Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

@Marah ist also ein Schlüssel. Aber wer ist dann der Schlüsselmeister? :beansmirk:

Hagrid natürlich.

Dann hätten wir das ja geklärt und können zum eigentlichen Thema zurück kommen! :slight_smile:

Hat Fabian in der vorletzten Folge schon beantwortet: Man denkt natürlich drüber nach, aber konkret ist erstmal nur die Fortsetzung des Plauschangriffs geplant. Diese wird kommen, sobald Gregor dafür Zeit findet.

1 „Gefällt mir“

okay wow

aber dank dir

1 „Gefällt mir“

Nein.

Solange da auf dem Klo keine hängt ist das schon erlaubt. Nur versteckt darf das Ding nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht live und außerdem gestellt. Das ist nicht echt. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Also war das letzte Verstecken gesetzwidrig. Da hat Krogi versteckt auf dem Klo gefilmt :fearful:

4 „Gefällt mir“

Du meinst wir haben keine Horrorclowns in der Redaktion? Und Andreas lebt?

5 „Gefällt mir“

Hier Mitarbeiter X morgens ohne Kaffee Witz einfügen

6 „Gefällt mir“

schade

Hier tun sich ja langsam Abgründe auf… :wtf: Schummelbohnen.

andreas ist aber am ende vom video aufgestanden also das war klar dass die szene nur gestellt war um das Plastiksackerl vom korrupten Polizisten zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

In welchem Video war das?! Hab ich was verpasst? (Anscheinend…)

Das erste dieser Überwachungskameravideos, wo 4 Polizisten die “Leiche” Andreas inspizieren.

Ok, hab letztens Eines davon auf dem Stream gesehen (nicht mit totem Andreas), die sind aber nicht als VoD sondern nur als Filler, oder?

Glaub auch.

1 „Gefällt mir“

Kann vielleicht jemand, der sich damit auskennt, sagen ob das rechtemäßig klappen würde? Ich hätte ja eigentlich gesagt, dass mehr als 15 Sekundenschnipsel nicht gehen, ohne Probleme mit Viacom (ich glaube die halten die Rechte an GameOne) zu bekommen. Aber Viet hat ja in der letzten Folge Game Fights einfach mal den Clip von Trants GameOne Beitrag zu dem Beach Volleyball Game gezeigt, daher bin ich mir nicht mehr so sicher

2 „Gefällt mir“

Die Rechte haben sie definitiv nicht aber bei einzelnen Clips die im Kontext einer Sendung mit anderem Schwerpunkt gezeigt werden, interessiert es niemanden so wirklich.

Wenn man aber ein ganzes Format quasi als “best of GameOne” aufziehen wollte, würde sich Viacom recht schnell melden und ihnen auf die Finger klopfen.

3 „Gefällt mir“

wenn sie die rechte von viacom nicht einholen: nein

2 „Gefällt mir“