Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Dagegen hab ich gar nichts. Im Gegenteil. Über vieles muss ich ja auch dann schmunzeln und so. Wenn aber solche Fragen bzw. die Beantwortung derer dann 7 Minuten einer Folge einnimmt und auf ne relevante Frage dann nur eine Antwort kommt in 30 Sekunden, die dann auch nur Teilaspekte beantwortet werde ich zum einen fuchsig, zum anderen kann ich dann den Groll einiger Leute durchaus schon nachvollziehen. Ob man den dann immer gleich mit Tabasco auf der Eichel äußern muss steht auf nem anderen Blatt. Das muss man nicht mögen. Aber man kann halt dann schon ableiten, woher eben auch die Tonalität der Antwort herrührt.

Klar das beruht ein wenig auf Gegenseitigkeit bzw. hat sich so hoch geschaukelt, dass da wohl keine Seite mehr glaubhaft zurückrudern kann. Stellt der betreffende User die Fragen in nem normalen Ton wird er sich vorwerfen lassen müssen weich gespült worden zu sein (allerdings nicht in diesen Worten, aber wenn ich hier wiedergebe welche Sprüche ich dann erwarte werde ich hier wohl gesperrt und es wäre auch Ü18 :wink: ). Beantwortet RBTV andererseits die Fragen so wie sie gestellt wurden heißt es in der Community, dass man mit Penetranz auch ans Ziel kommt egal wie provokant und beleidigend man dabei ist.

Man könnte sagen es wurde hier eine lose-lose Situation herbeigeführt, ob bewusst oder nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich finde es ja immer amüsant, wie man nach über einem Jahr BtB immer noch nicht verstanden hat, was diese Format ist. Das manche Fragen gar nicht beantwortet werden oder nur extrem verkürzt, ist kein “bug” sondern ein “feature”. Es ist ein launiges Laberformat, mehr nicht.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht sicher, ob es das ist, was du dir vorstellst, aber hier im Forum gibt es auf jeden Fall einen Thread, in den alle laufenden Partnerschaften aufgelistet sind und wo auch steht, wie genau das dann aussieht:

Es gibt auch nicht laufende Partnerschaften.

Wirds laut Michael P. Nicht geben weil da alle Nerds auf Party sind.

Stellt sich die Frage, was zuerst da war: nur Wiederholungen, weil keiner zusieht oder keiner der zusieht, weil nur Wiederholungen?

Eventuell wollen sie auch keine wochenendgehälter Zahlen, lassen es aber jedem offen am we freiwillig was zu machen.
Die Frage wurde schon ausreichend beantwortet.

Das ist mir neu.
Zudem könnte man dort ja auch „neuen Content“ zeigen der vorproduziert ist. Royal Beef lief früher doch auch Sonntag Abends :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Für Samstag und Sonntag Abend wird doch schon immer was produziert. Ich glaub vielen gehts da auch um den Samstag/Sonntag Morgen, wo man am liebsten eh nicht aufstehen will und dann etwas neues oder live kommen soll.

1 „Gefällt mir“

Das ist Interpretation. Mir würde mehr aufgenommener Content am Samstag und Sonntag schon reichen. Das waren dieses Wochenende Grade Mal eine Stunde AD und eine halbe Stunde Speedrundale. Ich würde sogar Fremdcontent nehmen. Das waren dieses Wochenende auch nur 6 kurze Formate davon 2 Podcasts.

Erkennt man ja auch am Forum. Das ist zu den Uhrzeiten auch immer so gut wie tot. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wäre es nicht einfacher, wenn jemand einen Link zur letzten oder vorletzten oder vorvorletzten fruchtlosen Wochenend-Diskussion postet? Dürfte den Beteiligten einiges an Zeit sparen.

2 „Gefällt mir“

Das mir das nicht Mal eingefallen ist sollte antwort genug sein

Congstar the Video Game meinst du?

Weil die Bohne es dürfen ist eine Ausnahmeregelung.
Wenn sie schon einfach eine Antwort geben können.

@Noel_Lesto @davkind Die Frage soll möglichst direkt den erreichen, der sie gestellt hat und man kann aus dem Thread auch direkt herauslesen, welche Antwort es von uns auf die Frage gab.

Wenn die Antwort für allgemeine Diskussionen interessant war, wurde sie bisher auch meistens hier (oder in einem anderen Diskussionsthread) verlinkt.

2 „Gefällt mir“

Danke dir für die schnelle Antwort, auch wenn ich jetzt wieder sehr traurig bin^^

oh doch. zumindest samstag. sonntag per rüchspulfunktion. fands eigentlich ziemlich unterhaltsam

Würde man bestimmt gerne aber Anne hat soweit sie es zum Ausdruck gebracht hat andere Probleme.
Alles weitere wäre nur Spekulatius.