Ach der Blog
Dann bist du aber wirklich die Ausnahme.
"Eine ebenfalls aktuelle Befragung von Stepstone unter Fach- und Führungskräften kommt zu dem Ergebnis, dass jeder zweite Pendler pro Weg bis zu 30 Minuten unterwegs ist. 21 Prozent nehmen eine Fahrtzeit zwischen 30 und 45 Minuten in Kauf und 27 Prozent brauchen sogar mehr als eine dreiviertel Stunde. " https://de.statista.com/infografik/13644/laenge-von-arbeitswegen/
Erstmal um 7 Uhr zu beginnen können nicht alle Mitarbeiter und auch die kurze Zeit bis zur Arbeit ist nicht üblich.
Ich sehe es ja auf der Autobahn, was zu den Zeiten noch los ist.
RBTV hat aber sicherlich Statistiken und nicht auf “gut Glück” entschieden.
Gestern hat Luca im Reddit geschrieben, dass die Content-Evaluation für „dieses Jahr“ geplant ist. Fände ich eine seltsame Formulierung am 07.01., wenn sie tatsächlich noch für Januar geplant wäre.
Mal schauen, aber für mich hört sich das eher so an, als könnte es doch später werden.
Wo die Fragen aus dem Livechat nur beantwortet werden? Ne da reicht leider nicht nur das zuhören.
Wenn man selbst keine Fragen stellen will und die jeweils zu beantwortende Frage on air vorgelesen wird schon.
Da hast du deine Antwort schon bekommen.
Liebe Bohnen, danke für eure ausführlichen Antworten bis jetzt! Das nenne ich eine saubere Kommunikation vom Feinsten!
Nun müsst ihr das nur noch in der Zukunft durchhalten.
Edit: Mein Posting bezieht sich auf die vielen Antworten der Bohnen im Thread „Behind the Beans - Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)“ und wurde hierher verschoben. Nur als Erklärung, weil er hier ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Quantitativ ist das zwar gut, aber qualitativ sind da leider doch wieder viele Worthülsen dabei und einige Fragen werden nur indirekt beantwortet oder auch gar nicht.
Welche denn? Also Worthülsen bzw. schön ausgeschmückt finde ich auch einige Antworten, aber das war zu erwarten. Aber die bisher behandelten Fragen haben doch alle klare Antworten bekommen.
Ne, z.b die Frage zu der Beleidigung der Community durch manchen Mitarbeiter, da schreibt max nur das er es auch nicht toll findet. Nix dazu ob das überhaupt angegangen wird intern, die Leute beiseite genommen werden und darauf direkt angesprochen werden.
Beispiele:
Wie steht ihr als Firma dazu, dass Mitarbeiter von RBTV die Zuschauer beleidigen? Sprecht ihr da intern drüber und wenn ja, wieso passiert es trotzdem immer wieder?
Hier hat nur Max seine Meinung gesagt. Es gab keine Antwort bzgl. wie das die Firma sieht und die zweite Frage wurde nicht beantwortet; oder man kann daraus interpretieren, dass intern nicht darüber gesprochen wird.
Warum wirken die Teilnehmer an Events teilweise sehr unvorbereitet? Z.B. die G8-Gipfel oder die Anno Konferenz wo die Teilnehmer von RBTV oftmals nicht einmal die Grundlagen des Spiels kennen.
Die Antwort dazu war ein einziges Geschwurbel.
Stimmt. Da gabs tatsächlich nur die persönliche bzw. eine allgemeine Antwort.
Wieso? Da steht, dass jeder für seine Vorbereitung selbst verantwortlich ist und es RBTV letztlich egal ist wie gut die Mitspieler sich in dem Spiel auskennen.
Ganz genau, intern. Verstehe nicht, wie man sich darüber ärgert, dass Internas nicht öffentlich besprochen werden. Das sind nun mal unternehmerische, interne Abläufe.
Es soll ja nicht besprochen werden sondern der Satz: “Wir haben das schon mit betroffenen Mitarbeitern besprochen” würde reichen. Da gebe ich @Timpingbert recht.
Es wurde nicht gefragt wie die Internas konkret sind, sondern nur, ob das überhaupt angesprochen wird. Ich kann nicht verstehen, wie man die Frage diesbzgl. so falsch darstellen kann.
Es geht nicht daran was intern besprochen wird, sondern darum ob es angesprochen wird.
Wobei auch ne Entschuldigung on Cam auch Wunder wirken würde.
Auch OB man gewissen Dinge intern angesprochen hat bleibt eine interne Angelegenheit. Wenn etwas veröffentlicht wird, ok, aber ich bin nichtdestotrotz verwundert, das sowas immer gefordert wird. Eine etwaige Entschuldigung on Cam oder im Forum wäre abgesehen davon natürlich ein guter Schritt.
Es gibt überhaupt keine offizielle Äußerung der “Firma” zu dem Verhalten. Nichtmal ein “wir haben den Unmut der Community zu Kenntnis genommen” sonder nur die explizit private Aussage von einem Mitarbeiter, dass er das nicht so gut findet.
Das ist schon etwas mager.
Naja ich weiß was du meinst. Aber mit dem Argument bräuchten die Bohnen gar keine Antworten mehr geben, denn auch wann es mit Game Fights weiter geht oder ob wieder eine Evaluation kommt usw. ist intern.
Ein “ja haben wir” oder “nein, wir haben keine Beleidigungen gesehen” würde niemandem wehtun.