läufe so gestalten, dass es zu den RBTV Liedern passt. Stellt euch Mal “Wambo” on Ice vor. :supa:

Stimmt. Walter Sedlmayr beim Schlittschuhlaufen wäre echt der “Hammer” badumtss

(PS: Der Film war echt gut)

5 „Gefällt mir“

Ich glaub es hieß irgendwo, Quelle habe ich gerade nicht griffbereit, dass sie mit ±0 dabei raus gegangen sind. Die Ticketverkäufe haben wohl einiges an Kosten gedeckt, aber das Equipment Vorort ist teurer gewesen als erwartet. Und nun fehlen die Einnahmen aus dem VOD, um Gewinn zu machen.

Wenn man das Ganze noch einmal mit GEMA-freier Musik aufzieht, kann ich mir das schon als amüsant vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir zu flach. :eddyclown:

Aye. Kreativ genug sind sie alle Male dafür.

Du bist alt.

3 „Gefällt mir“

Leider. Somit hat außer 3 Leuten hier wohl keiner den Hammer-Gag verstanden :joy:

2 „Gefällt mir“

Weil er einen Film von 2001 kennt?

1 „Gefällt mir“

Das hab ich erst später gesehen psssst

1 „Gefällt mir“