Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Die Gamevasion Championships haben mich ein bisschen an “Schlag den Raab” erinnert, hat man sich dabei an ähnlichen Formaten orientiert und wäre das vielleicht auch ein Format für die Zukunft, oder ist dass aktuell eher nicht geplant und war nur für die Gamevasion?

2 „Gefällt mir“

Zur Beantwortung dieser Fragen lege ich Dir das MoinMoin von gestern wärmstens ans Herz: https://www.youtube.com/watch?v=hUy-tlaqbw4

1 „Gefällt mir“

Ja, die Ankündingung, dass sowas in der Art auch zukünftig laufen wird, hat mich schon sehr gefreut.

Wie sieht es denn mit dem Minecraft Montagsmaler aus? Habt ihr da Überlegungen dazu?

Konkrete Überlegungen dazu gibt es aktuell noch nicht. Wir werten gerade aus, welche Items der Gamevasion besonders gut funktioniert haben und eine Fortsetzung erfahren sollten.

4 „Gefällt mir“

Wird darüber nachgedacht wieder Folgen von “Irgendwie so” zu produzieren?

1 „Gefällt mir“

Wie steht ihr aktuell dazu, guten Content in gebieten in denen ihr aufgrund fehlender Expertise selbst nichts produzieren könnt, (z.B Wissenschaftscontent in verschiedenen Bereichen)
Von Communitymitgliedern produzieren zu lassen? Und wie sieht generell eure Fremdcontent Strategie aus um das Sendungsfeld bunter zu gestalten?

4 „Gefällt mir“

Hat man sich mittlerweile Gedanken gemacht, wie man mit dem Khd (Knallhart durchgenommen) Label weitermachen möchte?

3 „Gefällt mir“

Aktuell nicht, nein.

1 „Gefällt mir“

Da Verflixxte Klixx ja leider nächste Woche erneut auszufallen scheint.

Gibt es Überlegungen, Verflixxte Klixx oder Pfiffige Ziffern bereits im Voraus aufzuzeichnen, wenn klar ist, dass einer der beiden Moderatoren abwesend ist/ keine Zeit am Donnerstag hat?

Das ist in der Vergangenheit passiert. Pfiffige Ziffern ist ursprünglich als Urlaubs-Überbrückung geboren worden und lief zunächst als Aufzeichnung. Dass wir nun keine Folgen vorproduzieren konnten liegt daran, dass sich Florentins zusätzlicher Urlaub und Lars’ Abwesenheit nächste Woche erst ergeben haben, als Florentin bereits im Urlaub war.

1 „Gefällt mir“

Moin!
Sagt Mal was meint ihr wie die Chancen stehen, dass vielleicht noch ein crusader Kings 3 lets Play eventuell mit Nils oder Denzel oder so kommt? Das Spiel macht nach kurzer Anlaufphase auch beim zuschauen Bock! Beispielsweise hat handofblood derzeit auf seinem zweitkanal Recht großen Erfolg damit

6 „Gefällt mir“

Wir haben ja mittlerweile katjana florentin und irgendwie auch Steffen titze bei rbtv.
Gab es mal Überlegungen für ein Format? Sagen wir gaome two? :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Am 06.10. kommt das neue FIFA (21). Da wird es doch wohl hoffentlich zeitnah eine Pro Clubs-Sonderausgabe geben?

4 „Gefällt mir“

Bleibt man eigentlich supporter wenn man gebannt wird? ^^

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Supporter muss niemand bleiben. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden. Sollte es Probleme bei Einrichtung oder Kündigung geben, kann sich die Person gern an [email protected] wenden, dort helfen Doom, Flo, ich asap.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal so frei:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn hier die Frage?

1 „Gefällt mir“

Danke, das frage ich mich auch.