Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Budi ist seit gestern auf der Media Convention Berlin.

Ein Bild von Budi kann man auch hier sehen. Es ging sicher bei Budis Vortrag auch um RBTV.

Hier erklärt Budi was er dort macht

Edit: blogdot. tv berichte hier unter anderem vom Auftritt von Krogi, Sandro, Steffen und Viet ohne deren Namen zu nennen von der Twitch Con Berlin 2019

1 „Gefällt mir“

Hier mal eins der Videos von der Media Convention Berlin wo Budi moderiert hat. Das ist so viel auf dem YouTUbe Kanal ALEX Berlin und ich weiß nicht bei welchen Videos sonst noch Budi auftaucht. Eins reicht auch mal.

Vollständigkeitshalber war auch Britta Schewe (Sales & Marketing Chefin bei RBTV) da und hat moderiert. Hier ein Video mit ihr:

Wäre auch noch was für den Blog. Dazu einfach Marah im Blogthema Bescheid geben.
Wie ich schon erwähnte ist halt sehr viel Content und das jetzt Britta auch da was moderiert hat war mir nicht bekannt. Wusste nur das Budi moderierte.

1 „Gefällt mir“

Also @Marah vllt hast du Zeit/Lust da ne Zusammenstellung zu machen.

@gamebuddy @hfb11 Danke, ich verlinke es noch mit im News-Blogpost. Eine detaillierte Vorstellung ist glaub ich nicht nötig (und ja auch nicht unbedingt RBTV-relevant) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unten rechts ist RBTV.
Ist vom Kinda Funny Game showcase.

5 „Gefällt mir“

Budi ist in der aktuellen Folge des Podcasts “Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz” zu Gast:

1 „Gefällt mir“

Schon recht interessante Folge, auch wenn ich seit GameOne-Zeiten kaum was an Content in der Richtung verpasst habe, habe ich das mit seiner Familiengeschichte so nie mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

fictionbox. de
Auf dieser Seite wird im aktuellen Quotencheck RBTV Content erwähnt
http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/16563/2/

Tommy Krapweis und Mháire von Orkenspalter sprechen über die technischen Gegebenheiten bei Messen und dabei kommen die Bohnen vor:

Edit: es geht darum, dass wenn die Bohnen für ihren Glaskasten ein Dach einbauen, eigene Sprinkler einbauen müssten.

1 „Gefällt mir“

Ein Gespräch von Arno mit MLW Leipzig wo es auch zum Thema Rundfunklizenz geht.

Hier könnt ihr das anhören. Keine Kritik an Arno sondern an die von Medientage.


Es ist zwar in dem einem Twitter Tweet verständlich das Arno in Folge 10 zu Wort kommt aber in dem einem Link #10 Sinn und Unsinn der Rundfunklizenz da ließt man im Titel nicht das Arno zu Wort kommt. Ohne Twitter hätte man nicht diese Wahrnehmung das Arno da was sagte.

Bei allen anderen Folgen stehen die Gäste, die teilweise deutlich bedeutender als Arno sind, auch nicht im Titel.

1 „Gefällt mir“

Das sind die Bauer von der RBTV Stage in Halle 7.1.

7 „Gefällt mir“

War noch nie und ist eine Weltpremiere. Beim der neuste Folge vom Kneipenquiz hat der aktuelle Rekordhalter Manuel Laurencio Serrano im »schnellsten Verspeisen einer Scheibe Toastbrot« seinen Weltrekord sogar nochmal überboten.
Den zweiten Rekord hat er leider nicht gebrochen da muss er noch üben.

Der ganze Bericht dazu im Link

2 „Gefällt mir“

Ein Zeitungsbericht über den Weltrekord beim Kneipenquiz

Finde es immer noch sehr amüsant, dass so ein kurzes Ereignis sehr ungenau per Hand gemessen wird :joy:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall scheinen Rekorde ein gutes Mittel zu sein um in der Presse zu landen, ähnlich wie Kinder und Tiere.

1 „Gefällt mir“

Hat eig RBTV oder Manuel für den Weltrekord gezahlt? Meine mich zu erinnern, dass die sich das gut bezahlen lassen.

Ich würde auf RBTV tippen aber vielleicht weiss @MirkoBuschmann da mehr