Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Warum wundert es mich nicht das ausgerechnet du antwortest, wenn in ner Prüfung den ersten Teil von 3 verkackst, kriegst trotzdem kein gut = 2 :wink:

Wow und ich dachte meine Vergleiche hinken…

5 „Gefällt mir“

like = gefällt, anders ausgedrückt man findet es gut, in Prüfungsnote also ne 2 die man halt nicht erreicht wenn man ne gewisse % verkackt…bin mir bei der Schnelligkeit deiner Antwort sicher das es so nicht verstanden hast :wink:

sehe ich auch so, nur nervt es mich, dass auch einige User hier im Forum gibt, die sich über den besagten User lustig machen, weil er Rechtschreibfehler hat oder bestimmte Wörter benutzt. und dann bekommt der User, der sich darüber lustig macht, auch noch viele Likes und Zuspruch von weiteren Usern. Finde es eigentlich mega lächerlich, dass sowas hier im Forum einfach akzeptiert wird.

4 „Gefällt mir“

Ja, ich hätte es wohl länger sacken lassen müssen. Wusste ja nicht, dass ich einen zweiten Goethe vor mir habe, dessen Texte sich mir erst nach mehrmaligen Analysieren offenbaren :kappa:

2 „Gefällt mir“

Für alle jetzt mal ganz freundlich hier

---------------schlussstrich vom offtopic----------------

ich fühle mich dreckig dass das von mir kommt

Ansonsten haben wir einen Tollen Spam-Thread wo jeder dran Teilnehmen kann
----> nur da draufklicken Der Spam-Thread IV - jetzt in 4K120FPS

1 „Gefällt mir“

Ich glaube jemand der so auf den Schwächen von anderen herumreiten muss hat bestimmt eigene Schwächen die er verstecken will.
Btw die “Ich finde…” “Meiner Meinung nach…” Kultur in diesem Thread lässt wieder gewaltig nach.

So das BtB Off-Topic sollte nun vermieden werden. Ihr könnt hier gerne weiter über das BtB diskutieren, aber seht ab von Beleidigungen und persönlichen Angriffen.

3 „Gefällt mir“

Ich skippe auch immer etwas mit den Pfeiltasten, wenn mich was nicht interessiert und schau BtB tatsächlich sehr oft dann, wenn ich wieder mal Leerlauf schiebe am liebsten. :sweat_smile:

So oft, wie da das Internet ausfällt und andere Probleme gibt, hast du schon in der ersten Woche Burnout, zweiten Nervenzusammenbruch, ab der dritten hat sich alles eingeregelt. Praktikanten werden selten übernommen (außer Viet).

Starke Diskussion hier :smile:

Zur Folge: Neues Lets Play mit Simon würde mich sehr freuen. Vermisse fast schon die zeit wo er 3 spiele parallel am laufen hatte :beanjoy:

Schade dass royal beef immer noch nicht angekündigt wurde. Warte jede woche sehnsüchtig drauf

3 „Gefällt mir“

Wieso ohne Simon? Was habe ich verpasst? Oder gehts immer noch um das Sabbatical, das ja irgendwie gar keins ist?

Wahrscheinlich darum.

2 „Gefällt mir“

Bei youtube könntest du die rückspulfunktion nutzen und falls es werbung gibt, dann diese zeit aufholen :wink:

1 „Gefällt mir“

Noob :stuck_out_tongue:
Auf 1,25 facher Geschwindigkeit gucken ist viel effektiver.

1 „Gefällt mir“

ich hab ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass auf rbtv eine sendung früher anfängt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine Frage kam dran. Hab mich super gefreut. Danke Timo und Andy :nicenstein:

Meine auch, dieses mal sogar mit Namen ^^

1 „Gefällt mir“

Was hat das Alter der Bohnen damit zu tun? Und sonst, gibt es sicherlich auch so genug Zuschauer, die da nicht reinpassen. Ist doch nur Werbe-Sprech, weil "„wichtigste Zielgruppe“. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Tipp, aber würde trotzdem gerne wissen woran das liegt, weil meist werden zur Überbrückung ja irgendwelche Teaser/Einspieler gesendet.