(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Besteht die Möglichkeit, Raketenbräu-Flaschen einzeln anzubieten? Vielleicht über den Webshop Beerwulf, in dem auch Überquell ihre eigenen Biere anbieten. Das 16er-Pack ist super – aber ich würde es gerne einmal vorher probieren, um zu wissen, ob es mir überhaupt schmeckt.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo Melissa Lee beim Chat Duell war und ihr Kawaii Festival beworben hat, gibt die Idee wirklich jemand hinzuschicken für zb ein MoinMoin oder ein klein NDA Beitrag?

6 „Gefällt mir“

Wann wird es endlich ein Statement seitens rocketbeanstv geben bezüglich des offenkundig dargestellten Rassismus ihres Sponsors Red Bull? Da die Frage nun schon 100 mal gestellt wurde und es nie antworten gab scheint es eher so als wolle man dem ganzen aus dem Weg gehen.

Ich möchte hier auch mal noch eine Frage stellen.

Was ist eigentlich mit dem “spontanen” Hängi.
Außer dem was längerfristig im Sendeplan steht ist ja in letzter Zeit nicht mehr wirklich was.
Und wenn dann mal was ist, dann setzt man den Hängileuten eine Zeitfrist um danach Wiederholungen zu zeigen.
Ist das Format in seiner angedachten Form inzwischen obsolet ?

10 „Gefällt mir“

Woran arbeitet die Gaming-Redaktion gerade, nachdem Reboot und E3 vorbei sind?
Wären da nicht Ressourcen frei, für nachmittags oder abends leichten Content (Let’s Plays) zu produzieren? :smiley:

13 „Gefällt mir“

Ist wieder ein Ferienlager im Kliemannsland geplant? Oder war das eine einmalige Sache?

Wer hat denn bis jetzt den Werwolf und Henker bei Beans on Reisszahn/Werwolf gemimt?

2 „Gefällt mir“

Inwiefern haben die Moderatoren/Redakteure bei euch die Möglichkeit eigene Sendungen an den Mann zu bringen? Ist es beispielsweise möglich, dass eine Person eine Sendung für Sportspiele pitcht und die dann selbst vorbereitet und moderiert? Quasi einzelnen Personen ihre eigenen dedizierten Sendungen geben.

11 „Gefällt mir“

Folgefrage: wie viele Sendungen entstehen (oder eben nicht) genau so?

1 „Gefällt mir“

Wieso sind eure eigenen Trailer für Shows so unglaublich laut im Vergleich zum normalen Programm?
Ich falle immer wieder aus dem Bett wenn ich RBTV nachts laufen lasse.
Um hier ein paar Beispiele aufzuführen: Kino+ Trailer (alle bisher lächerlich laut), der Trailer fürs neue P&P, der Trailer fürs NDA Stand Up special, Community Showcase.

Folgefrage: Und wäre es evtl möglich die Lautstärke eurer Trailer an die Lautstärke des normalen Programms anzupassen?

5 „Gefällt mir“

Moin, Ihr habt bzw. nutzt ja in manchen Let’s Play Formaten den “Couchmaster”.Nun würde mich interessieren welche Hardware ihr dazu verwendet? Schnurlos oder Kabelgebunden?

Wenn Schnurlos, mit welchen Produkten habt ihr hierbei bisher gute Erfahrungen gesammelt (wenn ihr dazu was sagen könnt, ohne dass euch das großartig als productplacement ausgelegt werden kann) ?

1 „Gefällt mir“

Jomoin! Wurde Juse Ju mittlerweile schon angefragt für einen nicensteinigen Besuch bei RBTV? NDA und/oder Hiphop Chatduell mit zb Fatoni und Weekend noch dazu wären bestimmt eine coole Sache. Oder wie Krogi meinte ins Jugendzimmer.

1 „Gefällt mir“

Wird es eine zweite Staffel Space Tales - Tales from Space geben?

7 „Gefällt mir“

wird Verflixxte Klixx nun jeden Mittwoch laufen anstatt Donnerstag oder wird es wieder ein ach wir senden wenn wir bock haben an dem Tag oder auch nicht ding ?

1 „Gefällt mir“

Wirds Mal wieder ein Baking Bad mit Trant und Eddy geben?

13 „Gefällt mir“

Wann kommt die vierte Ausgabe von „Rülps“? Am Ende der letzten Show wurde sie für Juni angekündigt. Hätte wieder Bock auf „30 schlecht recherchierte Fragen“ (O-Ton Andreas). :wink:

13 „Gefällt mir“

Wann ladet ihr endlich Nili (Aoe) bei Final Table ein?
Er ist/war professioneller Pokerspieler und wäre doch mal ein super Gast.

In einem seiner Streams hat er ebenfalls Interesse bekundet

9 „Gefällt mir“

Wann ist eigentlich die nächste Content Evaluation geplant?

11 „Gefällt mir“

Wie evaluiert ihr die Stärken und Schwächen einer Sendung?

5 „Gefällt mir“

Scheinbar klappt es nur wenn man wirklich hier schreibt. nagut:

Wird man m,al Wolf zu einer Runde Dead by Daylight einladen? Er ist großer Fan und die Runden auf RBTV waren auch immer spaßig.

Und weil GameTube bald wieder im Haus ist, wäre es ja auch eine Option das ganze miteinander zu verbinden

3 „Gefällt mir“