Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans


Wurde das schon irgendwo gepostet? Also mit der neuen Homepage kommt auch ne neue Sender-CI, wie ich es einmal vermutete.

1 „Gefällt mir“

Phu.

und eine komplett neue Sender-CI. Wir hoffen, damit im Juli / August live zu gehen.

Davon hab ich noch nirgends gelesen. Weder das mit der CI, noch den eingegrenzten Zeitrahmen.

1 „Gefällt mir“

Verlinke mal das Interview mit Arno genauer.

Von Max oder Steffen kam ja es hieß Quartal 3 2018 wo die neue Webseite startet.

Naja, also dass es eine neue CI geben muss wusste man ja bereits von den Bildern die man damals sehen konnte. Wird halt alles etwas dunkler werden, was ich auch begrüße. Freue mich aber auf jeden Fall schon drauf.

Was denn für Bilder?

Danke fürs nochmalige Verlinken des gleichen Artikels.

Wo konnte man diese Bilder sehen? Freu mich erstmal auf was Neues in der Hinsicht, das aktuell ist mir zu gimmicky.

5 „Gefällt mir“

Also es gab mal hier im Forum eine kleine Diskussion über einen neuen Wochenplan, mit Bildern. Und bei einer Adobe Präsentation gab es mal einen kleinen Blick zu erhaschen. Erstes könnte ich mal suchen, beim zweiten müsste man sich wohl alles durchschauen, wurde hier im Forum aber bestimmt auch schon mal verlinkt.

Edit: Hier der Thread

1 „Gefällt mir“

Ui, ob es wohl auch ein neues Motto geben wird?

Also bei den meisten Firmen werden Slogans eher unabhängig vom CI / CD umgesetzt.

Wobei das mit einer neuen CI bei einem Relaunch der Webseite auch irgendwie klar war :confused:

@LordRevan denke mal nicht dass genanntes das neue Moto ist sondern eine Strategie.

Man darf hier aber nicht CI und CD über einen Haufen werfen. :wink:

!cd4 Larissa? Ok ich bin ja schon weg.

Edit: wichtige Korrektur

1 „Gefällt mir“

:beanwat: !cd4

3 „Gefällt mir“

In dem Fall würde ich das trotzdem machen.

Naja, CI ist schon der Oberbegriff nur würde ich bei sowas dann auch CB mit rein nehmen. Bloß ist dass öffentlich sowieso nicht immer so ersichtlich. Ich würde mich sowieso fragen ob RBTV überhaupt einen Slogan bzw. ein Motto braucht. Bei den meisten Firmen sind diese finde ich immer etwas uninteressant. Denn positiver dastehen lassen tun diese die Unternehmen für mich dadurch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ein paar Abkürzungen gehen noch. Mfg :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

CB = Corporate Behaviour :wink:

1 „Gefällt mir“

CD Continuous Development
CI Continuous Integration
:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich? Dafür steht für dich CI?

1 „Gefällt mir“