Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Vermutlich eine Bedingung, damit Twitch RBTV parallel auf mehreren Seiten streamen lässt. Ist halt ein Kompromiss, aber ich finde, die Vorteile überwiegen bei weitem

3 „Gefällt mir“

Ich hab’ sonst nichts gegen Twitch, aber für mich ist’s halt irgendwie nur eine mäßige VoD-Plattform :confused:
Aber ja, denke auch dass das eine der Bedingungen sein wird.

Ich finde ziemlich geil, dass da manchmal der Live-Chat mit aufgezeichnet wird und man den später parallel mitlaufen lassen kann. Ob das dann bei den Bohnen auch so sein wird, weiß ich nicht.

Twitch ist doch mittlerweile ne völlig passable Anlaufstelle für VODs, wüsst jetzt nicht was da schlimm sein sollte.

Gibt’s einen zentralen Feed in dem alle VoDs angezeigt werden aller Kanäle die ich abonniert habe?

Auch wenn es zu den Medienberichten gehört, zumindest gerade über dwdl.de, verlagert die Gespräche zur Twitch-Rückkehr und was damit einhergeht, am besten in den Haupt-Thread:

Ich habe das Gefühl, dass es da noch Bedarf an Gesprächen geben könnte, die sonst parallel ablaufen.

ne also ich benutze es nur pro Streamer aber das sind bei Twitch nicht so viele als dass sich lohnen würde. Die Videos sind so ja auch meistens solang Stream geht. Also 1- 8 Stunden und nicht ganz viele 20 Minuten Videos

Ist dann für mich aber ein Grund warum ich das nicht nutze. Mal ganz davon abgesehen dass ich neben YouTube nicht auch noch Twitch nach Videos abgrasen will. Ich hab zum Beispiel vor kurzem auch Bonjwa auf YouTube abonniert die ja aber nur einen Teil ihrer Videos auf YT hochladen. Die anderen die nur auf Twitch sind gehen aber dann eben einfach an mir vorbei. Das wird dann mit diesen 2 LPs der Bohnen wohl genauso sein.

Oder du setzt dir einfach ein Lesezeichen für den VOD Bereich. Warum macht ihr euch das Leben immer so unnötig schwer?

Ich schau schonmal nicht am PC, das macht das ganze schonmal schwierig. Dann habe ich keine Lust alle Kanäle einzeln abzugrasen. Ob ich da jetzt per Lesezeichen auf den Kanal gehe oder meine Abos in der App macht da eh keinen Unterschied.

Wo mach ich mir das Leben denn unnötig schwer wenn ich das einfach nicht schaue?

Ich seh da irgendwie nicht das Problem, genau dann guckst du es halt nicht und falls du reinschaust und es dir gefällt vielleicht doch.Ist ja nicht so wild wegen 2 Dingern da

Sag ich ja auch gar nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Es wurde gefragt was die VoDs auf YouTube besser macht als die auf Twitch. Darauf habe ich geantwortet. Ich hab mich an keiner Stelle darüber beschwert.

Ich meine es auch so wies schreibe ‘‘überhaupt nicht wild’’
Youtube ist halt auf viele kleinere Videos ausgelegt und Twitch auf die langen. Was jetzt besser ist denk ich einfach nur Geschmackssache

wie ist das jetzt eigentlich, kommen die speziellen lets play im normalen stream oder laufen dann bei youtube wiederholungen wöhrend auf twitch die lets plays gezeigt werden, oder betrifft das ganze nur die vod bereitstellung? sry wenns schon erklärt wurde, aber hab echt keinen bock ein paar hundert posts für ne simple frage zu lesen :wink:

Laufen normal im Programm, werden aber nur bei Twitch hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

dankeschön :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

so wie ich es verstanden habe betrifft es nur die VOD Bereitstellung … diese zwei lets plays findes du im Twitch VOD Bereich, den rest auf youtube

1 „Gefällt mir“

Wobei Twitch mit Clips auch sehr viele sehr kurze VoDs anbietet.

http://www.playnation.de/spiele-news/twitch/rocket-beans-starten-live-stream-twitch-youtube-id70265.html

http://www.newsslash.com/n/9942-rocket-beans-von-twitch-zu-youtube-und-wieder-zurueck

2 „Gefällt mir“

Hach giga…eine der schlechtesten Seiten die es gibt, nicht mal die Monate richtig aufzählen können sie :smiley:

2 „Gefällt mir“