Rocket Beans Community

Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Offensichtlich nicht. Hast du gehört, dass die über Weihnachten Urlaub hatten?

leute, das war IRONISCH gemeint ! und gegen die “was machen die bei rbtv eigentlich die ganze zeit” - leute gerichtet.

habt ihr das Kappa nicht gesehn?

Meins war doch auch Sarkasmus.

Verlinke das hier der Mann der den Artikel geschrieben hat, er heißt Kevin Hennings, hat auch ein Video von seinem Besuch gedreht.

Wurde das hier schon verlinkt? Hat meine Frau mir gerade von der Arbeit geschickt. Stammt aus der “T+F”, was für Trends und Fun steht, glaube ich.

Danke an dich und deiner Frau, leider geht der Bericht noch weiter.

man könnte sich auch einfach freuen, ohne “leider geht der bericht noch weiter” seitenhieb …

Wenn man den Ganzen Artikel lesen möchte kann man sich ja diese Zeitschrift kaufen, dann merken auch die Autoren das dieses Thema intressant ist und werden entlohnt.
(sorry wenns etwas scharf rüber kommt aber das is meine Meinung" :slight_smile: )

Vielleicht bringt sie die Zeitschrift mit nach hause, aber es wäre rechtlich vermutlich eh nicht tutti, den ganzen Artikel hier zu teilen :wink:
Ist übrigens ein Göttinger Stadtmagazin.

Richtig. Man kann das Magazin, da es sich von Werbung finanziert, auch legal online lesen:
https://trends-fun.de/trendsfun-februar-2019/#seite20

Mittels der Vergrößerungsfunktion lässt sich der Artikel auch komplett lesen :slight_smile:

PS: Vergrößerungsfunktion funktioniert nicht in allen Browsern und auf allen Geräten, falls es also nicht geht einfach den Browser wechseln

Creative Velocity with Rocket Beans
Grafik Boys erklären was ist RBTV, Creative Clash und After Effect.

YouTube Kanal ist
Adobe Creative Cloud

Das VIdeo ist zwar dieses Jahr hochgeladen worden. Das gezeigte schaut aber nach 2018 aus. Da beide ja letztes Jahr schon da zu Gast waren.

Arghh warum habe ich das nicht schon gestern gefunden. Hier wird kurz über die Flummi Open berichtet. Vor dem Event
http://www.quotenmeter.de/n/107951/die-flummi-open-2019-grosses-spektakel-bei-den-rocket-beans

netzpiloten. de
berichtet und reviewt die Flummi Open 2019.
Es ist Kritik und Lob dabei.

Flummi Open

Ist das schon Satire? :thinking:

Es gibt Infos zu Heiko,

Hier wird Rocket Beans erwähnt außerdem gibt es eine Aussage von Christoffer zu lesen. Christoffer ist Head of Sales bei RBTV.

Wäre mal ein guter Zeitpunkt ihn ihm Rahmen eines Behind the Beans vor die Linse zu zerren und mal gehörig auf den Zahn zu fühlen. @Luca_R

Wäre das nicht eher was für “Buschfunk”?

Kritischer Bericht zu Sebastians Beitrag aus Folge 50 von Game Two?

Auch RBTV wird erwähnt.

Ich habe keine Ahnung, was der gute Mann mir mit diesem Beitrag sagen möchte… zumal der Gametwo Beitrag auch schon gefühlt Jahre alt ist.

@MirkoBuschmann ist da vermutlich der Richtige Ansprechpartner und oh Mann ich merke erst jetzt wie gut das Wortspiel im Formatnamen ist :man_facepalming: