Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

behindthebeans

Warum ist man ein Hater wenn man Disliked?

Gut möglich, aber ich hoffe trotzdem :smiley:

Habe sie dann mal auf Twitter abgeschrieben wenn man glaubt das an Nerds an Herds kein Interesse besteht.
Macht das doch auch mal.

Also von meiner Seite aus stimme ich dieser Auffassung leider zu. Fehlt mir persönlich ehrlich gesagt gar nicht. :grimacing:

mittlerweile fehlts mir auch nicht mehr, weil ich eh nicht mehr daran glaube, dass es - abgesehen von specials alle 2 jahre - wiederkommt. aber ich habs schon regelmĂ€ĂŸig geschaut. wenn allerdings von anja ein petrescueskes “macht mal wirbel” kommt, wissen wir wohl alle, was das bedeutet. vergebene liebesmĂŒh also

hm also so ganz muss man nicht in Resignation verfallen. Die letzte Staffel mag zwar eine Themenstaffel gewesen sein, aber es waren halt auch Nerds An Herds Folgen. Nerdquiz hatte zwischendurch auch eine lÀngere Abstinenz, (von 2015 zu 2016). Die letzte Folge Chat Duell war ebenso im Juli wie das Grill-Spezial.
Kann natĂŒrlich auch wie beim Buchklub und Co. laufen

Ich sehe das eigentlich noch nicht so dramatisch. Es gab zur WM fĂŒnf Spezial-Folgen im Sommer. 2017 gab es auch nur eine handvoll Folgen im Sommer + 2 Spezialfolgen im Herbst/Winter. Beans on Rice kam mit je einer handvoll Folgen Anfang und Ende 2016.
Wenn jetzt 1-2 Spezialfolgen im Winter kommen und wieder eine kleine Staffel im Sommer ist eigentlich alles im Rahmen.

@kettlerne @TheEsco91

ich hab gerade auch keine ahnung, warum ich die fußball wm ins letzte jahr verortet hab. wirkt schon ewig her. aber ihr habt natĂŒrlich recht, im sommer gabs eine mini-staffel. mea culpa. dennoch glaube ich nicht, dass wieder lĂ€ngere staffeln wie unter “beans on reis” kommen. und die fehlt mir schon irgendwo im sendeplan.

habe ich fĂ€lschlicherweise auch gedacht. Da trĂŒgen die Erinnerungen aber stark.

Beans In Rice

April 2016 -> 5 Folgen!
November 2016 -> 8 Folgen!

Nerds an Herds:
Mai 2017 -> 4 Folgen!
Spezialfolge im Oktober und Dezember 2017 -> jeweils 1 mal
Juli 2018 -> 5 Folgen!

Fazit: Beans on Rice war bei der HĂ€lfte der Staffeln auch nicht lĂ€nger und die letzte “Mini-Staffel” war eine ganz normale Staffel.
Leider aber auch, dass man die nÀchste Staffel wohl erst im Sommer 2019 zu sehen bekommt

Gibt’s ein Gif vom dabbenden Max?

Nein.

Ich bin nicht sicher, ob du das entscheiden kannst :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein Versuch war’s wert :beansad:

Wie sieht es aus mit Nerds an Herds?

LĂ€uft in dieser Woche auch von 15-17 Uhr, das war ein Fehler im Sendeplan.

:beansad:
Dann muss ich da jetzt also wegschalten wenn ich gegen angespielt sessions bin? :frowning:

Eigentlich umgekehrt zuschalten? Damit die Bohnen sehen dass es gut angenommen wird, und aus angespielt KD wird.

Die Frage ob das so wahrgenommen wird oder sie daraus ziehen die Leute wollen nur noch angespielt.

Mal ne allgemeine Frage zu den BtB VODs. Ich habe in der Mediathek BtB Deabonniert da im Blog sowie so immer dann im jeweiligen BtB Blogeintrag auch das neuste VOD dann verlinkt wird.

Habt ihr das auch gemacht. Ich habe es halt gemacht da es sonst zu viel ist immer da zu sehen.

Und was mach dann ich erst :frowning:

Ich bin halt nicht grundsĂ€tzlich gegen angespielt Sessions. Ich mein sowas wie “Wir zocken mal 2 RĂŒndchen Mario-Party”. Ey das auch nur angezockt, aber da bin ich voll dabei. Oder auch sowas wie Denzel gerade macht. Zeigt von nem sehr langen Spiel das early Game und das Late Game und labert noch bisschen zum Universum. Nette Sache.

“Wir zocken mal nen StĂŒndchen in die [Storry Spiel] rein.” Neee geh weg, brauch ich kein StĂŒck
 KHD des [Storry Spiel]? Ja geil, hab ich Bock drauf.

Wenn alles Let`s Play ist, hab ich keinerlei Entscheidungsgrundlage, ob das nun was fĂŒr mich ist oder nicht. Naja wenigstens bin ich dann nicht mehr enttĂ€uscht, wenn ein KHD abgebrochen wird

Bleibt mir halt im Zweifel auch nur nicht einzuschalten auch wenn’s was sein könnte
 Ist halt das alte Lied, RBTV ballert immer in ein extrem, einen gesunden Mittelweg gibts kaum. Wobei es wurde ja nicht gesagt, dass es keine mehr geben wird. Leider haben wir zu oft Ă€hnliche Aussagen von Michael P., von Fabian und von Anja gehört, um uns unseren Teil nicht zu denken.