Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Meine Frage zum Beanstag wurde nicht beantwortet, sehe ich das richtig?

Nein es wurde keine Beanstag Frage gestellt.

1 „Gefällt mir“

Frage wurde in Folge 64 beantwortet (link mit Timecode)

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch sehr interessieren. Die 7 Wochen sind vorbei und bei mir steht im Onlinekonto zwar „Lieferzeit: 28.10.2019 - 29.10.2019“, aber gleichzeitig auch „noch nicht versendet“ - da wird also schon mal nichts draus. Ich glaube jeder Besteller hat volles Verständnis dafür, wenn sich die Lieferung bei/zu Euch verzögert hat und wir warten sicherlich alle ohne Probleme auch noch etwas auf unsere Ware - aber es wäre echt, echt kundenfreundlich, wenn uns das zumindest mal mitgeteilt würde. Leider hat sich das durch alle bisherigen Bestellwellen von AightxRocketbeans durchgezogen. Ich weiß, Ihr seid kein Zalando oder Adidas, aber bei solchen hochpreisigen Artikeln und einer sonst so engen Communitynähe, würde ich es schön finden, wenn in Bezug auf Bestellungen etwas mehr Transparenz herrscht. Danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

@DennisH

Man hat Gestern scheinbar mit dem Ausliefern angefangen.

Das nur auf Instagram zu posten kann man machen geht aber auch besser.

1 „Gefällt mir“

Sowas hätte imo auch in den jeweiligen Thread gepasst. Warum man sowas insta exclusive macht, verstehe ich nicht.

Du findest die Info auch auf der offiziellen Facebookseite. Da wir mit der Auslieferung zum angegebenen Datum begonnen haben und keinerlei Verspätung haben, sehe ich da ehrlich gesagt auch keinen Grund nochmal explizit darauf einzugehen.

Hätte sich die Produktion verspätet, hätten wir das auch kommuniziert. Das nicht jeder gleich am ersten Tag eine Versandbestätigung bekommt, ist denke ich auch verständlich.

Aber ich nehme das Feedback für die nächsten Male auf und wir werden schauen, ob wir gerade bei Vorbestellungen mehrere Infos zum Produktionsverlauf teilen können. Im besten Fall über den Newsletter den man abonnieren kann oder über die FB-/Insta-Seite.

3 „Gefällt mir“

Wurde der nicht schon lange eingestellt?

Der rktbns-Newsletter? Der ist doch brandneu!

Oh ich meinte den Rocket Beans TV Newsletter :sweat_smile:

Alles klar, dachte, es sei nur Insta, weil @davkind nur was von „nur Instagram“ schrieb.

Das ist eine gute Idee. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Facebook verfolge ich halt nicht.
Und hier fragen Leute ja wie der Stand ist und da habe ich das einzige Update selber gesehen.

Das letzte mal als ich danach gefragt habe war die Antwort.
Wenn die auf uns zukommen gerne.

Bei Simon erinnere ich mich das er letztes Jahr bei Loot für die Welt als Gast da war.

Gibts es eine Mail wann die Sachen an einen raus gehen? Evtl sogar Tracking?

1 „Gefällt mir“

38 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Tiere am Arbeitsplatz- Diskussion über Probleme und Vorteile

Nachdem der Shop eröffnet wurde gab es für die erste Modereihe einen Vorbestellungszeitraum.

Da kann man nur warten wann es die nächste Reihe geben wird.

1 „Gefällt mir“

Da die Frage zu der Vereinbarkeit von Hunden und Menschen bei RBTV und eine allgemeine Diskussion über Tiere am Arbeitsplatz sehr ausufernd wurde, gibt es nun dafür einen eigenständigen Thread.

Ich würde euch bitten das Thema Hunde am Arbeitsplatz (bei RBTV) dann bei Interesse dort weiter zu besprechen.

4 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf? Etwa weil er die Meinung auf seinem privaten Facebook Account kundgetan hat?

1 „Gefällt mir“