Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich hab deinen Herz-Katzen-Lacher bei den örtlich-polizeilichen Gewerken gemeldet.

8 „Gefällt mir“

beim civ-lp hat er in den yt-chat „der blöde nils“ geschrieben. er dürfte also zumindest noch leben. aber exakt diese frage stell ich mir in letzter zeit auch öfter

Ging es in der Frage nicht um den Budikopf? :thinking:

3 „Gefällt mir“

ja, das kann auch sein :smiley: bin noch nicht ganz wach :zzz:

1 „Gefällt mir“

Er hat ihm ganz am Anfang auch bei Steam etwas ungehalten geschrieben :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es on air oder hier im Forum war, aber irgendwo hat er dazu auch ausführlicher was gesagt. :thinking: Kann aber auch sein, dass es da um Dark Souls 3 ging. :man_shrugging: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die e3 ist doch abgesagt unr
Es ist doch noch nicht Mal klar in welcher Form die gc stattfindet

Deswegen fragt er doch nach Alternativen.

6 „Gefällt mir“

Hauptsache es kommt ein “Future Klub” mit Gregor. Rest war meistens doch eh Banane.

Wie will man alternativen planen wenn man nicht weiss was passiert. Aktuell kann man doch eh nichts planen. Nacher überlegt sich die gc das ganze ne Woche nach hinten zu legen und dann ist man nicht da.

1 „Gefällt mir“

Gamescom 2020 vor Ort ist fix abgesagt. Da ist dann nichts mit mal eben einen Woche nach hinten schieben.

Es geht doch auch darum, was man “stattdessen” machen kann. Man hat mehr Zeit übrig weil die ganze Planung etc wegfällt. Man könnte stattdessen ja ein Sommerfest bzw wohl eher Herbstfest machen oder halt andere Dinge konzeptionieren die man auf dem Sender zeigen kann. Wenn man bedenkt wieviel Zeit diese Messeplanung augenscheinlich Jahr für Jahr in Anspruch nimmt, könnte die Gamingredaktion locker 3-4 Showkonzepte in der freien Zeit entwickeln.

Von den Messen selbst bzw den Herstellern gibt es wenn überhaupt irgendwelche Online-Aktionen wie man es auch von Nintendo gewohnt ist. Da muss man sich nicht groß drauf vorbereiten und wenn dann was interessantes kommt kann man sich immer noch, wie bei der unsäglichen Dev-Con der Playstation 5 einfach hinsetzen und den Kram kommentieren.

Und was bringt es diese Pläne jetzt schon raus zu hauen und dann kommt zum Beispiel eine neue corona Welle und man muss alles wieder umwerfen. Dann kommen wieder die Stimmen " ihr habt aber xy versprochen"

@Theold1985 ja sorry das war erst eine Überlegung gewesen

1 „Gefällt mir“

Man kann doch auch Sachen drinnen machen. Muss doch nicht gleich ein riesen Event draußen sein. Aber mit der Einstellung könntest du durchaus in der Gaming Redaktion anfangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar kann man das und ich glaube auch das es etwas geben wird. Aber ein Problem von rbtv ist doch das sie oft einen Hype aufbauen dem sie dann nicht gerecht werden. Deshalb abwarten und die Bohnen machen lassen

Auch wieder wahr.

2 „Gefällt mir“

Sowohl Nils als auch ich finden beide TLOU toll, können uns also auch gut vorstellen, das KD zu machen. In der momentanen Lage sollte man aber besser erstmal nichts versprechen (siehe Dark Souls 3).

19 „Gefällt mir“

Meine Wunschpaarung für TLOU2 wären Denzel und Nils. Die haben ja schon den ersten Teil zusammen durchgerockt. Am besten inklusive Comeback der Strichliste mit Kreide aufm Tisch. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus gerne, wenn Denzel will, ich habe da keine Aktien drin und spiele es eh. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bitte nicht Denzel :frowning: Tlou ist ein Spiel bei dem man auch jemanden mit Feingefühl für die stillen Momente braucht. Da würde Simon super passen und nicht jemand der dann „Boah jetzt ne Salamipizza Alter!“ brüllt wenn es gerade emotional wird.

5 „Gefällt mir“