Hab jetzt genau 20 Sekunden geschaut.
Hat RBTV neben dem gehörlosen Tonmann jetzt auch einen Kameramann mit Parkinson eingestellt? Herrje…
Hab jetzt genau 20 Sekunden geschaut.
Hat RBTV neben dem gehörlosen Tonmann jetzt auch einen Kameramann mit Parkinson eingestellt? Herrje…
Hat mich nicht gestört muss ich sagen. Ist halt so Doku-Style.
In „Blair Witch Project“ waren auch Millionen Leute im Kino - also leb damit!
Das ist aber keine „Shaky Cam“ mehr. Ey das ist permanentes Mini-Ruckeln in alle Richtungen Bin sonst echt nicht so empfindlich aber das trifft irgendwie genau den Nerv im Auge
Wird aber nach wenigen Minuten besser.
Bin jetzt auch dazu gekommen, sehr nice
Wenn das jetzt wirklich wöchentlich kommt, hab ich zum ersten mal seit immer so spontan nichts mehr zu meckern
2017 ist echt ein tolles Jahr, was die Entwicklung von rbtv angeht.
inb4 schon die 2. Episode fällt aus
Hab fertig geschaut und geb hier auch mal ungefragt meinen Senf weiter:
Ansonsten schöne erste (und letzte ) Folge.
Hab nach Chatduell jetzt auch Behind the Beans geschaut. Ich find es echt super! Wirkt wie eine sehr gesunde Mischung aus Q&A und den “alten” News.
Ich muss wieder meinen vollen Respekt an Andy geben! Toll das er das macht und sich hier “zurücknimmt” so stehen wirklich die Aussagen und das Format im Vordergrund. Und auf keinen Fall falsch verstehen ich liebe Andy und seine Moin Moins sehr (Musste er von mir auch leider auf der Dosenbeats Gamescom Party hören) hier wirkt es auf mich so als hätte Andy direkt verstanden wie dieses Format laufen soll.
Ich bin wirklich sehr zufrieden <3
Das ich das miterleben darf … ein Q&A in diesem Jahrhundert
Die Zuschauerzahlen stagnieren bzw. sind seit Sendestart extrem zurückgegangen.
Trotzdem wächst die Belegschaft stetig und ist bald dreistellig.
Wie kann man das dem Zuseher nachvollziehbar erklären?
So gerade geschaut und bin zufrieden.
Gerade Andy hat das sehr gut gemacht. Besonders hervorheben möchte ich da auch das konkrete Nachfragen bei Budi und dass er seine extrovertierte Art ein wenig zurückgefahren hat. Damit hat er wirklich einige Pluspunkte bei mir gesammelt.
Wenn man es jetzt noch schaft das Format in schöner Regelmäßigkeit auszustrahlen, dann hab ich erstmal nix zu meckern.
Das ist ja noch schlimmer als der übermäßige Gebrauch von Jumpcuts heutzutage.
ist dieses Jahr ein aber ja auch ein Feiertag in ganz Deutschland (ruhe jetzt Techi) wegen dem 500 Jahre ding, also könnte es sein, dass wir kein Livecontent an diesem Tag haben
Kurz da vom Handy:
Gutes Format. Genau sowas wollte ich. Andy macht das gut. Das Gesagte gefällt mir inhaltlich.
Läuft.
Ich finde es wirklich schade, dass diese beiden Formate jz länger schon Pause machen, auch weil die sich super als Podcasts eignen (Plauschangriff ist ja de facto einer xD) und man die daher super unterwegs etc nachholen kann.
Hat der Budi während seiner Leidenszeit eigentlich bei EA hospitiert oder hat er sich dieses “Viel reden - nichts sagen” ganz von alleine angeeignet?
Vielleicht schafft er es ja irgendwann mal sich herabzulassen und dem Fußvolk in 2-3 prägnanten Sätzen zu sagen was Sache ist.
Beispiel: “Wir fahren mittlerweile nur noch stocksteif unseren Wochenplan runter. Wir haben vor das zu ändern und wollen am Nachmittag jetzt einfach öfters wieder spontan live senden.”
Was ein eloquenter Kerl ey.
Du musst halt auch bei RBTV inzwischen aufpassen, was du sagst, wenn du in einer Verantwortungsposition bist, sonst kommen die Mistgabeln wieder raus
Sorry, aber jetzt mal kurz #realtalk:
Ein großer Teil der Fragen und Antworten war ganz offensichtlich abgesprochen und hätte so auch direkt aus der Marketing-Abteilung (lel) kommen können. Gehört das auch schon zur wiederentdeckten Spontanität des Senders?
Ich hab’ nicht nachgezählt, aber wie viele Fragen aus der Community haben jetzt ihren Weg in den 12 Minuten-Clip gefunden? 2 oder 3? Da hat sich der Community Manager aber ordentlich ins Zeug gelegt …
Nach derart langer Wartezeit auf einen Q&A-Nachfolger mit wenig konkreter Kommunikation aber vielen Versprechungen nach außen hätte ich persönlich etwas mehr erwartet. Es wurde insgesamt eher der Eindruck vermittelt, dass da ein frisches Format mit neuen Ideen und Ansätzen in Arbeit ist, was einfach etwas Zeit braucht. Aber das Endprodukt wirkt jetzt eher wie 2 Tage Arbeit von einer Handvoll Leuten. Zur Erinnerung:
tl;dr: Meine Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt; Ich frage mich weiterhin, was der Community Manager den lieben langen Tag so macht; Andy war top.