Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Okay, wenn ich Fabian richtig verstanden habe halten alle ein BeansVS MM2 für ne coole Idee, aber man entscheidet sich lieber dafür, dass Ilyass in den nächsten Monaten an einem 10 minütigen Beitrag zur ludonarrativen Dissonanz in MM2 arbeitet. Ey super, mehr verlange ich garnicht. :simonhahaa:

23 „Gefällt mir“

Hier im Forum fehlt noch ein Thread für Kommentar der Woche o.ä.

2 „Gefällt mir“

Das halten wir grundsätzlich für eine gute Idee und können uns das auch vorstellen, jedoch gibt es im Moment noch keine konkreten Planungen in diese Richtung. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass ein solcher Thread irgendwann mal kommen wird. :nun:

12 „Gefällt mir“

Ein eigener RBTV-Chat ist derzeit nicht geplant. Schon jetzt ist es ja so gesehen schade, dass YouTube- und Twitchchat voneinander getrennt sind und nicht wirklich miteinander stattfinden (nur im Superchad, zum reinen Lesen). Ein dritter Chat würde das noch weiter aufsplittern und zerfasern.

Persönlich kann ich nur sagen, einen YT- oder Twitchaccount zum Mitchatten anzulegen tut nicht weh und man kann ja trotzdem alles weiter über unsere Website benutzen (und chatten!) :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Und wenn man die anderen Chats abschalten würde (falls möglich) und nur auf den eigenen setzen würde?

Ich hoffe selbstverständlich das sowas nicht der Fall ist, da sowas ausgeschlossen wurde.

3 „Gefällt mir“

Wäre halt blöd, für Formate wie Chatduell, wenn Fans der Gäste sich extra für die eine Folge einen Account auf der Seite erstellen müssten. Zudem würde ein eigener Chat ja auch noch wieder mehr Arbeit für die IT Leute bedeuten.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass vielleicht - so wie bei “Ein Abend mit Bohnen” - wieder ein paar Tickets unter Mitgliedern verlost werden.

Fabian hat im Moin Moin ein Gewinnspiel im Zusammenhang mit der Gamescom erwähnt, was wohl exklusiv für RBSC-Mitglieder sein wird.

Timecode einbinden will grad nicht funktionieren, die Erwähnung kommt bei 39:33min

Nope es wird keinen Sonderverkauf für RBSC Mitglieder geben. Wir behalten uns aber vor, vielleicht einige Tickets im RBSC zu verlosen.

5 „Gefällt mir“

Gewinnspiel mit Razer meine war das.

1 „Gefällt mir“

Ja da muss die vor und Nachteile natürlich abwägen. Mehr Accounts wären für RBTV ja erstmal gut. Klar hat die it dann erstmal mehr Arbeit ( machen die doch gerne :wink: ) dafür hätten es die mods leichter.

99% aller Menschen hassen es, sich neue Accounts zu machen. Das ist super abschreckend.

8 „Gefällt mir“

Mh ich komischerweise gar nicht. Aber könnte man dann hier einbauen das man sich mit seinem Google Account anmelden kann wie auf anderen Seiten?

Ja und ich mag mich mit meinem facebook account einloggen.

Und ich mit meinem apple account.

Und ich mit meinem nintendo account ^^

Ich fänds cool wenn man das alles wie bei Discord verknüpfen könnte.

Das finde ich persönlich zwar sehr schade da ich die anderen Medien nicht wirklich nutze aber trotzdem danke für deine Antwort! :supa:

Für google und amazon wär das nice, da hast du recht

Das klingt gut, Termin habt ihr bestimmt noch nicht für den Verkauf, oder?

Haben wir doch bereits?
2019-07-19_13-05-14

1 „Gefällt mir“