Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich sehe das genauso wie Sedov8 und auch andere User hier. Gerade wenn man Vormittags und halt auch Nachmittags arbeitet, freut man sich gerade abends auf neuen Content. Wenn halt nur Wiederholungen kommen dann verfällt man in den selben Mechanismus wie beim normalen TV. Man schaltet gar nicht erst ein.
Wenn jetzt einfach wirklich keiner von den Bohnen Zeit und Lust hat…ok. Damit muss man dann halt leben. Denke gerade an die Bohnen, die kleine Kinder zu Hause sitzen haben. Aber ein bisschen mehr als nur Wiederholungen wären schon schön. Muss ja nicht unbedingt live sein.

4 „Gefällt mir“

Eine Sache, die mich freuen würde, wäre eine Lösung wie bei Bonjwa mit Honor und Mental.

Einer macht nachmittags Programm, einer abends. Einfach und unkompliziert aus dem Hängi. Naja

Ich würd dann jetzt gerne meine Mistgabeln von gestern wieder raus holen.

Erstens Henne Ei Problem… und zweitens man möchte also kein Programm machen wenn eh die Hälte der Zuschauer im Bett ist? Was ist denn das bitte für ein Signal und Schlag ins Gesicht für die andere Hälfte der Zuschauer die gern noch was sehen wollen würde?

19 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Starte nen Thread mit über 200 Posts über fehlende Spontanität und es gibt 2-3 Wochen wieder „spontane“ Hängis. Die Übung wiederholst du dann regelmäßig wenn du regelmäßige Hängis möchtest :smiley:

3 „Gefällt mir“

Über die Antworten kann man streiten, aber ich finde TimoW hat das als Moderator an sich gut gemacht und bei Micha P. zum Beispiel nachgehakt oder bei meiner Frage auch das Event gewusst auf das ich angespielt habe.
Da merkt man, glaube ich, dass er auch etwas näher an der Community dran ist und zum Beispiel auch weiß, wann die Fragen eingereicht wurden oder wie die Community auf die Antworten reagiert.

9 „Gefällt mir“

ich glaube bei God of War waren es nur 1-2k (nur youtube) aber auch da wurde bis 12uhr 24uhr geschaut

Erstmal: war an sich ein wirklich gutes und informatives BtB. Timo macht das auch gut.

Schade, dass man als Ü18-Sender den Zuschauern nicht zutraut bis 24 Uhr abends einzuschalten. Vielleicht sollte man sich eher fragen, was für Formate da laufen könnten, die Zuschauer ziehen könnte als den Kopf in den Sand zu stecken. Klar dass ein Lets Sleep mit einem Rpg nicht unglaublich gut funktioniere, denn wenn man die vorherigen Folgen da nicht gesehen hat, schaut mans auch nicht beim nächsten mal an (unabhängig davon, dass nicht jedermann was mit Andy anfangen konnte)

ja da haste recht, hat er klasse moderiert.

ein schlag ins gesicht ist diese antwort trotzdem und die umsetzung jeglicher kritik lässt immer noch zu wünsche übrig.

Lasst uns mal für die besser Übersicht in einem Thread gesammelt über das Thema diskutieren :slight_smile:

Wo ist der Kommentar hin, den ich gerade gelesen habe? :hushed:

Der von Classify? Verschoben in den neuen Thread.

Der war da gerade aber noch nicht, zumal ich sowieso kein Fan von dieser Auslagerung bin. Es geht ja immerhin um den Inhalt von Behind the Beans.

Hi, leider ist bei mir Anfang der Woche eine Festplatte abgeschmiert und ich bin gerade dabei alles wieder einzusammeln bzw. wieder abzuarbeiten. Bei den RBTV Sachen hinke ich derzeit 2 Wochen hinterher (von da ist die jüngste Version). Da es aber um die alten Sachen ging als noch Live etwas lief, muss ich mal gucken ob ich das Abends machen kann
Daher auch keine Zusammenfassung heute, auch wenn es viele Leute interessieren dürfte was Micha gesagt hat. Sorry

7 „Gefällt mir“

Gute Idee, in den Thread kann Micha P. dann reinschauen und findet dann die gesammelten Ideen der Community :kappa:

7 „Gefällt mir“

Find’ ich 'n total guten Punkt. Dass man da jetzt kein Pen & Paper sendet, okay, würde ich auch nicht machen, aber vielleicht ist eben ein Let’s Sleep mit einem Moderator, der bekannter Maßen kein Massenliebling war, auch nicht die beste Referenz. Wiederholungen ja sowieso nicht.

Das würde ja nur für live Content gelten - davon redet ja aber eigentlich niemand.

6 „Gefällt mir“

ich hoffe nicht denn dann sind wieder die 8 wochen darauf keine ressourcen vorhanden um normales programm auf dem sender zu zeigen.

ernst gemeinte antwort darauf die genau so formuliert sein wird: "geplant ist nichts, aber wenn ihr bock habt und wir haben eigentlich auch bock dann schreibts in die kommentare und sammelt vorschläge. dann machen wir das auch irgendwann… vielleicht… nicht wirklich "

10 „Gefällt mir“

Das klappt aber auch nicht gut. Am Anfang wurden die Pen & Paper Runden nach der Wiederholung hochgeladen (also nach dem Wochenende). Wenn man das P&P Live verpasst hat, dann musste man sich entweder vom Forum (bzw. damals noch reddit) verhalten oder sich auf Spoiler gefasst machen.

:beanjoy: und wenn man das liest, hast man genau seine Stimme dabei im Kopf!

2 „Gefällt mir“

das ist in mein hirn reingebrannt, der hat ungelogen die letzten 4 wochen immer das gleiche gesagt.
am anfang hab ich ihm das noch gegalubt und gefeiert das er drauf eingeht, aber jetzt hat man den beweis das man verarscht wird.

seit wochen haut der typ immer aber wirklich immer den selben satz raus… ist das vllt ein meme? sind wir out of the loop? ich raff den context einfach mal garnicht… denn das kann er doch nicht ernst meinen oder? @TimoW

6 „Gefällt mir“