Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Endlich mal eine Antwort, die mir näher bringt, welchen Weg RBTV eingeschlagen hat.
Antwort „ja“, könnte auch mit dem Zusatz „wir wollen immer mal wieder größere Projekte stemmen, über uns hinausgehen, aufzeigen wie stark RBTV als Produktionsfirma sein kann, etc.“

Ein „nein“ könnte sowas enthalten wie „wir haben den Aufwand unterschätzt, haben ein bisschen den Fokus aus den Augen verloren und wollen in Zukunft lieber ein konstant hohes Niveau fahren, als immer wieder diese krassen Ups & Downs drin zu haben.“

Kp, ich denke mir jetzt nicht weiter eigene Antworten aus. Aber es fällt mir auf, dass das heiß erwartete BtB, nach einem größeren „Vorfall“, nie auf die Geschehnisse eingeht und versucht alles unter den Teppich zu kehren.

Mich interessiert es herzlich wenig, welche Frisur Colin mal hatte und wo Simon seine Shirts kauft.

6 „Gefällt mir“

Okay, i see what u want there. i can Nachvollzieh.

Aber ich denke dennoch nicht das die Antwort irgendeine neue Erkenntnis (in meinen Augen) hervorbringen wird, denn seit Senderstart wurde unregelmäßig Wiederholt irgendwas probiert zu stemmen wo sie über sich hinausgehen mussten, allen voran BeansOnIce.

Aber ja insofern auf jeden Fall ne valide Frage, hoffen wir mal das es wirklich nur dem Fehlen des Sendeleiters geschuldet war.

1 „Gefällt mir“

Bei ersterem war es wirklich ziemlich bitter und hat gezeigt, dass die Aufforderung einfach dahergesagt war, ohne auch nur in Betracht zu ziehen die Sendung wieder aufzunehmen, bei welchem Aufkommen von Beiträgen auch immer.
Bei letzterem gab es wenigstens hin und wieder Aussagen von Flo, gerade neulich erst, wenn ich mich nicht irre. Dadurch wusste man, dass Flo schlicht keine Zeit dafür hat.

Zu der Frage von @seb777 hat @SoS schon etwas treffendes gesagt, denke ich.
Man hat nicht ohne Grund die “Mail” von Micha veröffentlicht. Damit und mit den Aussagen von Hauke (kann mir gut vorstellen, dass diese seitens RBTV nicht so gerne gesehen wurden), ist man wohl der Ansicht, dass alles gesagt wurde.
Eine Aufarbeitung mit Aussagen über die konkreten Lehren, die man zieht, soll es wohl nicht öffentlich geben. Das muss man dann wohl so akzeptieren.
Oder aber, es kommt in einer der kommenden Folgen, dann aber wohl wirklich bekannt unverbindlich.
Mittlerweile gab es doch sehr viele BtB-Folgen und nun aktuell sogar schon Textzusammenfassungen hier im Forum. Ich finde es ist recht deutlich geworden, welche Fragen wie beantwortet werden und zu welchen Themen es ein großes Statement (meist in Textform) gibt und ansonsten nicht weiter kommuniziert wird.
Das ist die Art von Kommunikation, mit der man sich zufrieden geben muss.
Bezüglich einzelner Formate gibt es ja einige Redakteure/Moderatoren, die in den direkten Austausch gehen.

7 „Gefällt mir“

wo gibts die eigentlich nachzulesen? lese und höre immer nur davon

1 „Gefällt mir“

Zu Point & Chick hat Flo sich ja geäußert. Lust hat er ja aber er hat aktuell so viel zu tun das er nicht bei diesem Format spielen kann…

Jup. Fasst es gut zusammen.
Heißt für mich: Klick auf den blauen Punkt und “Normal” auswählen.
Viel Spaß noch hier.

Ein dramatischer Abgang :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wow, Alter… ich werde jetzt meinen Account löschen.

Weil… du alles gesehen hast? :thinking:

1 „Gefällt mir“

und sehen sie nächste Woche in Behind The Beans… Micha & Fabian: Da müsst ihr Colin fragen, denn der hat ja mit gametwo einiges zu tun. Das können wir nicht über seinen kopf entscheiden.

6 „Gefällt mir“

Sehen wir ganz sicher nicht, so ein Missverständnis geht nicht durch die letzte Instanz die über das ganze vorher nochmal drüber schaut :kappa:

3 „Gefällt mir“

ok, stattdessen heißt es: schreibt es in die kommentare, wenn ihr bock drauf habt!

3 „Gefällt mir“

Aber das hieß es doch schon diese Woche? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du meinst jede Woche ^^

1 „Gefällt mir“

the same procedure as last week? the same procedure as every week.

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Dinner for cj

1 „Gefällt mir“

Wenn hier weiter gejerked wird, gibt’s doch wieder ein Abo. Dramatischer Abgang wäre dann umsonst.