Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Gerade die WWW Folge gesehen. Das Set ist ja schon ein Masterpiece von denen. Auch wie das Ganze produziert, ist schon ein Benchmark.

Hätte Eddy ja gerne auch mal in so einem Talk Format. 30-35 Minuten Talkformat mit Gästen, gut produziert, gut geschnitten, geiles Set. So Mens Club mäßig, 2 geile Ledersessel, Eddy mit ner Fluppe in der Hand und das Ganze läuft von selbst. Wäre ein cooles Format. Den Schwarz Weiß Filter könnte man auch die ganze Zeit darüber werfen.

1 „Gefällt mir“

Eine schwarze Ledercouch würde viel besser passen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Je nachdem wer dann zum Casting kommen würde :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht will @SilverMonkey ja zum Casting eingeladen werden

11 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: RBTV Viral-Hits - Rocketbeans Content in den Medien

Was von 2016. Eddy und Arno Das E und A von BEANS waren bei omr.com/de zu Gast und gaben in einen Podcast Interview viele Infos was ist Rocket Beans, Schwierigkeiten und so weiter. Dazu gibt es einen Berich über Rocket Beans

Wenn man sehr weit im Link runterscrollt kommt der Podcast der ist Free.

@TimH du bist ja nicht oft im forum unterwegs … aber vielleicht liest du das und kannst mir hier helfen :slight_smile:

interessanter Artikel, und direkt einen Fehler gefunden

Offizieller Startschuss des Senders ist der 24. Januar 2015

es war der 15. Februar Januar :smiley:

@Midgar danke für die Korrektur

Meinst du nicht Januar?

1 „Gefällt mir“

danke ist korrigiert

Januar?
Du meinst wohl Jänner!

4 „Gefällt mir“

südostdeutschen aus den alpen detected!

sagst du auch feber?

Kommt auf YouTube richtig gut an. Nur 55 Dislikes zu 3.970 Like. In den Kommentaren dort auch viel positives Feedback zum Interview.

So wie ich die RBTV Community kenne, werden das zu 80% Leute von “uns” sein.

4 „Gefällt mir“

Zum Interview/Podcast: 50k Livezuschauer gab es aber schon lange nicht mehr. :joy: Umsatz kannste auch grob selbst schätzen.

Das Ding ist ja auch noch mal über ein Jahr alt.

Spricht das für RBTV, wenn die Livezuschauerzahlen sinken? :grin:

Nein, wenn man um mehr als 30 Mitarbeiter aufstockt, dann kann es ja so schlimm nicht sein ^^

Im vergleich dazu steigen jedoch andere zahlen ^^ man ist nun auf (aktuell) 3 Plattformen und nicht mehr auf einer alleine.

die LIVE-zahlen alleine sind zwar ein Indikator aber du unterschlägst dabei die anderen Views :wink: (nicht nur von VoDs auf YT und Twitch sondern auch auf Facebook & Twitter) aber das kannste alles eher im „Quoten-Thread“ nachschauen und diskutieren :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bevor der Thread zu off-topic wird, hier eine kleine Motivation:

10 „Gefällt mir“