Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Läuft in dieser Woche auch von 15-17 Uhr, das war ein Fehler im Sendeplan.

1 „Gefällt mir“

:beansad:
Dann muss ich da jetzt also wegschalten wenn ich gegen angespielt sessions bin? :frowning:

Eigentlich umgekehrt zuschalten? Damit die Bohnen sehen dass es gut angenommen wird, und aus angespielt KD wird.

Die Frage ob das so wahrgenommen wird oder sie daraus ziehen die Leute wollen nur noch angespielt.

Mal ne allgemeine Frage zu den BtB VODs. Ich habe in der Mediathek BtB Deabonniert da im Blog sowie so immer dann im jeweiligen BtB Blogeintrag auch das neuste VOD dann verlinkt wird.

Habt ihr das auch gemacht. Ich habe es halt gemacht da es sonst zu viel ist immer da zu sehen.

Und was mach dann ich erst :frowning:

Ich bin halt nicht grundsätzlich gegen angespielt Sessions. Ich mein sowas wie „Wir zocken mal 2 Ründchen Mario-Party“. Ey das auch nur angezockt, aber da bin ich voll dabei. Oder auch sowas wie Denzel gerade macht. Zeigt von nem sehr langen Spiel das early Game und das Late Game und labert noch bisschen zum Universum. Nette Sache.

„Wir zocken mal nen Stündchen in die [Storry Spiel] rein.“ Neee geh weg, brauch ich kein Stück… KHD des [Storry Spiel]? Ja geil, hab ich Bock drauf.

Wenn alles Let`s Play ist, hab ich keinerlei Entscheidungsgrundlage, ob das nun was für mich ist oder nicht. Naja wenigstens bin ich dann nicht mehr enttäuscht, wenn ein KHD abgebrochen wird…

Bleibt mir halt im Zweifel auch nur nicht einzuschalten auch wenn’s was sein könnte… Ist halt das alte Lied, RBTV ballert immer in ein extrem, einen gesunden Mittelweg gibts kaum. Wobei es wurde ja nicht gesagt, dass es keine mehr geben wird. Leider haben wir zu oft ähnliche Aussagen von Michael P., von Fabian und von Anja gehört, um uns unseren Teil nicht zu denken.

3 „Gefällt mir“

Man kann ja immernoch zwischen einem LP und einem Lets Test unterscheiden.

Maurice arbeitet bei Game star in München. Wie soll das funktionieren?

Mhh, zum g8 giepfel hat es geklappt.

Ja aber er meint ja häufiger. Zu einmaligen geplanten Events sollte das natürlich möglich sein.

@anon53640827 würde wenn nur ein G4 Giepfel werden, da die Switch Version nur für einen 4er Multiplayer ausgelegt ist.

Wobei CIV auch kein Spiel ist das ich auf der Switch brauche.
Dann lieber bis zum nächsten grossen addon im Frühjahr warten.

Was du brauchst oder nicht interessiert mich nicht so :wink:

Fabian hat zweimal in letzter Zeit gesagt, dass wieder alles mehr LP heißen sol. Unwahrscheinlich das man Let’s Test noch einführt…

Sorry hatte kurz vergessen das man hier keine andere Meinung äußern darf. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Okay, die Musik nervt wirklich, aber so schlimm als dass man dafür jemanden hängen müsste ist sie auch nicht! :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich will Maurice bei Game Fights sehen oder bei Chat Duell. Die Feindschaft zwischen Nils und Maurice muss weiter gehen.

1 „Gefällt mir“

Sofia ist nurnoch für game two angestellt zur Zeit, außerdem hat sie gerade wieder studiumsstress :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, morgen früh um 10 Uhr ist’s Zeit für die neue Folge Behind The Beans. Dieses mal leider ohne @Marah und deshalb auch ein wenig Armut an der Humorfront, aber @Lisa_RBTV und ein Kissen mit Marahs Gesicht drauf haben mich trotzdem auf Trab gehalten.

Wir sind wie immer im Chat und freuen uns auf jeden der dabei ist. Die Premiere schalten wir um ca. 9:30 Uhr frei. Ich poste dann nochmal hier.

Bis morgen :ok_hand:

24 „Gefällt mir“

Bis gleich :wave:

12 „Gefällt mir“