Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Guckst du:

1 „Gefällt mir“

Bin zu blöd zum lesen allem Anschein nach. Komisch auch, dass mir diese Marker jetzt erst aufgefallen sind
Danke :slight_smile:

Nicht zum lesen. Zum suchen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache das „zu blöd“ stimmt. Das war mir wichtig :blush:

3 „Gefällt mir“

Wenn Timo das Markieren nun als passend erachtet nach 3-4 Folgen, kann er sicher auch im Startpost auf die Bedeutung davon hinweisen. Obwohl es wahrscheinlich trotzdem zu 90% überlesen wird und das ging jetzt nicht gegen dich, weil es hier wirklich im Thread versank.

Ich wette 100 RBTV-Dollar, dass diese Frage nicht beantwortet wird.

2 „Gefällt mir“

Ist auch nicht farblich markiert. :coolgunnar:

Ja, dass die Frage morgen nicht beantwortet wird, ist so oder so klar, da sie erst vor 2 Stunden gestellt wurde.

Gab’s nicht so ne ähnliche Frage schon?

Jup, und die Antwort war nein, weil man sich jetzt auf die neue Homepage konzentriert. Die soll glaub ich mobil genauso funktionieren wie in der desktop-variante. DIe Möglichkeit einer neuen, besseren App wurde natürlich nicht verneint, aber Zukunft ist eben ungewiss bei rbtv :coolgunnar:

Das Philosofa/Almost Daily heute mit Dennis und Nils aus dem Spontanstudio ist für mich ein tolles Beispiel, was ich mir von Behind the Beans am Anfang erwartet habe und warum ich es mittlerweile so enttäuschend finde.

Das war heute nämlich einfach lockere, ungezwungene Transparenz ohne Angst vor Fettnäpfchen, Leaks oder besonderer Rücksicht auf Sponsoren, sondern einfach ein kleiner Einblick hinter die Kulissen und in die Planungs- und Denkprozesse plus ein bisschen Meta-Diskussion.

Das fänd ich zumindest informativer & angenehmer zu schauen als diese momentane recht zähe Mischung aus Pressemitteilung, Verhör und random Backstagecontent.

7 „Gefällt mir“

^This!

Die Zeiten haben sich geändert und das merkt man leider auch.^^

1 „Gefällt mir“

Warum lief gerade kein Behind the Beans?

Kommt bestimmt nachmittags. War doch schon öfters so.

Steht nun um 14:30 im Sendeplan

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr da im Hängi gezockt wird :wink:

Es steht immer noch um 14:30 im Wochenplan :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Lügenplan :smiley: liegt wohl einfach daran das wenn eine Spontane Hängi session läuft geplante Programm ja unterbrochen ist hat nun halt BTB getroffen

Falsch gepostet meinte das es nicht um 14:30 kommen wird

Vielelicht würde sich auch der Schimmel was bei Eddy einfangen und dann langsam dahin raffen :thinking: :eddyclown: