Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Also mich betrifft es zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das manche einfach nicht auf YouTube unterwegs sind bzw die Abos pflegen. Man kann ja auch viel über die Startseite machen, da die Sehgewohnheiten trotzdem gespeichert werden und die Vorschläge beeinflussen. Und auf das VOD kann man auch über andere social Media Kanäle aufmerksam werden.
Und ganz wichtig: die gametwo VODs sind auch auf dem RB Kanal integriert. Wenn man da durch stöbert, kommt man auch auf die Videos.

1 „Gefällt mir“

Ich war z.B. ein Fall. Warum? Ich nutze Youtube selten im eingeloggten Zustand. Schaue in den meisten Fällen Youtube per Smart-TV. Rocket Beans und Rocket Beans Gaming hatte ich mal abonniert, was dann auch meine einzigen Abos überhaupt waren. Game Two Abo kam halt die Wochen dazu. Einfach als Unterstützung für Game Two, wenn Funk die Abozahlen als wichtig erachtet. Ich bin halt nicht die Person, die X Likes, Kommentare oder Abos bei Youtube hinterlässt. Die “Abobox-Funktion” nutze ich überhaupt nicht.

Ach, die Zahlen sagen sogar aus, dass es bis zu 10k Leuten so ging. Die 1,5k beziehen sich nur auf einem Tag.

1 „Gefällt mir“

Ah, da war vermutlich mein Denkfehler weil ich z.B. fast nie Youtube über Smart-TV Apps schaue.

Das ergibt Sinn. Vielen Dank für Deine Erklärung, das hat mir weitergeholfen.

ich bin auch eher jemand der nicht umbedingt Kommentare, Abos oder Likes vergibt - manchmal mache ich das aber ansonsten nich umbedingt.

Wobei wir hier Zuhause eigentlich auf allen Geräten bei YT eingeloggt sind - eben um überall “unsere” Kanäle schauen zu können und auch um überall den Daumen hoch vergeben zu können, weil uns das hier schon wichtig ist, dass wir die Kanäle so gut unterstützen, wie das auf YT eben möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich auch super. Tolle Idee :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Finde die Antwort von Budi bezüglich Aktionen wie Friendly Fire, Loot für die Welt etc. auch wieder beizeichnend für viele Aussagen von Michael P.
Dieser meinte noch man solle auf die Bohnen zukommen und sie wären offen während Budi heute gesagt hat das sie da für alles mögliche angefragt wurden, das passt irgendwie nicht so ganz.

3 „Gefällt mir“

Zumal Gronkh auch über die letzten beiden Jahre immer wieder gesagt hat, sie wollen Friendly Fire nicht „vergrößern“, sondern die gleiche Truppe bleiben. Zwar mag er und viele andere des Teams wohl die Bohnen, aber wenn Gronkh nicht gerade lügen sollte, gab es wohl keine Anfrage für RBTV. :smiley:

Bei Loot für die Welt sieht das Ganze anders aus…

Das Nicht-vergrößern kann auch eher heißen: nur mit den Leuten, die ich möchte. Durch die Blume halt.
Von daher kanns natürlich schon sein, dass die Bohnen da mal gefragt wurden. :aluhut:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Gerade das BTB von letzter Woche gesehen:

@TimoW
Nicht wütend sein, wir sind alle ganz lieb :hugs:

3 „Gefällt mir“

Lüg nicht, wir sind Monster!
grafik

1 „Gefällt mir“

Gar nicht wir sind nur Missverstanden bzw verstehen uns auch gegenseitig falsch. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Timos teuflischer Plan von viel Liebe im Forum scheint aber grade zu fruchten, von daher hat der Fogel Recht! :blush:

1 „Gefällt mir“

Timo bringt uns Liebe, lasst ihn nicht entkommen. Brecht ihm die Beine

6 „Gefällt mir“

also ich hasse alle Forenuser gleich viel.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich dir nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

okay, du hast mich erwischt…dich ärgere ich etwas mehr, weil ich heimlich auf dich steh :kappa:

Wäre schön, aber du blockst ja lieber direkt jegliche Konversation ab :eddyclown:

weil ich auf dich steh und schüchtern bin weiter mit dir in Kontakt zu treten :eddyclown: