Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Verkackter Studentenwixofen muss auch vorkommen.

2 „Gefällt mir“

Das ist die Stelle wo er sich verbrennt ^^

1 „Gefällt mir“

Rote Rosen Intro

Oder Sturm der Liebe

Stehen beide bei mir hoch im Kurs :rofl:

Alle Personen durch Colin und Fertigprodukte ersetzen.

3 „Gefällt mir“

Du würdest das Mikro erst gar nicht in die Hand kriegen, alter Mann! Die erkennen dich und deinen kritischen Blick doch schon von weitem!

Oh Gott sie sind so furchtbar. Es wäre perfekt :joy:

Falls das stimmt, kann ich mir vorstellen, dass man wartet bis Game Date fertig produziert ist um beides hintereinander auszustrahlen. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf Zeit.

2 „Gefällt mir“

„Alter Mann nötigt hippen Internetsender den Betrieb einzustellen, indem er unangenehme Fragen stellt.“

Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir

3 „Gefällt mir“

Was hat der Ferrari Fahrer Sebastian Vettel mit Red Bull am Hut? :kappa:

edit: ach, das wurde ja schon festgestellt, dass Vettel gar nichts mehr mit RB zu tun hat.

btw. seit 2015 schon nicht mehr :wink:

slow

1 „Gefällt mir“

jaja, ich lese mich doch nicht erst durch alle kommentare, bis ich dann auf einen zwischendrin antworte…

1 „Gefällt mir“

Alles weitere zu Red Bull (auch Kritik) könnt ihr hier nachlesen:

GG weil Zeit

Gibt’s diese Woche kein btb? Kann da nix aufm Wochenplan finden…

Meine vermutung, dass es dann eingetragen wird, wenns auch wirklich sicher ist, dass es an dem Zeitpunkt fertig ist. Sonst passiert es dann wieder wie letzte Woche dass es verschoben wird von 11:15 auf kurz vor 4

Joa aber sonst ist das ja auch kein Problem… Denn das passiert ja nicht zum ersten Mal das es verschoben wird an diesem Tag…das es aber garnicht auftaucht macht mich schon stutzig …

@TimoW kein behind the beans? Oder spontan?

1 „Gefällt mir“

Entweder Simon oder Sofia :smiley:

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Sollte ganz normal laufen wie sonst auch, ne nette kleine Folge haben wir jedenfalls zusammengeschraubt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“