Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

naja die veggie wurst argumentation hätte auch von ihm sein können. ich denke sowas war gemeint.

2 „Gefällt mir“

Isso,

1 „Gefällt mir“

Argumentativ abgeliefert. Und der Beitrag war auch völlig notwendig.

Niemand, wirklich niemand:
Fiddilidu: Aus der Luft gegriffener Vergleich mit Eddy.

Ich finde ja -im RBTV-Kontext- das Komma, statt Punkt, nach dem „Isso“ lustig.
Aber das bin wahrscheinlich nur ich

3 „Gefällt mir“

Als aktuelles Beispiel könnte man tatsächlich sowas wie das Thema mit der veganen Wurst aus dem letzten LMG nehmen. Ein anderes Beispiel, was ich grade noch präsent habe, ist die Geschichte

Da hab ich übrigens, ähnlich wie auch mit Holger hier, versucht eine gewisse Einordnung durchzuführen und das alles nicht heißer zu kochen als notwendig

Als „aus der Luft gegriffen“ würd ich das nicht unbedingt bezeichnen. Das ist aber immerhin ein Einwand auf den ich auch auf mehr als mit einem Wort reagieren kann.

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: ChatGPT: Lustige, bemerkenswerte und gruselige Texte aus der Feder einer KI

Aus der Luft gegriffen heißt hier… es geht um Hogwarts und einen Beitrag von GameTwo, den MassengeschmackTV kommentiert. Und du bringst einfach mal so Eddy in die Diskussion. War doch nicht notwendig.

8 „Gefällt mir“

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Hm, hört sich aber mehr mit Fokus auf Business an. Da ist eine Entwicklerkonferenz für mich wohl interessanter.

Ich finde es etwas irritierend, was inzwischen alles als rechts oder „rechtsnah“ angesehen wird hier, aber nun gut.
MGTV und Holger hatten ihren Zenit halt zur Zeit von 9live & Co.
Inzwischen empfinde ich MGTV als belanglos, teilweise schwer zu ertragen und sich oft aus Prinzip empörend.
Schade. Früher wars gut.

Stimmt ist echt nicht nachvollziehbar wie man Personen und Plattformen die Holocaustleugnern eine Bühne bieten als rechts ansehen kann :kappa:

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Es gibt wirklich alles. Auch Menschen die Messestände bewerten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist der gute Herr ein Vertreter der Firma (prisma plan) mit der gemeinsam der Messestand gebaut wurde, wie am Ende des Videos ja nochmal deutlich wird ^^
„Review“ ist da nicht im Sinne einer Bewertung zu verstehen.

6 „Gefällt mir“

Mist ich bin aufgeflogen :smiley: habs nicht zu Ende geschaut.

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Ersatz für Bohndesliga freie Zeit:

Dungeons & Dragons | How hostile the Underdark would be | So LEBENSFEINDLICH ist das Underdark - YouTube

@Grziwatzki Hallo Michael :wave: :wink:

9 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“