Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Ist das schon Satire? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Infos zu Heiko,

Hier wird Rocket Beans erwähnt außerdem gibt es eine Aussage von Christoffer zu lesen. Christoffer ist Head of Sales bei RBTV.

Wäre mal ein guter Zeitpunkt ihn ihm Rahmen eines Behind the Beans vor die Linse zu zerren und mal gehörig auf den Zahn zu fühlen. @illezziracul

1 „Gefällt mir“

Wäre das nicht eher was für “Buschfunk”?

3 „Gefällt mir“

Kritischer Bericht zu Sebastians Beitrag aus Folge 50 von Game Two?

Auch RBTV wird erwähnt.

Ich habe keine Ahnung, was der gute Mann mir mit diesem Beitrag sagen möchte… zumal der Gametwo Beitrag auch schon gefühlt Jahre alt ist.

1 „Gefällt mir“

@MirkoBuschmann ist da vermutlich der Richtige Ansprechpartner und oh Mann ich merke erst jetzt wie gut das Wortspiel im Formatnamen ist :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

pressebox berichte über den newTV Kongress 2019. Darin gibt es auch einen Auszug von Anja zu lesen und natürlich wird auch Rocket Beans erwähnt
https://www.pressebox.de/inaktiv/nextmediahamburg/newTV-Kongress-2019-Gute-Zeiten-fuer-kreative-Bewegtbild-Koepfe/boxid/950027

Ein paar Szenen vom Kongress sieht man in diesem Video von .
nextMedia.Hamburg Da sieht man auch Anja, Britta und Moritz

2 „Gefällt mir“

Gerne zerre ich auch mal Christoffer mit vor die Kamera. Ich habe aber tatsächlich für die nächsten 3 Ausgaben Personen im Kopf. Ich frage ihn mal ob er auch Lust hätte. Ansonsten Vorschläge für Gäste usw. gerne auch in den Buschfunk-Thread. Buschfunk - Sammelthread

1 „Gefällt mir“

Wieder ein Bericht von quotenmeter über RBTV gefunden
Es geht um den neusten YouTube Kanal Kino+

Naja, sonderlich gut recherchiert scheint’s ja nicht zu sein, Gaming wurde nicht erst gekapselt, sondern war mehr oder minder schon immer als “Let’s play” gekapselt und wurde nur umbenannt ^^

Mal nebenbei gefragt: Werden die alten Folgen dann nach und nach migriert?

Das wird leider vorerst nicht passieren.

Damals war es zum Beispiel beim Gaming-Channel auch geplant, die alten Gaming-Videos auf dem TV-Kanal zum Gaming-Kanal rüberzuziehen. Das war leider einer sehr lange Diskussion und am Ende hat es trotz Zusage leider nicht geklappt. Natürlich werde ich aber schauen und noch Mal nachhaken, ob wir es für “die paar” Videos nicht doch hinkriegen.

Zum jetzigen Stand ist erst Mal nur eine Playlist-Verlinkung vorgesehen.

6 „Gefällt mir“

Wenigstens von netzpiloten de gibt es in Textform vom newTV Kongress 2019 über den Rocket Beans TV Vortrag von Anja, Britta und Moritz zu lesen.
Man muss im Link runterscrollen

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass erwähnt wurde, wie gut der Raum gefüllt war. RBTV scheint in Medienkreisen nach wie vor aufmerksam beobachtet zu werden. :eyes:

In diesem Quotencheck wird bei der Rubrik Neuware das kommende aufgezeichnete Spiele mit Bart erwähnt. Der Name von It came from the Desert wird nicht erwähnt nur das es diesen SA/SO und nächsten Montag ab 19:00 kommt. Na toll Liebe Leute dort ihr hätte schon dazu schreiben können das man dies dann auf YouTube sieht.

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/16483/506/

Wir sind da doch in bester Gesellschaft :smiley:
image

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, der Forenbeitrag bringt mehr Leute auf die verlinkte Seite als die Erwähnung dort Leute auf den Sender.

7 „Gefällt mir“

naja :smiley: auf der Seite gehts um TV Sender und nur logisch das sie den Ausstrahlungstermin auf dem Sender „RocketBeansTV“ dort schreiben.

Da wird ja auch nich geschrieben das die anderen Sendungen bei den Sendern auch in die Mediatheken kommen.

1 „Gefällt mir“

Magnum läuft auf Vox?
Gut zu wissen!