Bei Lets Plays ist es ja sowieso essentiell, dass derjenige auch nahezu durchgehend Bock hat. Sonst brauch ichs auch nich schauen/machen. Und wenn Eddy das einfach nich kann, find ich auch okay, wenn er keins macht. Sonst is das ja auch nur doppelter Frust für beide Seiten.
Ja, darauf wollte ich hinaus.
Naja - dafür haben wir ihn ja hochmotiviert in Kino+
Ich hätte nichtmal was gegen ne Latenightshow, auch ne Kochshow schau ich gerne. Nur wenn man so viel Aufwand bei den Entertainment-Sachen sieht und dann aber die Gamingsachen sieht… dann kann das wirklich frustrierend sein.
Es gibt ein sehr schönes Beans VS. HALO, schau dir das mal an.
Gott vermisse ich Orange Guy
Was war denn da?
Hat da etwa ein Zuschauer was blödes geschrieben? Im Internet?!
tazächlich ja. ich will eddy da nicht verteidigen, aber anscheinend kann er es nicht anders, als sich über ein wenig hate zu echauffieren. so wie simon bei seinem zelda lp damals, als ihm fast die hutschnur geplatzt ist wegen ein paar kommentaren aus dem chat. oge wa alles
Das wäre für mich dann die berüchtigte “Professionalität”, von der immer gesprochen wird.
Negatives ignorieren oder im Hintergrund entfernen und versuchen dem Zuschauer ein positives Erlebnis zu bieten.
In der Realität heißt Professionalität aber nur, dass die Kulissenbauer Überstunden schieben.
Dann soll er es eben lassen, ist ja nur sein eigener Sender und er ein Quotenmagnet.
Und das kann er eben nicht (mehr), also macht er kein LP mehr. Ist doch nur die logische Konsequenz.
Sollte man sowas als Moderator aber nicht können? Gerade mit der Erfahrung?
Und das trifft ja auf die meisten Mods zu bei RBTV.
Nope, dass lernste nur uffm Platz!
Deswegen kann Ralph das auch so gut
Naja “letzten” wohl eher, to be fair, seine letzten waren paar mal Quake sowie A Way Out mit Nils und die hat er beide mit Bravur über die Bühne gekriegt.
Sein Auftritt im Wc3 2v1 gg. Florentin hingegen reißt das alles schon locker eazy nach unten wieder raus.
Von daher ja die Frage an Eddy ob er gar keine LPs macht stellt sich nicht, die Frage ist ob er nochmal LPs aus Leidenschaft macht, oder ob er nur noch dafür da ist um die BENS-Quote bei einem LP aufzufüllen, wenn die Situation es her gibt.
Da Quake für nächste Woche jedoch schon gesetzt scheint, habe ich noch nicht alle Hoffnungen verloren mit Monsieur Moppeldoralé
Er war salty in einem Format was Rage beinhaltet. Also ich fand es lustig. Man merkt es ja auch bei Donnie oder Florentin, wenn sie nach ner Niederlage angefressen sind.
Unabhängig davon wie gut du als Moderator bist geht dem einen sowas halt näher als anderen. Weiß auch nicht so richtig was das mit Erfahrung zu tun haben soll. Andersrum könnte man genauso sagen je öfter und länger dir die Leute mit ihren Kommentaren auf den Sack gehen umso dünner wird dein Geduldsfaden. Er ist halt jetzt scheinbar an nem Punkt an dem er sich das nicht mehr geben will, also lässt er es halt sein.
Da wird die Ausstrahlung so lange ausgesetzt, bis alle Folgen abgedreht wurden. Hat Steffen so mal im Game date thread gepostet
Ja gut aber mittlerweile sollte das doch schon lange passiert sein oder?
Da es noch nicht ausgestrahlt wurde, würde ich vermuten das sie noch am drehen sind
Ok, dann schreib ich noch was dazu ^^