Ach Luzi, man kann sich natürlich auch da Probleme machen, wo keine sind.
Woher kommt die Info ?
Weil sie nach Berlin zog. Zumindest kann man darauf spekulieren
Das ist doch kein Ausschlusskriterium. Florentin fährt auch jede Woche einmal von Berlin Köln nach Hamburg.
nö sie wird wieder moderieren.
Sie ist aber gerade wohl im Umzug Stress.
Sie ist auch immer von Bremen nach Hamburg gefahren und mit dem Auto von Berlin nach Hamburg ist auch nicht so lange
Das hat sie gestern geschrieben. Sie meinte auch mal das sie mit dem auto von bremeen ca genau so lange wie mit dem zug aus berlin braucht
Hatte mich schon gewundert, warum sie so lange nicht mehr zu sehen war. Besonders in den Einspielern finde ich sie fantastisch.
Lara wird weiterhin dabei sein denke ich, Indiz dafür, schrieb Ihr auf Twitter unter dem oben bereits geposteten Tweet, dass ich hoffe sie dann nun auch wieder bei G2 zu sehen und sie hat es geliked, denke mal das ist ein gutes Zeichen.
ich dachte köln?
Äh ja, hast recht. Das ist sogar noch weiter!
Wat. Gabs dazu mal ne Ankündigung oder so?
Nö weils auch nicht stimmt
Es wurde doch mal was davon geschrieben dass Lara jetzt weniger Zeit in Hamburg verbringt als vorher und das sie unterschätzt hat wie viel Stress das ist.
Ich hab mir das doch nicht nur eingebildet.
Siehe
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Das war doch noch zu anfangszeiten von Game Two, als sie noch 4 Tage pro Woche in Hamburg war, was dann runtergeschraubt wurde.
Richtig. Und ich meine da ging es auch darum dass sie dann weniger bei Game Two zu sehen sein wird. Kann die entsprechenden Posts allerdings nicht mehr finden, vielleicht habe ich mich also tatsächlich getäuscht.
Wenn man den Link von der Startseite im Browser kopiert kommt man zu einem Video mit ca 200 Klicks. Allerdings schätze ich dass alleine der Aufruf als Banner da nicht als Klick zählt sondern nur wer wirklich auf die URL des Videos geht die man nur über einen Rechtsklick bekommt und dann in die Adresszeile einfügen muss. Das wird wohl kaum jemand machen. In der App sieht man das Video ganz oben auf der Startseite und dort kann man es direkt öffnen. Das heißt dann auch anders und hat nen anderen Link und das hat 185k Aufrufe.
Weniger ja, aber ist weiterhin Mod, nur gerade wegen Umzug(der eigentlich schon lange rum sein sollte, aber da gab es wohl mächtig Ärger unso, dass sich alles verzögert hat) und nun wird sie wieder ganz normal dabei sein, nur halt nicht 4 Tage die Woche^^
Ja, über die App habe ich es mittlerweile auch gesehen . Gibt es das Video nur dort, oder auch auf der normalen Seite?