Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Für uns RBTV Zuschauer ist das 4K! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also wenn ich auf die Quali-Auswahl gehe, kann ich auch 2160p (4K) auswählen.

Alles bei mir ist es 2160p/4k ^^

hm …

vielleicht weil mein display 2160p nicht darstellen kann?

ok … nehme alles zurück und behaupte nun das gegenteil! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Habe heute die neue Folge WorldWideWohnzimmer geguckt.

Die haben gesagt, dass Morgen noch ein Interview mit Eddy geben wird. :smile:

Deine Grafikkarte o.ä. kann das vielleicht nicht.
http://www.4ktv.de/youtube-videos-4k-aufloesung-ansehen/

auch möglich … hab nämlich gar keine :slight_smile:

hab auf dem laptop nur ne on board intel HD 4000 oder so

Das ist aber doch genau das, über das wir die ganze Zeit schon sprechen :thinking: oder steh ich auf dem Schlauch?

3 „Gefällt mir“

Nein. Aber ich scheinbar :grimacing:

2 „Gefällt mir“

gestern hatten sie eine neue Folge von World Wide wohnzimmer hochgeladen und da haben sie gesagt, dass heute ein echtes Interview mit Eddy kommt.
würde sagen, dass es um 17 Uhr hochgeladen wird

1 „Gefällt mir“

Ok :grin:

Das klingt für mich mal wieder nach einem Hochgenuss der Unterhaltung :smiley:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: RBTV Viral-Hits - Rocketbeans Content in den Medien

Hier das Interview mit Eddy :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Sogesehen machen sie am Anfang das, was man eigentlich schon lange im Fernsehen bei bestimmten Sendungen macht. Sie zeigen am Anfang kurze Ausschnitte, die das Interesse der Zuschauer wecken könnten, und dann gehts richtig los. Das wäre für @MarcoMeh vielleicht auch ein “Clickbait”-Punkt (oder eher Dranbleibpunkt), der nur wieder etwas Postproduction braucht, aber vielleicht lohnt es sich für manche Formate. Wobei Schröck das für Kino+ auch ziemlich gut so macht, einfach die Themen in den ersten Sekunden vorzustellen.

Sagen die echt, dass Ede Geschäftsführer ist? Da wäre der Laden nach 2 Tagen im Eimer :gunnar:

Sein Name ist etwas klein geschrieben.:nun:

Einfach typisch Eddie. Ich glaube da kommt vielleicht in einen extra Video noch etwas mehr.

Ich habe in einen extra Video Eddy Bewerbungs Video bei Giga gesehen. Er hatte 2000 echt noch eine höhere Stimme nicht so tief wie jetzt.