Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

die zwei machen nur worauf sie bock haben (also games auf die sie auch in ihrer freizeit bock haben) und der rest „worauf die community vermutlich bock hat um zuseher und werbepartner durch hohe zuseher zu bekommen“? :thinking:

#random guess

2 „Gefällt mir“

Danke fürs antworten^^
Aber vielleicht steckt ja doch mehr dahinter, bin halt neugierig :innocent:

Sag mal, hats du dir die frage nicht selbst beantwortet? Vorallem da du ja seit anfang an dabei bist?

Oder möchtest du nur gunnar glorifizieren, indem du hörst, dass das außer gunnar keiner kann?

Nein. Ich frage mich nur ob man nicht ein ähnliches Format auch mit jemand anderem machen kann. Ist doch offensichtlich wie ich das meine. Es soll ja kein WMR 2.0 werden, denn das ist wie gesagt zu eng mit Gunnar verbunden.

Aber es könnte sich ja auch jemand anderes dahin setzen und mit einem Gast ein Thema besprechen zu dem dann auch noch Zuschauer zugeschaltet werden.

na offenbar nicht … gerade nachdem die bohnen seit beginn immer „erstaunt/entsetzt“ über gunnar waren und immer die absetzung diskutiert wurde?

aber ich bin mir sicher, du darfst dich freiwillig melden, wenn du gunnar ersetzen kannst :slight_smile: du wirst bestimmt auch gut verdienen :slight_smile: also echt jetzt

Ich verstehe nicht was du willst? Ich kann doch mal fragen? Wenn die Frage nicht beantwortet werden sollte dann ist dem so. Aber zwei Jahre nach der letzten Sendung kann es ja sein, dass man sich vielleicht wieder Gedanken über ein solches Format macht.

Es geht mir hier doch gar nicht um Gunnar, sondern um eine Sendung die in der Art wie WMR ist.

Ich bin beruflich und finanziell ganz zufrieden, aber schön das du dir Gedanken machst, auch wenn ich nicht weiß wie man von einer recht einfachen Frage auf einmal dort landet :ugly:

2 „Gefällt mir“

@morissa Zu Wmr, denke da gibts halt zwei Gruppen, die Gruppe die gern mit den Bohnen telefonieren wollen und quatschen möchten und die Gruppe die sich über die erstere lustig machen. Das hat bei den ersten Sendungen von Wmr gut gefunzt, besonders für Gruppe 2, zu der ich mich auch zähle. Das hat auch gut zum hinterfozigem Gunnar gepasst :gunnar:

Bei den letzteren Sendungen war der Fokus eher auf den Gesprächen zwischen den Bohnen und weniger auf der Interaktion zwischen Zuschauer und Bohnen. Da diese Art aber sowieso im Überfluss in anderen Sendungen stattfindet, sollte wenn die erste Variante wieder kommen, mit einem ähnlichen Typ wie Gunnar.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s dazu Content auf dem Sender oder VOD?

Ich nehme die Frage für BtB auf (nicht das Kommende, das wurde schon ausgezeichnet. Aber für Folge 69). Dann können die beiden direkt sagen, was im Rahmen der Loot für die Welt angedacht ist.

3 „Gefällt mir“

Cool, dass sich da anscheinend doch was ergeben hat nachdem es davor nicht so aussah. Ist aber ein Bericht im nächsten BtBs etwas zu spät, wenn am 8/9.11 das Event schon stattfindet?

Stimmt, dann wäre die Frage eher was für den Blog. Der kommt zusammen mit Folge #68 am 08.11

Je nach Aufwand könnte man vielleicht auch ein kleines RBTV on Tour machen, gab es in den letzten Jahren von einigen anderen Gästen (Tiemo Woelken z.B).

War eine Vermutung von mir als das COD LP gestrichen wurde für Freitag, habe gerade gesehen das es wohl wirklich aus diesem Grund passiert ist.

Wo hast Du das gesehen bzw. woran machst Du das fest? Dass COD morgen durch Luigi’s Mansion ersetzt wurde, liegt daran, dass Schröckert für den Abend absagen musste.

2 „Gefällt mir“

Das Simon aus Protest die Spiele nicht mehr spielt.

1 „Gefällt mir“

Oke, das war dann Parallelität der Ereignisse.

1 „Gefällt mir“

Instagram gestern so: „HEUTE MUSSTEN WIR JEDOCH LEIDER GEZWUNGENERMASSEN PAUSIEREN, WEIL DIE T-SHIRTS NOCH NICHT IM LAGER ANGEKOMMEN SIND.“
Upsi :scream:

6 „Gefällt mir“

Bezüglich des Livestreams und der Likes. Wie funktionieren die Likes?
Wenn ich jetzt während Retro Klub den Live Stream like, gilt dann der Retro Klub als geliked?

Und wann resettet sich mein Like auf den Livestream?

1 „Gefällt mir“

nein. der livestream ist ein “eigenes video.” du hast den livestream geliked.

4 „Gefällt mir“

Genau, ich glaube letzte Ausgabe hatte Anton das erst erklärt.