(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Ist nach der Sommerurlaubsphase geplant dem Montag wieder ein festes Format für den Abendslot zu geben?

2 „Gefällt mir“

Ist es möglich ein ähnliches Format auf die Beine zu stellen wie Moin Moin? Das dann allerdings immer Abends läuft? #Night Night

4 „Gefällt mir“

Ist bei RBTV auch ein Speedrun Event irgendwann in der Zukunft geplant?
Cool wäre es wenn die Community ebenfalls für einen guten Zweck spenden könnte wie es GDQ vormacht.

1 „Gefällt mir“

@TimoW wollt ihr nicht mal ein BTB Live Special machen um das Thema Gaming auf RBTV mit Leuten die da Verantwortlich sind und sich konkreten Fragen aus der Community stellen und auch mal aufzeigen wohin die Reise gehen soll ?

16 „Gefällt mir“

Gibt die möglichkeit, dass die Moin Moins vom Chef aka Colin aka Messer, Löffel, Gäbel ihr eigens Intro bekommen?

4 „Gefällt mir“

ein vöglein hat mir gezwitschert, dass eine neue (royal?) beef staffel bereits abgedreht sein soll und im mai ausgestrahlt werden hätte sollen. warum hat man sie bis heute nicht ausgestrahlt und wann kommt sie? (es gilt der quellenschutz)

8 „Gefällt mir“

Ernstgemeinte Frage: Warum lasst ihr kiara gehen?

16 „Gefällt mir“

Letztes mal wurde ziemlich überraschend beim Besuch von GameTube im Anschluss an das Chatduell noch eine Runde gemeinsam gezockt, was damals ziemlich einzigartig war und auch bis heute selten wiederholt wurde.

Dieses mal war es dann eher überraschend, dass es außer Chatduell (stand jetzt) keinen weiteren Content mit den Jungs auf RBTV gab.

Was waren die Gründe damals es so zu machen? Und was waren die Gründe dieses mal es nicht zu wiederholen?

4 „Gefällt mir“

Wann wird es endlich ein Statement seitens rocketbeanstv geben bezüglich des offenkundig dargestellten Rassismus ihres Sponsors Red Bull? Da die Frage nun schon 100 mal gestellt wurde und es nie antworten gab scheint es eher so als wolle man dem ganzen aus dem Weg gehen.

1 „Gefällt mir“

Moin moin zusammen,

wurde der Bensday nun auch eingestampft?
Und wurde Rocketbeans bei der Gamescom anwesend sein?

3 „Gefällt mir“

Eine Frage an @Timow: Könnte man mal ein “Behind the beans - Special” machen, in dem Behind the scenes Material gezeigt wird? Simon hat vor 2 Wochen im MoinMoin einige “Behind the scenes” Videos vom P&P Experiment gezeigt und ich fand das ehrlich gesagt sehr interessant.

2 „Gefällt mir“

Wann werden die Soundprobleme, die durch die Umstellung auf 60 fps entstanden, vollständig beseitigt?

1 „Gefällt mir“

Welche Bohne im Haus hat die wenigste Ahnung von Fußball und somit das interne WM Tippspiel gewonnen?

/@TimoW warum wurde mein Posting editiert? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

woran liegt es, dass der werbebildschirm noch sekundenlang weiß bleibt, obwohl der zeitbalken schon längst abgelaufen ist? (bild zur veranschaulichung)

6 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Hallo ihr Bohnen!

Habe vor ca. nem Jahr die Story, Regelwerk etc. von TEARS und Morriton Manor so gut es geht aus den VOD’s rausgeschrieben, um es mit Freunden zu spielen - und daraufhin im Reddit gefragt, ob ich das ganze mit der Bohnencommunity teilen kann. Von Hauke kam darauf die Antwort, dass er mir das nicht erlauben kann - weil die Rechte nicht bei ihm, sondern bei RBTV liegen. Da seit meinem Reddit Post immer wieder PN’s von Leuten aus der Bohnencommunity bei mir ankommen daher hier noch mal die Frage an den rechtmäßigen Inhaber der Rechte: Darf ich die Skripte mit anderen Leuten aus der Community teilen?

Schöne Grüße
Termini

4 „Gefällt mir“

Moin Andy,
kommt das von dir, unter dem Rodel Moin Moin, “confirmedte” Badesee Moin Moin noch?

Liebe Grüße
FunFab

Kann Andy Strauß und oder Krogi ein Outdoor Moin Moin vom Wacken Open Air aus machen?

3 „Gefällt mir“

Eine Frage von mir dazu noch:

Könnte man auch nicht vielleicht den Hintergrund schwarz machen und die Schrift weiß?
Zumindest in den Abendstunden??

6 „Gefällt mir“