Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Hätte eher an Sea of Thieves gedacht - erst mal rausbringen,das Ding,der Rest kommt dann später :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mal gespannt

Aber wer kauft dann die Lootboxen, den DLC und den Season Pass?

4 „Gefällt mir“

Werden Fragen zu den Ton Problemen seit der 60fps umstellung rausgefiltert die gestellt wurden oder kommen die noch? :confused:

3 „Gefällt mir“

WAS? Ich versteh dich so schlceshcles :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schreib ihm ne Pn.

4 „Gefällt mir“

:beanjoy::desktop_computer::oncoming_police_car::warning:

1 „Gefällt mir“

Hol dir jetzt den Crazy Hannes im WOMBO-Sparabo! :supa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, die scheiße hochliken, was in die kommies schreiben, die alarmglocke anlutschen und am besten das Video 10 mal anschauen ^^

6 „Gefällt mir“

Ich hab selbst gelacht ;(

1 „Gefällt mir“

:eddy:

2 „Gefällt mir“

Er kann dich nicht hören. Liegt an den 60 fps Umstellung :gunnar:

Du fragst wegen der Frage?

1 „Gefällt mir“

Ja genau.

Da du erst Sonntag gefragt hast und keine der nachfolgenden Fragen irgendwie markiert wurden, wird Timo die für die aktuelle Folge einfach noch nicht gelesen haben. Die Sendung wird ja immer am Wochenanfang aufgezeichnet.
Die Vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass sie diese Thema nicht ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Werden ausgewählte Fragen überhaupt noch markiert? :smiley: Meine kam dran und ist nach wie vor unmarkiert.

Ich hab die Fragen für die letzte Folge nicht markiert, weil ich erst am Montag mittag hier im Haus war, und ne Stunde später die Folge schon gedreht wurde, da hab ich die Fragen fix vom Handy rüberkopiert.

1 „Gefällt mir“

Alles gut, hatte mich nur gewundert. :slight_smile:

Außerdem: Wie schnell antwortest du. :ugly: Hat keine 10 Sekunden gedauert.

Wurde davor ja auch immer wieder angesprochen und ich hab ja gefragt ob die noch kommt. Einfach damit man auch weiß obs Sinn macht deswegen nachzufragen, oder ob es von Senderseite abgeblockt wird.

War zu keiner Zeit bösartig gemeint, es nervt nur sehr bei den Live Wiederholungen und ich brech immer öfter ab und geh dann auf Netflix zb obwohl mich das Programm interessieren würde.

2 „Gefällt mir“

Innerhalb von 9 Sekunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“