Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Kann mir gar nicht vorstellen, wenn Eddy und Co. nicht mehr vor der Kamera stehen. :smile: Ich meine wir altern doch alle mit, für Zielgruppe 40-50 können die dann doch auch noch was machen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Rollator-Simulator let’s playen? :kappa:

Ich hab mal einen kurzen Blick auf die letzten “Im Talk”-Folgen von WWW geworfen. Finde ich ganz interessant, dass Edes Talk mit 15 Minuten deutlich länger ausfällt als die anderen, die oft nur 6 Minuten dauern, höchstens 10.

2 „Gefällt mir“

Ich finde man merkt schon sehr, dass da 2 sitzen, die gerade ein Idol ihrer Jugend vor sich haben. Die Zwillinge waren wahrscheinlich große GIGA Fans und wenn man schon mal die Chance hat, dann will man diese auch ausgiebig nutzen.

Na endlich wieder Stoff für mich und meine schwarze Seele!

Boneclinks ist so unsympathisch :hauke:

1 „Gefällt mir“

Bonnclix aller, ju cännot simon’s stream into your stream!

1 „Gefällt mir“

Hier in Berlin hängt ein Werbeplakat für Hamburg, die Stadt der Medien, mit Budi drauf. Konnts leider so schnell aus dem Bus nicht abfotografieren, aber vllt. lässt sich das ja noch nachholen, wer anders postet es (oder hat es sogar schon gepostet?).

Das wurde hier schon gepostet (also das Plakat)

1 „Gefällt mir“

Gerade die WWW Folge gesehen. Das Set ist ja schon ein Masterpiece von denen. Auch wie das Ganze produziert, ist schon ein Benchmark.

Hätte Eddy ja gerne auch mal in so einem Talk Format. 30-35 Minuten Talkformat mit Gästen, gut produziert, gut geschnitten, geiles Set. So Mens Club mäßig, 2 geile Ledersessel, Eddy mit ner Fluppe in der Hand und das Ganze läuft von selbst. Wäre ein cooles Format. Den Schwarz Weiß Filter könnte man auch die ganze Zeit darüber werfen.

1 „Gefällt mir“

Eine schwarze Ledercouch würde viel besser passen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Je nachdem wer dann zum Casting kommen würde :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht will @SilverMonkey ja zum Casting eingeladen werden

11 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: RBTV Viral-Hits - Rocketbeans Content in den Medien

Was von 2016. Eddy und Arno Das E und A von BEANS waren bei omr.com/de zu Gast und gaben in einen Podcast Interview viele Infos was ist Rocket Beans, Schwierigkeiten und so weiter. Dazu gibt es einen Berich über Rocket Beans

Wenn man sehr weit im Link runterscrollt kommt der Podcast der ist Free.

@TimH du bist ja nicht oft im forum unterwegs … aber vielleicht liest du das und kannst mir hier helfen :slight_smile:

interessanter Artikel, und direkt einen Fehler gefunden

Offizieller Startschuss des Senders ist der 24. Januar 2015

es war der 15. Februar Januar :smiley:

@Midgar danke für die Korrektur

Meinst du nicht Januar?

1 „Gefällt mir“

danke ist korrigiert