Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich nehme die Frage für BtB auf (nicht das Kommende, das wurde schon ausgezeichnet. Aber für Folge 69). Dann können die beiden direkt sagen, was im Rahmen der Loot für die Welt angedacht ist.

3 „Gefällt mir“

Cool, dass sich da anscheinend doch was ergeben hat nachdem es davor nicht so aussah. Ist aber ein Bericht im nächsten BtBs etwas zu spät, wenn am 8/9.11 das Event schon stattfindet?

Stimmt, dann wäre die Frage eher was für den Blog. Der kommt zusammen mit Folge #68 am 08.11

Je nach Aufwand könnte man vielleicht auch ein kleines RBTV on Tour machen, gab es in den letzten Jahren von einigen anderen Gästen (Tiemo Woelken z.B).

War eine Vermutung von mir als das COD LP gestrichen wurde für Freitag, habe gerade gesehen das es wohl wirklich aus diesem Grund passiert ist.

Wo hast Du das gesehen bzw. woran machst Du das fest? Dass COD morgen durch Luigi’s Mansion ersetzt wurde, liegt daran, dass Schröckert für den Abend absagen musste.

2 „Gefällt mir“

Das Simon aus Protest die Spiele nicht mehr spielt.

1 „Gefällt mir“

Oke, das war dann Parallelität der Ereignisse.

1 „Gefällt mir“

Instagram gestern so: „HEUTE MUSSTEN WIR JEDOCH LEIDER GEZWUNGENERMASSEN PAUSIEREN, WEIL DIE T-SHIRTS NOCH NICHT IM LAGER ANGEKOMMEN SIND.“
Upsi :scream:

6 „Gefällt mir“

Bezüglich des Livestreams und der Likes. Wie funktionieren die Likes?
Wenn ich jetzt während Retro Klub den Live Stream like, gilt dann der Retro Klub als geliked?

Und wann resettet sich mein Like auf den Livestream?

1 „Gefällt mir“

nein. der livestream ist ein “eigenes video.” du hast den livestream geliked.

4 „Gefällt mir“

Genau, ich glaube letzte Ausgabe hatte Anton das erst erklärt.

Ich glaube das war im Chat In, wird also hoffentlich ans Ende der nächsten BTB Folge gehangen

Das war in Behind the Beans 67, siehe die Zusammemnfassung

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

War tatsächlich in BtB, hier die Stelle

Dann müsste eigentlich Donnie ein Cameo haben :grin:

Wage es ja nicht :smiley:

Warum sollte es für den almost daily zuseher nicht interessant sein? Als ob almost daily zuseher eine homogene masse sind, bei der breiten thematik die almost daily abdeckt

3 „Gefällt mir“

Du wurdest bestimmt von Marah beauftragt die lauten Gegenstimmen klein zu halten. WIR WERDEN NICHT VERSTUMMEN!!!

@bitcoinfury
Almost Daily ist ist generel interest. Also sehr weit gefächertes Themenfeld und Zuschauerschaft. Das Problem bei dem Sendeplatz von Hoaxzilla und CT Uplink (damit ist nicht der Podcast selbst gemeint) ist, dass beide very special interest sind. Also sehr Nische und vor allem zwei verschiedene Nischen. Die Schnittmenge von Hardware/Technik und Verschwörungstheorien ist sehr gering. Vor allem könnte man den Sendeplatz besser nutzen (wie das gesamte Wochenende), weil almost Daily immer noch eines der beliebtesten Formate auf rbtv ist und viele Zuschauer anlocken kann.